Seite 269 von 334 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5009
  1. #4021
    Bodo ist bissi unentspannt.

    Er hat 10.000 Euro (als HNO) am Tag gemacht, 1,2 Millionen im Jahr!!!!!einself111!!! Er hat seine Freiheit aufgegeben. Sein ganzes Leben und seine Karriere geopfert.



    Tja, läuft wohl nicht soooooooooooo gut bei ihm, Banane, Colakiste, Attila, Sarah, Eva und Co.
    Verstehen Sie?

  2. #4022
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bodo ist bissi unentspannt.

    Er hat 10.000 Euro (als HNO) am Tag gemacht, 1,2 Millionen im Jahr!!!!!einself111!!! Er hat seine Freiheit aufgegeben. Sein ganzes Leben und seine Karriere geopfert.

    Tja, läuft wohl nicht soooooooooooo gut bei ihm, Banane, Colakiste, Attila, Sarah, Eva und Co.

    Das tut mir wirklich so, so, sooo leid für alle.
    Also grade für die Götter in Weiß. Alles geopfert und keiner dankt es ihnen.

    Immerhin arbeitet der Atti ja schon an einer Neuauflage.
    Also wenn er seine (digitale) Kohle wiederkriegt.

  3. #4023
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bodo ist bissi unentspannt.

    Er hat 10.000 Euro (als HNO) am Tag gemacht, 1,2 Millionen im Jahr!!!!!einself111!!! Er hat seine Freiheit aufgegeben. Sein ganzes Leben und seine Karriere geopfert.



    Tja, läuft wohl nicht soooooooooooo gut bei ihm, Banane, Colakiste, Attila, Sarah, Eva und Co.
    Hat der nur 120 Tage im Jahr gearbeitet? Selbst bei einer 4-Tagewoche wären das nur 30 Wochen im Jahr! Wenn so ein Job flöten geht wegen Hirnfürzen, würde ich auch heulen.

  4. #4024
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Immerhin arbeitet der Atti ja schon an einer Neuauflage.
    Also wenn er seine (digitale) Kohle wiederkriegt.
    Also nie ...

  5. #4025
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Also nie ...
    Das wäre aber unendlich schade.

    Ich bin mir sicher, dass seine ganzen quadrillionen Follower begeistert wären und ihm alles abkaufen.
    Drinks, Merchendise, Kochbücher, seine Memoiren...

  6. #4026
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das wäre aber unendlich schade.

    Ich bin mir sicher, dass seine ganzen quadrillionen Follower begeistert wären und ihm alles abkaufen.
    Drinks, Merchendise, Kochbücher, seine Memoiren...
    mindestens meine Güte, ihr seid soooo undankbar, das wäre doch das Mindeste, dass man solche Erleuchteten in ihrer gemeinnützigen Arbeit unterstützt

  7. #4027
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mindestens meine Güte, ihr seid soooo undankbar, das wäre doch das Mindeste, dass man solche Erleuchteten in ihrer gemeinnützigen Arbeit unterstützt
    Selbstvertürlich!


    Das hat in der Vergangenheit schon immer so prima geklappt.
    Die Millionen Telegram-Follower, die den Aufrufen zu den Demos und Generalstreiks gefolgt sind.
    Wer erinnert sich nicht...


    Und grade bei Atti bin ich mir sicher, dass seine Dudes auch absolut das Klientel für veganes Gedöns sind.

  8. #4028
    Alaaaaaaaaaaaarm!





    Hoffentlich habt Ihr alle Eure Vorräte aufgefüllt. Wer weiß, ob die jetzt nicht alles putt machen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4029
    Was noch, hä???


    Gut, dass es einer öffentlich macht. Das wird ja alles wieder totgeschwiegen.

  10. #4030
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4031
    achsoooooo *lichtaufgeh* ja Mensch, nun erklärt sich das auch, warum die Chirurg.innen seit Jahrzeeehnten reihenweise tot am OpTisch umfallen

  12. #4032
    Ja klar! Auch das wird alles von Mainstreammedien verschwiegen. Warum haben wir Ärztemangel? Weil nicht genug nachwachsen, die die ausgefallenen ersetzen können. Und weil es sich doch immer mehr herumspricht, unter der Hand, dass man als Chirurg nach ein paar Jahren OP an seinem eigenen giftigen Atem zugrunde geht. Immer weniger wollen sich darauf einlassen. Verständlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4033
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Alaaaaaaaaaaaarm!





    Hoffentlich habt Ihr alle Eure Vorräte aufgefüllt. Wer weiß, ob die jetzt nicht alles putt machen.
    Ähhhh, Independence Day lief doch letzte Woche im Fernsehen, hat da evt. jemand was verwechselt?

  14. #4034
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    achsoooooo *lichtaufgeh* ja Mensch, nun erklärt sich das auch, warum die Chirurg.innen seit Jahrzeeehnten reihenweise tot am OpTisch umfallen
    Und wenn nicht tot...ganz, ganz schlimme Hautauschläge im Gesicht. Mein erkennt sie gleich daran.....die Chirurg/innen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4035
    GENAU! Lange bevor der giftige Atem sie abmurkst fallen sie durch ihre greislichen Hautausschläge auf. Da kann man schon von weitem erkennen, dass das Chirurg*innen sein müssen.*Schüttel*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •