Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 230
  1. #76
    Mein Name ständig bei den "niedrigen" Punktegebern dabei.

    Edit: Die Engel so weit unten.

  2. #77
    PLATZ 16





    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 14:

    Ui eine Retroserie. Von der habe ich aber tatsächlich noch nie etwas gehört, dabei liefen laut Wikipedia sogar noch 1999 Wiederholungen im deutschen Fernsehen. Zu der Zeit hab ich eigentlich vieles geschaut, aber das hier ist mir echt komplett unbekannt. Sieht auf jeden Fall sehr kultig aus, das Intro alleine ist ja schon so richtig herrlich 80er. Falls es die Serie mal auf Netflix oder so geben sollte, werde ich mal reinschauen.

    Der Song ist leider nicht ganz so mein Fall, ich bin bei Männern und Kopfstimmen immer schnell raus. Und dann ist der Song auch noch sehr lang. Aber die Stimmung ist schon schön und man spürt auf jeden Fall die Emotionen, die rüberkommen sollen. Alles in allem spendiere ich hier 5 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    14.12. Mt. Wolf - Hex: 6 Punkte: Catcht mich nicht so

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    14.12.
    Mt. Wolf - Hex
    Aequotus
    Jetzt habe ich so viel über Science Fiction gelesen, dass ich mir den Aquamann ab jetzt als putzigen Alien mit Werder Bremen-Schal vorstelle. Den Song finde ich ganz gut und gebe dafür 10 Punkte.

    Zitat Zitat von Caribou
    Türchen 14 - Aqua: 3 Punkte
    (aber auch nur wegen der Stelle zwischen 4:00 und 5:10 circa )
    Das Lied hätte gerne nur ein Instrumental mit ein paar "uuuuh"s sein können, dann hätte es vielleicht sogar 8 oder 10 Punkte gegeben. Aber so nicht.
    Der Stimme kann ich nicht lange zuhören. Es ist eine Mischung aus "Ich schlafe gleich ein" und "Erlöst mich von dem Gejaule".
    Tut mir sehr leid Aqua

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 14: Mt. Wolf – Hex (Aequotus)
    Das Instrumental ist grandios. Nur mit der Kopfstimme werde ich nicht so richtig warm. Was mich wundert, bei Sigur Rós mag ich es ja auch. Ich denke, das Lied braucht einfach mehr als 4 Tage, um zu wachsen. Deshalb gebe ich voraus schauende 12 Punkte

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 14:: Aequotus: Mt. Wolf - Hex
    Ich habe vieles erwartes, aber ausgerechnet ein Quantum Leap-Fanboy-Türchen bzw. ein kompletter Scott Bakula-Anhimmelpost? Das ist mal eine vorweihnachtliche Überraschung Aber sehr originell! Ein großer Fan des Stils von Mt. Hex bin ich eigentlich nicht, aber der Song hat eine gewisse, zerbrechliche Eleganz, so dass mir alles insgesamt auf jeden Fall 10 Punkte wert ist.

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 14

    Interessantes Türchen. Die Serie hab ich noch nie geguckt und das, obwohl Sci-Fi gerade früher genau mein Ding war (Star Trek, Dr. Who...) Scott Bakula kenne ich ja nur aus Raumschiff Enterprise und als Vater von Chuck aus der gleichnamigen Serie.
    Bei dem Song bin ich irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite ganz schön, aber auf der anderen Seite eben die Kopfstimme des Sängers.

  3. #78
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Mein Name ständig bei den "niedrigen" Punktegebern dabei.

    Edit: Die Engel so weit unten.
    soweit unten hätte ich die No Angels jetzt auch nicht erwartet.

  4. #79
    PLATZ 15





    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    04.12.
    Emily Burns Feat. JP Cooper - Is It Just Me?
    Clumsy
    Toll, bei dem Passwort denke ich demnächst noch mehr an die Schlümpfe, wenn ich ein Posting von Clumsy sehe. Dass er damals kurz vor Weihnachten verlassen wurde, ist natürlich gemein und deswegen tröste ich ihn nachträglich mit 8 Punkten.

    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 4:

    Eine sehr schöne Ballade, die auch toll zur Winterzeit passt. Ich glaube ich fände den Song ohne JP Cooper und nur mit Emilys Stimme fast noch schöner. Aber alles in allem ist das ein sehr stimmungsvolles Türchen und ein schöner Song. 8 Punkte!

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 4: Emily Burns & JP Cooper – Is It Just Me? (Clumsy)
    Zurückhaltende Ballade, bei der beide Stimmen schön harmonieren. Nicht originell, aber genau richtig für die besinnliche Zeit. 8 Punkte
    Zitat Zitat von WL18
    04.12. Emily Burns, JP Cooper - Is It Just Me: 7 Punkte: Nett, mehr aber auch nicht

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 4:: Clumsy: Emily Burns; JP Cooper - Is It Just Me

    Ein sehr schöner Song, der mal wieder besinnlicher klingt, als der Text vermuten lässt. Für die vorweihnachtliche Melancholie vergebe ich auch hier 10 Punkte.

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 4

    Ganz hübsche Ballade. Ihn hätte ich allerdings nicht unbedingt gebraucht, dann wären es bestimmt mehr Punkte meinerseits geworden.

  5. #80

  6. #81
    WL, Fergie, Aqua, Clumsy.

  7. #82
    Es folgt der dritte Block und wir nähren uns so langsam der Top 10.
    Die Aufteilung 1./2. Hälfte beträgt 50% und es trifft die nächste Patin.

  8. #83
    Der Aqua Song

  9. #84
    PLATZ 14





    Zitat Zitat von WL18
    07.12. Caroline Polachek - So Hot You're Hurting My Feelings: 12 Punkte Ich LIEBE dieses Lied; schon so oft gehört, aber immer noch toll "New Shapes" finde ich übrigens auch super!

    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 7:

    Da schickt Ruudy einfach mal einen meiner absoluten Hits aus 2020. Was soll ich da groß erzählen? 12 Punkte! Show me your banana... Das Türchen ist auch sehr schön und die Geschichte mit dem Glühweinstand vor Ruudys Laden ist echt süß. Und Kater Leo. Also bei diesem Türchen werden echt alle Emotionen abgedeckt.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    07.12.
    Caroline Polachek - So Hot You're Hurting My Feelings
    Ruudy
    Das mit der Katze ist schlimm. Und deswegen soll Ruudy den AK gewinnen. Und weil die Geschichte mit Clumsy süß ist und weil ich Caroline Polachek ohnehin mag, gebe ich für dieses Türchen natürlich 12 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 7: Caroline Polachek – So Hot You're Hurting My Feelings (Ruudy)
    Leo Das Lied haut mich jetzt nicht komplett um, ist aber schon ganz nett. 6 Punkte

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 7:: Ruudy: Caroline Polachek - So Hot You're Hurting My Feeling

    Hübsches Türchen und hübscher Song, beides zusammen 7 Punkte wert.

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 7

    Song ist ganz nett, mehr leider aber auch nicht.
    Das mit Leo tut mir allerdings Leid, Ruudy. Heute jährt sich ja bereits sein Todestages .

  10. #85
    Zweimal 6 Punkte und zweimal 7 Punkte von mir sind noch dabei, der Rest hat von mir 8+ bekommen.

  11. #86
    PLATZ 13






    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    21.12.
    Antje Schomaker - Ich Muss Gar Nichts
    mobsi
    Ich mag die Bären. Also, die in dem Zoo und den großen Teddy, den ich als kleiner Junge voll geil gefunden hätte. Und ich war 2019 auf der IAA und war da auch in einer Halle, in der Diess und Merkel aufgetreten sind. Das verbindet und deswegen gebe ich mobsi 8 Punkte.

    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 21:

    Also ich finde die neue Frisur steht dir ganz hervorragend, mobsi. Und es freut mich sehr, dass du insgesamt so ein schönes Jahr hattest. Tolle Ausflüge und tolle Fotos. Den Song finde ich irgendwie witzig. Ich finde er ist ein bisschen von Wir Sind Helden inspiriert, jedenfalls musste ich bei den Strophen teilweise an Guten Tag denken. 6 Punkte!

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 21:: mobsi: Antje Schomaker - Ich muss gar nichts

    Zunächst mal siehst du fantastisch mit den langen Haaren aus! Dann danke für die schönen Fotos aus deinen Urlauben, da habe ich mir auch ein paar Dinge für nächstes Jahr vorgemerkt! Schön, dass es bei Dir insgesamt auch wieder bergauf geht. Die Titelwahl finde ich witzig für den AK, das Lied erinnert mich positiv an die NDW und zusammen mit dem Türchen möchte ich dann sogar auf 12 Punkte aufrunden.

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 21: 6 Punkte, schöne Frisur Mobsi.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 21: Antje Schomaker – Ich muss gar nichts (mobsi)
    Ein herrlich rotziges Lied. Macht Spaß zu hören und bekommt deshalb volle 12 Punkte

    Zitat Zitat von WL18
    21.12. Antje Schoemaker - Ich Muss Gar Nichts: 10 Punkte: I love it

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 21

    Dieser Song hat diesen NDW-Charme...I love it.
    Und Jahresrückblicke inkl. Reisebilder gehen sowieso immer.

  12. #87
    Danke

    Rachel ja heute ist schon echt ein seltsamer Tag gewesen und das es schon ein Jahr her ist.

  13. #88
    Ich muss gar nichts

  14. #89
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Der Aqua Song
    Wie schon in der Präsi geschrieben... das wird polarisieren
    Je nachdem, in welcher Situation oder Erwartung man den Song hört, kann es so oder so wirken.
    Spätestens beim KT gibt es dann Nachschub

  15. #90
    PLATZ 12





    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    17.12.
    Klan Feat. Mia - Nie Gesagt
    Gilles (---> Ash3000 )
    Ah, ich bin auch in dem Video. Das finde ich gut und auch so Rückblicks-Türchen mag ich sehr gern. Und da waren auch schöne Lieder dabei, die Ash mal geschickt hat. Der, den ich hier bewerten soll, ist jetzt eher nicht so, finde ich. Alles in allem gebe ich dann 7 Punkte.

    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 17:

    Charts und Ash gehören einfach zusammen wie Pech und Schwefel. Von daher eine absolute passende Idee für das Türchen und es ist auch wirklich spannend noch mal in der Rückschau zu sehen, wie viele ISC-Songs später noch zu echten Hits wurden. Viele hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Und dass es Mag!c und Elle King ins Video geschafft haben, freut mich persönlich natürlich sehr.
    Der Song gefällt mir auch sehr gut. Mieze hab ich schon mit Mia live gesehen, eine sehr herzige und sympathische Person. Der Song ist natürlich ziemlich schmalzig, aber irgendwie auch einfach schööööön. Da zücke ich jetzt einfach mal 12 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    17.12. Klan ft. Mia - Nie gesagt: 7 Punkte : Deutsch ist meistens nicht so meins Ist aber dafür ganz ok.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 17: KLAN – Nie gesagt (feat. Mia.) (Ash3000)
    Das ist halt so Radiomusik. Ist jetzt nicht grauenvoll und findet sicher seine Liebhaber. Aber ich kann damit nicht soo viel anfangen. 5 Punkte

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 17:: Ash3000: KLAN feat. Mia - Nie gesagt

    Eine schöne Türchenidee, auch wenn ich selbst leider nicht so viel davon habe Und manchmal ist es doch auch ganz schön, wenn das eigene Leben beständig schön ist! Kudos auf jeden Fall für die Hilfe im Flutgebiet! Das Lied ist ein schönes, getragenes Stück und alles in allem werte ich auf 8 Punkte hoch.

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 17

    Die große ISC-Chart-Statistik ist eine grandiose Türchen-Idee und kann natürlich nur von Ash kommen.
    Dazu noch dieser wundervolle Song = klare 12 Punkte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •