Seite 271 von 334 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5009
  1. #4051
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass sie das "Z" meint, das die russischen Soldaten auf ihren Panzern etc. aufgemalt haben. Als ihr Zeichen. Zuerst war das Z ja das Zeichen des Zorro.
    Ich hatte es eher mit George Soros in Verbindung gebracht, dessen Namen sie a) möglicherweise nicht so gut aussprechen und/oder b) sich schlicht nicht merken konnte und dann auf das Naheliegendste zurück gegriffen hat.

  2. #4052
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich hatte es eher mit George Soros in Verbindung gebracht, dessen Namen sie a) möglicherweise nicht so gut aussprechen und/oder b) sich schlicht nicht merken konnte und dann auf das Naheliegendste zurück gegriffen hat.
    Die Frau hat ja nicht nur mit der Aussprache von "Zorro" ihre Probleme sondern auch noch ein paar andere Probleme mit der korrekten Aussprache. Ich tendiere zu deriner Ansicht, das sie "Soros" meint. Ich bin mir unsicher, ob man über diese Frau lachen sollte oder ob man sie bedauern sollte. Es besteht die Möglichkeit, das sie an einer Intelligenzminderung leidet.

  3. #4053
    Im Zusammenhang mit Rothschild ist klar, wenn sie meint. Und: Wer von "Rothschild, Soros und Konsorten" redet, ist schlicht und einfach Antisemitin. Man/frau kann natürlich auch zusätzlich noch bekloppt sein, keine Frage.

  4. #4054
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Die Frau hat ja nicht nur mit der Aussprache von "Zorro" ihre Probleme sondern auch noch ein paar andere Probleme mit der korrekten Aussprache. Ich tendiere zu deriner Ansicht, das sie "Soros" meint. Ich bin mir unsicher, ob man über diese Frau lachen sollte oder ob man sie bedauern sollte. Es besteht die Möglichkeit, das sie an einer Intelligenzminderung leidet.
    das hast du aber sehr fein ausgedrückt

  5. #4055
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit Rothschild ist klar, wenn sie meint. Und: Wer von "Rothschild, Soros und Konsorten" redet, ist schlicht und einfach Antisemitin. Man/frau kann natürlich auch zusätzlich noch bekloppt sein, keine Frage.
    Im Gegensatz zu Hildmann, der nun offenkundlich ein ekelhafter Antisemit ist, könnte diese Dame auch einfach nur doof sein, die irgendwas nachplappert, wovon sie nichts versteht. siehe Wendy. Beides ist natürlich übel, wobei ersteres noch noch gefährlicher ist.

  6. #4056
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich nicht auf dem Laufenden! Hast Du nicht "Picard" angeguckt?
    Die Borg (oder Teile davon) sind jetzt unsere Verbündeten.
    Und der Kubus auf dem Bild ist sicher der von Queen Agnes!
    ich bin noch nicht bei P!!!
    ich kann nicht während einer serie einfach eine andere ansehen.
    da kommt man doch völlig durcheinander.
    der herr picard wird also warten müssen bis - irgendwann halt.

    davon abgesehen werden sich die spezifikationen der borg
    nicht verändert haben: kubus, hive, alkoven usw. haben die
    weiterhin.

    gestern kam im tv, das sich in irgendwo hier in der BRD die
    staatsanwaltschaft mit CDL-fällen befassen muss. das müssen
    die sicher nicht nur da, sondern auch noch woanders, aber in
    dem beitrag ging es darum, dass keiner, der das bearbeitet,
    nachvollziehen kann, wie man sich selbst freiwillig chlorbleiche
    reinkippen kann bzw. kindern und sogar babies.
    bekloppte gibt es immer, aber das scheint schon in einen bereich
    zu gehen (mengenmäßig), der so vorher noch nicht aufgetreten
    war bzw. das ausmaß war nicht so offensichtlich.
    das zeug scheint nach wie vor sehr gefragt zu sein.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #4057
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    gestern kam im tv, das sich in irgendwo hier in der BRD die
    staatsanwaltschaft mit CDL-fällen befassen muss. das müssen
    die sicher nicht nur da, sondern auch noch woanders, aber in
    dem beitrag ging es darum, dass keiner, der das bearbeitet,
    nachvollziehen kann, wie man sich selbst freiwillig chlorbleiche
    reinkippen kann bzw. kindern und sogar babies.
    bekloppte gibt es immer, aber das scheint schon in einen bereich
    zu gehen (mengenmäßig), der so vorher noch nicht aufgetreten
    war bzw. das ausmaß war nicht so offensichtlich.
    das zeug scheint nach wie vor sehr gefragt zu sein.
    Spooky... dazu habe ich eben auch einen Beitrag in meiner FB-Timeline gehabt.

    Hier gibts auch das Video von NDR
    https://blog.gwup.net/2022/05/11/ndr...s-seit-corona/

  8. #4058
    Ihr habt recht! Habe das Video nochmal angesehen und bin auch fast sicher, sie meinte Soros, als sie Zorro gesagt hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4059

  10. #4060

    https://twitter.com/LarsWienand/stat...96463787405315


    Querdenker für die Demo: Markus Haintz, einer der prominentesten Köpfe der Corona-Proteste, teilte den Aufruf für die Demo. Die Organisatoren sind entsetzt und wollen die Szene nicht sehen.

    Querdenker-Spenden nicht da
    ... Schiffmanns Anwalt sagte t-online, das Geld solle nun nach entsprechenden Prüfungen absehbar von ihm für Hilfe an der Ahr weitergeleitet werden.



    Vielleicht ist der Name der Demo dann auch ein bisschen ungünstig gewählt. So eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.


    Das hier ist wirklich ärgerlich.
    Spenden in Höhe von 270 Millionen an "Deutschland hilft" liegen zum großen Teil noch immer bei den Hilfsorganisationen. Die Organisationen können beim Wiederaufbau erst dann helfen, wenn Betroffene Hilfsgelder vom Staat bekommen haben.

  11. #4061
    Ich hab letztes Jahr an Deutschland hilft gespendet. "Schön" zu wissen, dass das Geld noch irgendwo geparkt wird.

  12. #4062
    wenn dem wirklich so ist und die Gelder tatsächlich irgendwo schimmeln, haben die Ahrtaler auch allen Grund "auf zu stehen".
    Im Gegensatz zu Schwurbler und Querlutschergruppen

  13. #4063
    Verstehen Sie?

  14. #4064
    Ich habe Angst
    The following media includes potentially sensitive content.

  15. #4065
    Trau dich. Er klärt uns auf!
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •