Seite 8 von 147 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2195
  1. #106
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Der "Song" von Nina Queer...
    Das man das überhaupt so nennen darf.

  2. #107
    OMG die albanische Jury hat endlich mal einen Uptempo Song gewinnen lassen. Dazu auch noch mein Fave. Ich kann es grade kaum glauben.

    Ronela - Sekret

    Studioversion:



    Liveversion: https://www.youtube.com/watch?v=E7dk2vWUXi8 (das einbetten auf Seiten ist leider hier gesperrt)

    Mein Ranking:

    1 Albanien 10/10


    2 Tschechien 6,5/10
    3 Bulgarien 3/10
    Geändert von Clumsy (29-12-2021 um 22:44 Uhr)

  3. #108


    Ich war aber für Mirud.



  4. #109
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Albanien ist geil

  5. #110
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Albanien , sehr geil

  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Albanien gefällt Wird zwar wohl nicht gewinnen, aber vorne bestimmt dabei

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    Thomas G:son und Jimmy Jansson für Spanien. Hat The Weeknd vibes


  8. #113

  9. #114
    Rassistischer Bandname, homophobe Songtexte... Ich finde "Pump It" geil und würde das total gerne beim ESC sehen, aber irgendwie hat die ganze Nummer jetzt schon reichlich Sand im Getriebe.

    Ist halt auch die Frage, ob mit einer Umbenennung extra für den ESC nicht vielleicht die Fanbase verprellt wird. Und natürlich kommt man auch erst jetzt pünktlich zur ESC-Bewerbung darauf, dass die alten Texte und der Name vielleicht nicht so geil sind... Wirkt halt auch nicht besonders ehrlich.

    Liebe den Song, finde das ganze Drumherum aber jetzt schon nervig.

  10. #115
    Was wirkt daran nicht so ehrlich? Du findest aber auch alles immer irgendwie negativ. Wieso sollte man eine Fanbase verprellen, nur weil man den Bandnamen ändert? Zudem finde ich Einsicht lieber spät als nie immer besser als gar nicht zu haben. Die Gründe spielen dabei doch erst einmal überhaupt keine Rolle.

    Zu dem damaligen Zeitpunkt waren die halt auch nicht wirklich bekannt und wenn ich überlege was andere Künstler damals und heute für Musik (Aussagen) machen, liegen da Welten dazwischen. Ich finde es auf jeden Fall eine gute Idee, das anzusprechen und auch anzugehen. Auch wenn ich persönlich den Bandnamen nicht ganz so schlimm finde.

  11. #116
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ronela - Sekret

    Studioversion:

    Geil

  12. #117
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man eine Fanbase verprellen, nur weil man den Bandnamen ändert?
    Na ja, wie hätten das denn die Fans damals wohl gefunden, wenn sich die No Angels wegen des ESC plötzlich umbenannt hätten? Glaube nicht, dass so etwas bei langjährigen Fans auf viel Begeisterung stößt.

  13. #118
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na ja, wie hätten das denn die Fans damals wohl gefunden, wenn sich die No Angels wegen des ESC plötzlich umbenannt hätten? Glaube nicht, dass so etwas bei langjährigen Fans auf viel Begeisterung stößt.
    "Sorry", das "negativ" sollte auch nur auf den ESC VE / Künstler / Performances usw. bezogen sein.

    Grundsätzlich kann ich deinem Gedankengang folgen. Bei den No Angels könnte ich es mir noch eher vorstellen, weil da einfach kein Grund vorgelegen hätte. Bei EC liegt aber ein Grund vor und der ist sogar nachvollziehbar. Grundsätzlich bin ich aber Fan von einer Band nicht wegen deren Namen, sondern wegen der Musik und diese ändert sich ja nicht durch die Änderung des Bandnamens. Halte also deine Bedenken für grundlos.

  14. #119
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Schon wieder Swing? Damit sind wir ja schon einmal auf die Nase gefallen und möchte sowieso keiner hören. Vieleicht melden sich ja noch ein paar Rockbands an.

  15. #120
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Schon wieder Swing? Damit sind wir ja schon einmal auf die Nase gefallen und möchte sowieso keiner hören. Vieleicht melden sich ja noch ein paar Rockbands an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •