Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 230
  1. #136

  2. #137
    Man sieht, momentan ist alles eng beieinander. Der Pate auf Platz 6 konnte 236 Punkte holen.

  3. #138
    Ich bin über Barti. Das ist selten beim AK. Eigentlich müsste ich wieder gleich hinterher kommen.

  4. #139
    PLATZ 6





    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    12.12.
    Grace Davies - Roots
    Gilles
    Die Casting-Tante finde ich dieses Mal ganz ok. Und das Türchen ist doch nett gemacht und deswegen gebe ich dem Lieblingslehrer Gilles 10 Punkte.
    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 12:

    Ein schöner Jahresrückblick von Gilles mit einer schicken Küche und einem schicken Auto. Die Geschichte mit der Vespa ist ja in der Tat sehr unglücklich... schade, dass etwas zwischen Freunden/Bekannten so ablaufen muss. Kommen wir zum sehr Gilles-typischen Song: Gracie Davies hatte ich tatsächlich auch auf meiner Liste, allerdings mit "Just a girl" "Roots" gefällt mir aber auch gut. Der Song passt gut in die Winterzeit und ist sehr stimmungsvoll und Gracie hat eine schöne und angenehm warme Stimme. 8 Punkte!

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 12: Grace Davies – roots (Gilles)
    Ich finde diese persönlichen Türchen echt toll und berührend, Gilles macht da keine Ausnahme. Über das Auto kann man allerdings streiten. Über das Lied irgendwie auch. Also es tut niemandem weh, aber ist halt auch so ein bisschen typische Casting-Ischen-Musik. Das klingt jetzt böser, als es sollte, weil ich bin dafür ja auch anfällig und mag es. 8 Punkte

    Zitat Zitat von WL18
    12.12. Grace Davies - Roots: 7 Punkte: is ganz gut. Ich mochte Grace damals schon bei X-Factor, aber das Lied reißt mich jetzt nicht völlig von den Socken.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 12:: Gilles: Grace Davies - Roots

    Ich finde Jahresrückblicke überhaupt nicht unkreativ, sondern freue mich immer über diese persönlichen Anekdoten, die hier mit der Community geteilt werden. Sonst wüssten wir ja gar nicht, dass du es sogar zum Lieblingslehrer deiner Schüler gebracht hast, Gratulation! Und da auch der Song für eine Castingische sehr schön ausfällt, kann ich hier ohne Probleme 10 Punkte vergeben.

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 12: 12 (Mist, ich wusste es! "Roots" war meine zweite Wahl. Ich wusste entweder wirst du oder ich den Song hier schicken. Alternativ wäre noch Rachel die dritte Option gewesen)

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 12

    Ich mag persönliche Jahresrückblicke ja total gerne und das Auto finde ich sehr schön.

    Und natürlich schickt Gilles eine Casting-Ische, was auch sonst. Der Song selbst ist eher ein grower und hat sich am Ende zu insgesamt 10 Punkten hochgearbeitet.

  5. #140
    DA WAREN ES NUR NOCH FÜNF:











  6. #141
    Drei Türchen der ersten Hälfte in den Top5.
    Kommt auch nicht oft vor.

  7. #142
    "Roots" wäre auch meine Zweitwahl für den AK gewesen.


    Top 5. Einen anderen Act hatte ich auch noch auf der Liste.

  8. #143
    Platz18 ist okay. Mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet

    Sven & Caribou Danke

    Caroline so weit hinten

    Ich dachte eigentlich ich wäre relativ nett gewesen

  9. #144
    Interessant, dass drei Türchen aus der ersten Hälfte noch dabei sind inkl. meiner Wenigkeit.

    Ich löse jetzt einfach mal Platz 5 und 4 auf...

  10. #145
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich wieder gleich hinterher kommen.
    Du hängst wohl noch irgendwo fest.


  11. #146
    PLATZ 5





    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 6:

    Wieder ein geografisches Thema, ISCler sind ja ganz schöne Weltenbummler. Ich finde es immer toll mit den Türchen an andere Orte entführt zu werden. Der Song gefällt mir auch sehr gut, ich glaube ich hatte Maty Noyes sogar mal mit einem anderen Song auf meiner Liste... Der Song ist relaxed und hat einen schönen Groove. Gefällt mir richtig gut: 12 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    06.12. Maty Noyes - California Palms: 12 Punkte :Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich das Lied schonmal gehört Ich find's auf jeden Fall toll

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 6:: mkay2884: Maty Noyes - California Palms

    Eine sehr aufwändige und schöne Präsentation, das Suchspiel war sogar ein wenig knifflig, da ich erst nur 7 verdammichte Palmen gefunden habe. Ich war tatsächlich schon in Kalifornien (Solvang ) und daher gibt es am Ende Bonuspunkte für das Türchen. Da der Song mir auch ganz gut gefällt mit seinem faux-70er-Feeling gebe ich 8 Punkte.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    06.12.
    Maty Noyes - California Palms
    mkay2884
    Palmen sind ja sehr klassische Weihnachtsbäume und insofern finde ich den Song perfekt gewählt zum Fest. Und irgendwie scheint es so zu sein, dass ich mkay regelmäßig gut bepunkte und das tue ich auch jetzt. Ich gebe ihm 12 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 6: Maty Noyes – California Palms (mkay2884)
    Palmen zählen ist anscheinend nicht meine Stärke. Bei dem Lied beschleicht mich das Gefühl, als hätte es das schon ein paar mal gegeben. Nichtsdestotrotz ein guter und eingängiger Popsong. 8 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 6

    Sehr schöne Präsentation über Kalifornien, aber die Palmen habe ich immer noch nicht alle gefunden.
    Nach Kalifornien möchte ich so gerne mal, aber ich glaube, das wird nie was.

    Ach und das Lied finde ich auch ganz gut.

  12. #147
    War für mich auch der "schwächste" Song in der Top 5, aber trotzdem toll.

  13. #148
    PLATZ 4





    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 11:

    Paten, von denen kein Song in Rachels Top 50 ist:



    Auch hier wurde wieder viel Mühe und Zeit in die Erstellung von Videos investiert! Und das dürfte bisher einer der weihnachtlichsten Beiträge in diesem Adventskalender sein. Ein schöner Song, der auch ein bisschen oldschool und retro klingt. Der Song zaubert auf jeden Fall eine schöne Stimmung und versprüht Gemütlichkeit: 7 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    11.12. Smith & Burrows - When the Thames Froze: 6 Punkte: mhhh, ist ganz okay, ein Punkt extra, weil ich es so weihnachtlich finde

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    11.12.
    Smith & Burrows - When The Thames Froze
    Rachel Green
    Nach den Gifs stelle ich mir Rachel Green als eine gelangweilte Katze vor. Das finde ich gut, den Song mag ich auch und deswegen gebe ich 12 Punkte.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 11:: Rachel Green: Smith & Burrows - When The Thames Froze

    Eine schöne Idee mit dem persönlichen ISC-Fazit des 10-jährigen Jubiläums (Gratulation übrigens, schön, dass du immer noch ein Teil von uns bist )! Und dann auch noch eine ehrenhafte Erwähnung für mich! Das könnte ich mir eigentlich für nächstes Jahr auch mal vornehmen, dann hole ich das 15-jährige einfach nach Das Lied gefällt mir gut, hat etwas Festliches an sich, auch wenn ich immer meine, in der Melodie "Gloria in excelsis deo" herauszuhören. Der Text ist dabei natürlich besonders gut..."constant reminder that I'm getting old"...wie wahr. In der Zusammenschau gebe ich auch hier 12 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 11: Smith & Burrows – When the Frames Froze (Rachel Green)
    Oh, das Lied ist wunderschön. Das Türchen natürlich auch. Die Videos muss ich noch schauen. Glasklare 12 Punkte

  14. #149
    Vielen Dank für die ganzen Punkte und für die Kommentare.

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •