Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5009
  1. #121

  2. #122
    Ums mit Tante Charlies Worten zu sagen: Krass wie dumm die ist.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #123
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die bild hat auch nochmal einen artikel über die Gekündigte Frau von der LMU München

    laut bild ist sie keine pathologin gewesen sondern Leichen-Präparatorin - sie soll nach eignen Angaben auch geimpft sein!


    Die fristlose Kündigung ist laut des Arbeitsrechtlers Thomas Etzel juristisch in Ordnung. „Das Drehen am Arbeitsplatz in der Einrichtung, die vom Freistaat betrieben wird, und das Verbreiten von Geschäftsgeheimnissen – Anzahl der Leichen und Todesursache – stellt eine erhebliche Pflichtverletzung dar.“ Die öffentliche, teilweise sehr emotionale, Kritik an der Coronapolitik des Freistaates – ihrem Arbeitgeber also – wiege schwer. „Das Veröffentlichen betriebsinterner Bereiche und Geheimnisse verschärft ihre Situation arbeitsrechtlich. Das ist eine erhebliche Verletzung des Vertrauensbereiches.“ Natürlich könne sie gegen die Kündigung klagen. „Das wird aber schwer. Sie hat es herausgefordert."
    Quelle: https://www.bild.de/regional/muenche...4326.bild.html




    Geändert von Fox012 (03-12-2021 um 14:33 Uhr)

  4. #124

  5. #125
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte:
    Zumindest die, die man hier sagen darf...
    was für eine jämmerlicher Haufen.

  6. #126
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen


    "Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen” ~Heinrich Heine
    Ist es schon wieder so weit?

  7. #127
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich hatte es schon im Berlin-Thread gepostet, aber hier besser auch nochmal:

    Berlin verbietet Querdenker-Demo am Samstag

    Auf Telegram wird aufgerufen, die Ringbahn zu "kapern"

    Unterdessen wird auf dem Messengerdienst Telegram zu zivilem Ungehorsam gegen Maskenpflicht und 3G-Regel in Bussen und Bahnen aufgerufen. Ebenfalls am Sonnabend soll zwischen 18 und 20 Uhr die Berliner Ringbahn "gekapert" werden, wie es in dem Aufruf heißt.

    An jedem Bahnhof sollen Demonstranten ohne Testnachweis und Maske in Züge einsteigen, um gegen die geltenden Regeln zu protestieren.
    Also Vorsicht am Sonnabend.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #128
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die bild hat auch nochmal einen artikel über die Gekündigte Frau von der LMU München

    laut bild ist sie keine pathologin gewesen sondern Leichen-Präparatorin - sie soll nach eignen Angaben auch geimpft sein!
    Da haben sie völlig Recht bei der Bild.

    Das war aber auch keine wirkliche journalistische Recherearbeit.
    Der Beruf stand schon in den Kommentaren vom ersten Video/ihrem Instaprofil bzw. sie hat im Video selbst erzählt, dass sie die bemängelten Regeln gar nicht selbst betreffen.


    (Das mit dem falschen Job hab ich letztens wider besseren Wissens hier selbst benjutzt, weil die irgendwie so "bekannt" war.)

  9. #129
    Eben im Fernsehen: der Arzt Dr Stöckel rudert zurück, stellt gemäß seiner Homepage seine Aktivitäten ein und fordert seine Schäfchen auf sich mit zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen

  10. #130
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon im Berlin-Thread gepostet, aber hier besser auch nochmal:

    Berlin verbietet Querdenker-Demo am Samstag



    Also Vorsicht am Sonnabend.
    Singend und mit Polonaise durch die Wagons?

  11. #131
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Eben im Fernsehen: der Arzt Dr Stöckel rudert zurück, stellt gemäß seiner Homepage seine Aktivitäten ein und fordert seine Schäfchen auf sich mit zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen
    Der mit dem selbstgebrauten Impfstoff?

    Bestimmt auf Druck und Drohungen von DENEN da oben. Danke, Merkel.

  12. #132
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die man mit den 15 Minuten vielleicht erreichen kann, sind die, die bis jetzt einfach zögerlich waren, aber nicht die total verschwurbelten. Was mich ja immer noch wundert, dass obwohl ja doch die ganze Zeit weiter geimpft wird, wir angeblich trotzdem noch nicht mal 70% Impfquote haben. Das kann doch nicht wirklich sein oder?

    der überwiegende Teil sind derzeit ja Booster - die Erhöhen die Impfquote nicht.
    hier gibts im Radio manchmal Zahlen - und es sind wenige Erstimpfen - und auch wenige Zweitimpflinge. Nur die erhöhen ja am Ende die Quote.
    Geändert von *Blue* (03-12-2021 um 18:13 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #133
    Faktencheck zum Pathologen Video:

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...zahlen,SqSgPjC

    Bei Instagram gehts aktuell auch rund:

    Kettenbrief mit Schwurbelinhalt, den einige Influencer teilen




    Niemand verdient daran Geld, aber es wird ein Spendenkonto eingerichtet

    Und das wohl bescheuerste: Sie wollen die Privatadressen von Politiker*innen und anderen bekannten Personen sammeln und veröffentlichen, das wäre "kein Verbrechen".


    Geändert von La.Crema (03-12-2021 um 17:25 Uhr)

  14. #134

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •