Seite 10 von 147 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2195
  1. #136
    Er bezog das doch auf Doc Brock?



  2. #137
    Ja, aber das war aus dem Posting eben nicht ersichtlich und davor ging es ja um die Callboys.

  3. #138
    Für Clumsy und mich war es ersichtlich.



  4. #139
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Eurovision Song Contest 2022 | Turin (Italien) | 14. Mai

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Für Clumsy und mich war es ersichtlich.
    Das ist total klasse für Clumsy und dich.

    Dennoch ist es ein „klassischer Hewitt“ mit solchen Aussagen ohne Zitat zu unterhalten <3. Und bin leicht zu begeistern.. fand es ganz amüsant, dass er damit vor ein paar Tagen für Verwirrung sorgte.
    Damit habe ich meine Begeisterung für Hewitt wohl in einem angemessenen Detailgrad erklärt, ohja.
    Geändert von Fergie89 (09-01-2022 um 15:26 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich daran, dass man das 2018/19 vorhatte, aber seit 2020 nicht mehr macht. Kannst du mir bitte einen Link schicken, der deine Aussage bestätigt? Eventuell ist das auch an mir vorbeigegangen.
    https://esc-kompakt.de/lied-fuer-tur...cheidung-2022/ zb

    "Mit einem transparenten Verfahren und der gebündelten Kraft der ARD wollen wir in diesem Jahr beim ESC antreten. "

    Sicher kann man keine dutzende News ewarten, aber nach über 2 Monaten kann man doch News zu Bewerbern rausgeben etc, wenn das Verfahren ach so transparent sein soll. Nicht erst, wenn die 5-7 live acts intern gewählt worden oder 70% schon aussortiert. Von dennen wir wissen, die haben es auch selbst öffentlich gemacht.
    Geändert von phreeak (09-01-2022 um 15:49 Uhr)

  6. #141
    Und was bringt es, die Bewerber zu kennen, die sich am Ende nicht für den Vorentscheid durchsetzen?

    Mit dem "transparenten Verfahren" kann ja auch nur die Art des Verfahrens gemeint sein.

  7. #142
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und was bringt es, die Bewerber zu kennen, die sich am Ende nicht für den Vorentscheid durchsetzen?

    Mit dem "transparenten Verfahren" kann ja auch nur die Art des Verfahrens gemeint sein.
    So interpretiere ich es auch. Mit einem transparenten Verfahren ist wahrscheinlich gemeint, dass man genau sagt, wie z. B. die VE Teilnehmer gewählt werden. Z. B. durch Vertreter der Radiosender. Das es eine Plattform zur Bewerbung gab und das es einen ESC Tag geben wird. Aber es ist mit keiner Silbe erwähnt, dass man transparent auch bei den beworbenen Künstlern ist. Das war man noch nie und wird man auch nie sein schon alleine aus Respekt gegenüber den Acts die es nicht in den Vorentscheid geschafft haben. Also phreeak was erwartest du nun aktuell vom NDR? Es ist mir soweit "bekannt", dass die VE Teilnehmer gegen Ende Januar veröffentlicht werden. In der Regel macht es Sinn, das Vorentscheid-Datum mit Bekanntgabe der teilnehmenden Acts zu verkünden und nicht vorher, schließlich muss dieser Termin ja auch mit den teilnehmenden Acts z. B. besprochen werden. Wobei die sich dann eher an die Nennung des NDRs zu richten haben.
    Geändert von Clumsy (09-01-2022 um 16:04 Uhr)

  8. #143
    Wenn in einem Unternehmen eine Stelle ausgeschrieben wird, gibt die Personalabteilung auch nicht zwischendurch einfach schon mal Namen von Leuten bekannt, die sich beworben haben.

  9. #144
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das ist total klasse für Clumsy und dich.
    Danke



  10. #145
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und was bringt es, die Bewerber zu kennen, die sich am Ende nicht für den Vorentscheid durchsetzen?

    Mit dem "transparenten Verfahren" kann ja auch nur die Art des Verfahrens gemeint sein.
    Ein paar Termine wären allerdings schon ganz nett

    Wie genau sich das Voting-System jetzt zusammensetzt aus Online-, Radio- und Zuschauervoting, ist mir allerdings auch noch nicht klar
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #146
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ein paar Termine wären allerdings schon ganz nett

    Wie genau sich das Voting-System jetzt zusammensetzt aus Online-, Radio- und Zuschauervoting, ist mir allerdings auch noch nicht klar
    Das wird man sicherlich noch mitteilen, wenn die generellen Infos zum VE folgen. Ich frage mich ja immer, warum man immer Monate vorher einen Termin braucht. Reicht erst einmal nicht die Angabe "Anfang März"?

  12. #147
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das wird man sicherlich noch mitteilen, wenn die generellen Infos zum VE folgen. Ich frage mich ja immer, warum man immer Monate vorher einen Termin braucht. Reicht erst einmal nicht die Angabe "Anfang März"?
    Vielleicht muss man langfristig die Teilnahme an einem Zumbakurs planen oder so?

  13. #148
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man langfristig die Teilnahme an einem Zumbakurs planen oder so?
    Stimmt das wäre durchaus eine Möglichkeit.

  14. #149
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Unternehmen eine Stelle ausgeschrieben wird, gibt die Personalabteilung auch nicht zwischendurch einfach schon mal Namen von Leuten bekannt, die sich beworben haben.


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man langfristig die Teilnahme an einem Zumbakurs planen oder so?
    Oder den Termin an die fruchtbaren Tage anpassen.

  15. #150
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das wird man sicherlich noch mitteilen, wenn die generellen Infos zum VE folgen. Ich frage mich ja immer, warum man immer Monate vorher einen Termin braucht. Reicht erst einmal nicht die Angabe "Anfang März"?
    Man kann natürlich auch erst alles im März veröffentlichen - bis dahin bleibt's eben langweilig, solange nicht irgendwelche Künstler von sich aus verraten, dass sie beim Vorentscheid teilnehmen wollen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •