Seite 5 von 147 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2195
  1. #61
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Beim ESC sollten sie den letzten Schrei-Part streichen und dafür am Ende nochmal den Refrain raushauen, damit er sich auch ja bis zum Voting in alle Gedächtnisse gefräst hat. Drei Schrei-Parts sind sowieso zu viel
    Ja, genauso würde ich mir das auch wünschen.

    Der Song und die Band sind einfach richtig gut. Zudem kann ich mir das einfach mega gut auf der ESC Bühne vorstellen.

  2. #62
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Vorallem sollten Sie den Schlagzeuger laufen lassen, ich könnt da direkt lachend los laufen.
    Naja erstmal ins Hauptfeld schaffen, dann mal gucken was noch dabei ist.
    Das sehe ich aufgrund des Bandnamens als nicht gesichert an bei unserer Empörungskultur und dem fehlenden "Wir retten die Welt und alle Unterdrückten" Thema
    Geändert von Manitu (15-12-2021 um 20:57 Uhr)

  3. #63
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    ESCZ 2022: ich hab für Elis Mraz abgestimmt



  4. #64
    Leider ein schwacher tschechischer Vorentscheid dieses Jahr. Am ehesten sagt mir Giudi zu, aber richtig packt mich der Song auch nicht.



  5. #65
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Leider ein schwacher tschechischer Vorentscheid dieses Jahr. Am ehesten sagt mir Giudi zu, aber richtig packt mich der Song auch nicht.
    Ich hab paar Teenies heute hier gehabt, die voll da abgingen und nach Elis tanzten. Die haben das voll gefeiert. Irgendwie Generation TickTock



  6. #66
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Die bewerben sich für Deutschland:

    Seh ich jetzt erst. Ich finds auch richtig geil
    Der Refrain ist total eingängig und die Schreiparts muss man nicht mögen, aber alles in allem bleibt der Song total im Gedächtnis.

    Würde den letzten Part auch streichen und mit dem Refrain enden.

    Damit würde glaub ich bei Deutschland niemand rechnen.

  7. #67
    Also wenn sie Eskimo Callboy bei dem Hype nicht zum Vorentscheid zulassen, kann man sich echt nur an den Kopf packen.
    Aber wir reden halt vom NDR..

  8. #68
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also wenn sie Eskimo Callboy bei dem Hype nicht zum Vorentscheid zulassen, kann man sich echt nur an den Kopf packen.
    Aber wir reden halt vom NDR..
    Könnte mir auch vorstellen, dass jetzt noch wochenlang über keinen anderen Act gesprochen wird und am Ende sind sie nicht dabei. Beim NDR muss man mit allem rechnen.

    Aber das ein möglicher VE-Teilnehmer im Vorfeld schon so eine Art Hype auslöst, ist auf jeden Fall auch mal neu. Das sollte der NDR zumindest registrieren. Die nächste große Hürde ist dann das konservative VE-Publikum. Bei einem Online-Voting würden Eskimo Callboy sicher locker gewinnen, beim altmodischen Telefon- und SMS-Voting wird es schwer.

    Aber könnten sie denn überhaupt mit Pump It antreten?

  9. #69
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also wenn sie Eskimo Callboy bei dem Hype nicht zum Vorentscheid zulassen, kann man sich echt nur an den Kopf packen.
    Aber wir reden halt vom NDR..
    Wie ist der Modus? Wird das wieder vom NDR bestimmt oder gibt es wieder eine Voting Show?

  10. #70
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wie ist der Modus? Wird das wieder vom NDR bestimmt oder gibt es wieder eine Voting Show?
    ARD-Redakteure treffen die Vorauswahl und die ausgewählten Acts treten in einer Voting Show gegeneinander an.

  11. #71
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch vorstellen, dass jetzt noch wochenlang über keinen anderen Act gesprochen wird und am Ende sind sie nicht dabei. Beim NDR muss man mit allem rechnen.

    Aber das ein möglicher VE-Teilnehmer im Vorfeld schon so eine Art Hype auslöst, ist auf jeden Fall auch mal neu. Das sollte der NDR zumindest registrieren. Die nächste große Hürde ist dann das konservative VE-Publikum. Bei einem Online-Voting würden Eskimo Callboy sicher locker gewinnen, beim altmodischen Telefon- und SMS-Voting wird es schwer.

    Aber könnten sie denn überhaupt mit Pump It antreten?
    Ja, warum sollte es nicht gehen? "Pump it" ist nach dem 01.Sep. veröffentlicht worden.

  12. #72
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Vielleicht hat der NDR Angst das die durch den Hype
    gewinnen könnten. Weil wir schicken gern auch mal Songs mit einer Botschaft für die Welt und welche Botschaft hat der Song? Macht mehr Sport?
    Oder die Redakteure fordern Gleichberechtigung für alle, denn nicht jeder Song ist schon so bekannt.

  13. #73
    Und welche Botschaft hätten "Violent Thing", "Ghost", "Perfect life", "Black Smoke" oder "Glorious" gehabt? Klar eine Botschaft kann immer um einen Song bauen. Das könnte man sicherlich auch bei "Pump it" wenn man es unbedingt wollen würde.

  14. #74
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der NDR Angst das die durch den Hype
    gewinnen könnten. Weil wir schicken gern auch mal Songs mit einer Botschaft für die Welt und welche Botschaft hat der Song? Macht mehr Sport?
    Oder die Redakteure fordern Gleichberechtigung für alle, denn nicht jeder Song ist schon so bekannt.
    Ich kann mich erinnern, dass der NDR 2019 auf dem Aly Ryan-Fanhype mitschwamm und sie dann beim Publikum und bei der internationalen Jury durchfiel.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #75
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass der NDR 2019 auf dem Aly Ryan-Fanhype mitschwamm und sie dann beim Publikum und bei der internationalen Jury durchfiel.
    Der NDR schwamm da nirgendswo mit, der NDR wollte die Sisters und hat die Sisters bekommen. Er hat alles dafür gegeben, dass es die Sisters werden. Letzter Startplatz, Johannes Strate (Charlottas Coach bei The Voice Kids) in der "internationalen" Jury.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •