Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 230
  1. #121
    Steppy am Ende passt irgendwie

  2. #122
    Jetzt aber:


  3. #123
    Ich habe nichts schlechter als 6 Punkte bewertet, kam mir daher ziemlich nett vor, aber dennoch "nur" Platz 9.


    Tooni & NiLe.

  4. #124
    HERZLICH WILLKOMMEN IN DER TOP 10!





















    (Vielen Dank nochmal an Barti )

  5. #125
    Platz 10: 231 Punkte
    Platz 9: 232 Punkte
    Platz 8: 233 Punkte

    Also spannend ist es auf jeden Fall.


  6. #126
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Platz 10: 231 Punkte
    Platz 9: 232 Punkte
    Platz 8: 233 Punkte

    Also spannend ist es auf jeden Fall.

    Uh.

  7. #127
    PLATZ 10





    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    16.12.
    Hana - So & So
    Soul
    Für den grünen Anzug müsste ich ihm eigentlich Punkte abziehen. Und ob die hellbraunen Schuhe so gut zu dem blauen Anzug passen, weiß ich auch nicht so genau. Das mit K finde ich süß. Ich hoffe natürlich, dass Soul das mit Nila abgestimmt hat. Irgendwas bewerten soll ich hier ja auch und deswegen gebe ich hier 8 Punkte.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 16:: Soul: Hana - So & So
    Was für ein höchsterfolgreiches und -erfreuliches Jahr für Dich, mein Lieber! Besonders, dass du jetzt endlich deinen Soulmate (höhö) gefunden hast, hab mich schon so gefreut, als du es auf Facebook öffentlich gemacht hast. Zusammen mit dem auch schönen Lied von Hana möchte ich doch gerne auf 12 Punkte aufrunden.

    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 16:

    Was für ein Jahr bei Soul. So viele Ereignisse verteilen andere locker auf drei Jahre. Freut mich wirklich sehr, dass du so viele Dinge in diesem Jahr erreichen konntest.
    Studium, Job, Wohnung, Freundin. Und ob man das alles nun bereits vor oder eben erst kurz nach der 30 hat, ist doch total egal.
    Das mit der Wohnung ist echt witzig irgendwie, weil ich tatsächlich immer den Eindruck hatte, dass du längst alleine wohnst. Aber ich finde daran braucht dir nichts unangenehm zu sein, am Ende des Tages ist so etwas auch schlicht eine Kostenfrage und hat eher pragmatische Gründe. Einer meiner Arbeitskollegen hat mit Ü30 z.B. auch nach wie vor eine "Wohnung" im Haus seiner Eltern.
    Aber trotzdem natürlich schön, dass du jetzt dein eigenes Nest hast. Ich finde so etwas wie "Spätzünder" gibt es eh nicht... es gibt halt einfach für alles und jeden das richtige Timing. Bei den einen passieren manche Dinge eben früher, bei anderen später. Wichtig ist doch nur, dass es sich gut und richtig anfühlt, wenn die Dinge dann passieren. Ich freue mich so für dich, mein Lieblings-Lackaffe.
    Der Song ist natürlich ein klassischer Soul-Beitrag: düsterer Pop mit weiblichen Vocals. HANA kannte ich sogar schon, aber den Song kannte ich nicht. Er gefällt mir sehr gut und ist mir satte 10 Punkte wert!

    Zitat Zitat von WL18
    16.12. Hana - So & So: 10 Punkte: Sehr cooles Lied

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 16: Hana – So & So (Soul)
    Athmosphärisch ist es toll, trotzdem tritt das Lied irgendwie ein bisschen auf der Stelle. Aber gepaart mit dem tollen Türchen gibt es locker 7 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 16

    Da hat jemand aber viel erlebt dieses Jahr. Ich liebe ja diese persönlichen Jahresrückblicke
    So & So hat schon irgendwas, aber mehr als insgesamt 7 Punkte waren dann leider doch nicht drin.

  8. #128
    Oh spannend


  9. #129
    PLATZ 9





    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 18:

    Dieses Türchen. Erstmal großes Lob an die sorgfältig ausgewählten Avatare für die jeweiligen User, CrazyStep und Zeugni sind meine Highlights. Für mich hast du vermutlich "basic white guy" in die Google-Bildersuche eingegeben. Aber natürlich schön in der Story zu den Erfolgspaten zu gehören.
    Der Song von Bow Anderson ist auch sehr schön. Sehr intensive Vocals und ganz viel Gefühl. Da zücke ich doch mal 7 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    18.12. Bow Anderson - Hate That I Fell In Love With You: 7 Punkte : Ich mag Bows Stimme sehr gerne, der Song ist ok.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 18: Bow Anderson – Hate That I Fell In Love With You (Cathy_thebrain)
    Bei dem spaßigen Türchen kommt dieses ernsthafte Lied durchaus überraschend. Leider gibt es das halt schon hundertfach. Schön ist es vorgetragen, da gebe ich mal 6 Punkte

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 18:: Cathy_theBrain: Bow Anderson - Hate That I Fell In Love With You

    Großartige Präsentation, besonders Zeugnimad (Ich habe hier ein Paket für Herrn Soul. Ach nee, ich bin ja gar nicht im Dienst. Guten Abend. ) hat mir gut gefallen, aber eigentlich ist alles wunderbar betextet und bebildert, wie man es von Cathys Humor kennt. Da möchte ich auch gerne seine hübsche Pianoballade auf 8 Punkte elevieren.

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 18

    Dieses Türchen...ich liebe Cathys Humor einfach.
    Und das Liedchen von Bow finde ich auch richtig toll.

  10. #130
    Bow war mein Siegertipp.

    4 x 12
    3 x 10


  11. #131
    PLATZ 8




    Zitat Zitat von Flochjan
    Das wunderschöne und sehr persönliche Türchen hätte natürlich 100 Punkte verdient, zusammen mit dem atmosphärischen Song von MarieMarie reicht es immerhin für 7 Punkte!

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 1:: syberia: MarieMarie - Grey


    Syberia beweist immer wieder ein ganz tolles Händchen für grafisch hochansprechende Türchen und so auch hier. Ein weiterer schöner Jahresrückblick, garniert mit einem synthiegeschwängerten, druckvollen Titel. In Kombination macht das 8 Punkte.

    Zitat Zitat von WL18
    01.12. Marie Marie - Grey: 10 Punkte schönes Lied

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    01.12.
    Marie Marie - Grey
    syberia
    In dem dritten Bilderblock ist so ein Mann aus Stein zu sehen. Ist das olly77? Und heißt syberia dann auch "77" mit Nachnamen, wenn geheiratet wird? Und bekommt syberia dann auch so eine Art Becky, über die sie dann hier schreibt? Fragen über Fragen, meine Antwort auf das schön geschriebene Türchen lautet 8 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 1: MarieMarie – Grey (syberia)
    Was für ein wunderbarer Auftakt. Ein schönes Lied und ein noch schöneres Türchen. Da spendiere ich zur Hochzeit gleich einmal 12 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 1

    Was für eine wundervolle Eröffnung in den diesjährigen Adventskalender. Sehr schönes Türchen und der Song gefällt mir auch ganz gut.

  12. #132
    Cathy hätte ich auch in den Top 5 gesehen.

  13. #133
    Hate That I Fell In Love With You
    Und da ist der beste Song des AK!
    Aber viel zu tief

  14. #134
    Das war echt der perfekte Auftakt für den AK.

  15. #135
    PLATZ 7





    Zitat Zitat von Flochjan
    Türchen 24:

    Das jährliche Pärchen-Türchen von Hamster und Bart enttäuscht auch dieses Mal nicht und ist für mich wieder eines der Highlights bei diesem AK! Eine witzige Geschichte, ein Schnelldurchlauf und tolle Banner - alles top!

    "Love me leave me" ist auf jeden Fall ein schöner Popsong. Caseys Stimme gefällt mir auch sehr gut, auf jeden Fall ein stimmiges Gesamtpaket. 8 Punkte!

    Zitat Zitat von WL18
    24.12. Casey Bishop - Love Me, Leave Me: 8 Punkte: Find ich gut

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 24:: BartSimpson09: Casey Bishop - Love Me, Leave Me

    Hier gilt natürlich Ähnliches wie bei Hamster, die Banner sind eine schöne Überraschung gewesen! Und ja, wenn ich irgendwann mal Zeit für eine Serie habe, dann werde ich mir wahrscheinlich auch mal Snowpiercer gönnen, da ich den Film schon toll fand und mir immer dachte, dass das auch Serienmaterial wäre. Der Song ist auch sehr schön und wird natürlich ebenfalls auf 12 Punkte aufgewertet.

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 24: 10 Punkte; danke an dieser Stelle für die tollen Banner und den Schnelldurchlauf.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    24.12.
    Casey Bishop - Love Me, Leave Me
    BartSimpson09
    Ich bedanke mich für die Serientipps, die Banner und den schönen Abschluss des AK und gebe für das letzte Türchen 8 Punkte.

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 24: Casey Bishop – Love Me, Leave Me (BartSimpson09)
    Gemeinsame Bewertung? Bitteschön: Ein schöner Popsong. Nicht sonderlich originell, aber schön. 8 Punkte


    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 24

    Song ist ganz ok, aber die Präsentation holt dafür einiges raus.
    Zu der muss ich ja wohl nicht mehr viel schreiben. Vielen Dank nochmal für die schönen Banner und so einen Erzählstrang können eigentlich auch nur Bamster (...und sonst natürlich noch Fergie) erstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •