Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5009
  1. #91
    Für die Schwurbler zur Aufklärung:


  2. #92
    Es glaubt doch wohl keiner, dass so etwas richtige Schwurbler beeindruckt

  3. #93
    ich habs gestern gesehen und war vor allem von der jungen Frau geschockt
    es wäre ja schön, wenn ein paar Verblendete da ein aha Erlebnis hätten, aber ich befürchte, durch solch vernagelte Gehirne geht nix mehr durch.
    die haben ihre betonierte Meinung und halten solche Aufnahmen für fake.
    Genau wie sie auch Aufnahmen von Intensivstationen für fake halten... extra für sie arrangiert, um sie zu verarschen..

  4. #94
    Die einzigen, die man mit den 15 Minuten vielleicht erreichen kann, sind die, die bis jetzt einfach zögerlich waren, aber nicht die total verschwurbelten. Was mich ja immer noch wundert, dass obwohl ja doch die ganze Zeit weiter geimpft wird, wir angeblich trotzdem noch nicht mal 70% Impfquote haben. Das kann doch nicht wirklich sein oder?

  5. #95
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der gekündigten Pathologin

    Vermutlich gab es einige Diskussionen darüber, ob die fristlose Kündigung rechtens war.
    Daher ein Update von Mimikama dazu:
    klar war die rechtens schon alleine mit dem video aber mit dem was davor noch geshrieben wurde.. zurecht die sollte und wird vermutlich keinen fuss mehr in einem Pflegebetrieb setzen können

  6. #96
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habs gestern gesehen und war vor allem von der jungen Frau geschockt
    es wäre ja schön, wenn ein paar Verblendete da ein aha Erlebnis hätten, aber ich befürchte, durch solch vernagelte Gehirne geht nix mehr durch.
    die haben ihre betonierte Meinung und halten solche Aufnahmen für fake.
    Genau wie sie auch Aufnahmen von Intensivstationen für fake halten... extra für sie arrangiert, um sie zu verarschen..
    Deren Hybris finde ich auch immer so geil.

    "Ja genau Uschi und Bernd aus Stuttgart - das machen Merkel, Soros, Gates und Clinton alles nur, damit ihr zwei Puppen nicht mehr nach Malle fliegen könnt und auf Andrea-Berg-Konzerten nicht mehr abdancen könnt."
    Verstehen Sie?

  7. #97
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Es glaubt doch wohl keiner, dass so etwas richtige Schwurbler beeindruckt
    Ich denke mir das Wichtigste ist,
    Leute beeindruckt welche (noch) nicht zur Schwurblerszene gehören,
    aber von denen dahingehend beeinflusst oder verunsichert wurden, dass sie sich (noch) nicht haben impfen lassen.

    Ich denke mal, unter den Ungeimpften werden die einen größeren Prozentsatz ausmachen als die Hardcore-Schwurbler (denen eh nicht mehr zu helfen ist)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #98
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, unter den Ungeimpften werden die einen größeren Prozentsatz ausmachen als die Hardcore-Schwurbler (denen eh nicht mehr zu helfen ist)
    Ja, ich habe auch zwei wirklich intelligente Menschen in meinem Bekanntenkreis, beides Akademiker, einer sogar promoviert. Sie leugnen kein Corona, sie sind nicht gegen die Maßnahmen aber wollen ums verrecken keinen mRNA Impfstoff haben und warten auf einen Totimpfstoff. Der eine ist inzwischen mit Lebendimpfstoff geimpft worden, zum Glück glimpflich verlaufen.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #99
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch zwei wirklich intelligente Menschen in meinem Bekanntenkreis, beides Akademiker, einer sogar promoviert. Sie leugnen kein Corona, sie sind nicht gegen die Maßnahmen aber wollen ums verrecken keinen mRNA Impfstoff haben und warten auf einen Totimpfstoff. Der eine ist inzwischen mit Lebendimpfstoff geimpft worden, zum Glück glimpflich verlaufen.
    Wie hat der das denn hinbekommen? Lebendimpfstoff für Corona hab ich noch nie was von gehört. Eine Coronaparty wäre ja Lebendimpfung wird aber wohl nur in eingeweihten Kreisen verfügbar sein.

  10. #100
    Auswandern ins Glücksbärchiland Türkei und dann in die Waldorfschule.
    Hmm

    https://twitter.com/AnthroBlogger/st...64955083657221

  11. #101
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Wobei Alanya wirklich nett ist.

  12. #102
    Nicht mehr, wenn die ganzen ausgewanderten Querdenker da wohnen

  13. #103
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Stimmt auch wieder

  14. #104
    Von der einen "Diktatur" in die andere... kannste dir nicht ausdenken

  15. #105
    Ich war grade mal neugierig, wie das in der Türkei eigentlich momentan so läuft.
    3G ist dort auch.

    Nicht nur für öffentliche Verkehrsmittel, auch für den Zutritt zu Einrichtungen wie Schulen und Behörden sowie für offizielle Veranstaltungen gilt in der Türkei ab sofort die 3G-Regel. Auch der Besuch von Kinos und Konzerten unterliegt nun der Nachweispflicht. Mit der Maßnahme will die türkische Regierung den Druck auf Impfverweigerer erhöhen.
    Stand September

    https://urlaub.check24.de/news/tuerk...rtmittel-69113


    EDIT
    Und viel Maskenpflicht natürlich.
    Geändert von sternderl (02-12-2021 um 17:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •