Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91
  1. #1
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli

    Angie M. - Erlebnisse einer Politikerin im (Un)Ruhestand

    (Quelle: ARTE)

    Angela Merkel hat zwar die Politbühne verlassen; sie bleibt aber noch auf Jahre hinaus ganz schön präsent in der Welt der Schönen, Reichen und Mächtigen

    Hier ist die Gelegenheit zur aktuellen Nachlese. Aber auch zum Später-Mal-Reingucken für alle, die sie vermissen Oder auch nicht

    Der Zapfenstreich, zum Auftakt:





    Und hier das Kränzchen, welches Trevor Noah der scheidenden deutschen Kanzlerin gewunden hat:

    Angela Merkel - If You Don't Know Now You Know

    ... mit sehr schönen Kommentaren, übrigens.
    Geändert von ganzblau (05-12-2021 um 12:33 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2

  3. #3
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *abo*


  4. #4
    Wo ist der Stinkefinger? ��

  5. #5
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich kann nur wärmstens das Buch empfehlen "Miss Merkel Mord in der Uckermark" von David Safier
    Ein Roman über Frau Merkel im Ruhestand.
    Echt zum Brüllen komisch !
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  6. #6
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das habe ich andernthreads auch schon empfohlen, so herrlich.

    Ich hatte auch ständig das Gefühl, das ist sie tatsächlich, sie mit ihrem Mann und dem jungen, zunächst leicht irritierten, Personenschützer. Ich bin sicher auch die ihr in den Mund gelegten Sprüche, über frühere "Weggefährten" im In- und Ausland, könnten genauso von ihr stammen.


    https://www.fairbuch.de/shop/article...uckermark.html



    Hier ein schönes Abschiedsbild, sie sieht so gut aus und hat wohl zur richtigen Zeit aufgehört.

    https://www.imago-images.de/bild/st/0144132021/w.jpg

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also bei amazon gibts aber auch richtig negative kritiken

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #8
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja und? Ich u. a. fanden es gut und darum geht es hier. Es ist pure Unterhaltung und natürlich braucht man sicher etwas Empathie für diese Frau und ihr uneitles Auftreten.

    Ich gehe echt davon aus, dass das Negative überwiegend von solchen Leuten kommt, die auch drüben bis heute kein gutes Haar an ihr lassen. Interessiert mich aber auch nicht, erst recht nicht nicht bei Amazon.



    Dafür nochmal den Ohrwurm vom "Farbfilm", einmal von der Probe und dann "in echt".


    https://twitter.com/i/status/1466337838652444673


    https://twitter.com/i/status/1466478059146690567

  9. #9
    Wird der Thread eigentlich auch so eine Art Tagebuch wie drüben bei den Königshäusern, wo immer Angelas neueste Fotos und Geschichten und Zeitungsberichte verlinkt werden? Das wäre sehr toll.
    Oder vielleicht macht sie den Stefan Raab und verschwindet komplett von der Bildfläche.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wird der Thread eigentlich auch so eine Art Tagebuch wie drüben bei den Königshäusern, wo immer Angelas neueste Fotos und Geschichten und Zeitungsberichte verlinkt werden? Das wäre sehr toll.
    Oder vielleicht macht sie den Stefan Raab und verschwindet komplett von der Bildfläche.
    Wer war nochmal Rosenzüchter? Irgendein US Präsident oder nicht?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wird der Thread eigentlich auch so eine Art Tagebuch wie drüben bei den Königshäusern, wo immer Angelas neueste Fotos und Geschichten und Zeitungsberichte verlinkt werden? Das wäre sehr toll.
    Oder vielleicht macht sie den Stefan Raab und verschwindet komplett von der Bildfläche.

    Ich vermute letzteres. Von ihr aus gibt es wahrscheinlich keine privaten Einblicke, höchstens von Paparazzis bzw. Fotos von Zufallsbegegnungen, wie bisher ja auch.

    Hie und da, was Öffentliches oder auch mal ein Interview - in geringen Maßen, vermute ich.

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja und? Ich u. a. fanden es gut und darum geht es hier. Es ist pure Unterhaltung und natürlich braucht man sicher etwas Empathie für diese Frau und ihr uneitles Auftreten.

    Ich gehe echt davon aus, dass das Negative überwiegend von solchen Leuten kommt, die auch drüben bis heute kein gutes Haar an ihr lassen. Interessiert mich aber auch nicht, erst recht nicht nicht bei Amazon.



    Dafür nochmal den Ohrwurm vom "Farbfilm", einmal von der Probe und dann "in echt".


    https://twitter.com/i/status/1466337838652444673


    https://twitter.com/i/status/1466478059146690567
    na falls das buch mal zu skoobe kommt gugg ich evtl. mal rein die idee an sich gefällt mir ja, aber humor ist halt schon sehr subjektiv

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja klar.

    Ich habe jetzt, obwohl große Krimi-Liebhaberin, die Geschichte z. B. auch nicht als Krimi gelesen bzw. bewertet. Wie oben beschrieben, hatte ich eben den Eindruck, dass es bei Merkel-Sauers genauso zu gehen kann - unprätentiös und normal. Das fand ich einfach sympathisch und lustig.
    Geändert von storch (08-12-2021 um 15:07 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Wer war nochmal Rosenzüchter? Irgendein US Präsident oder nicht?
    Weiß ich nicht. Konrad Adenauer war wohl gartenbegeistert und hatte einen schönen, prächtigen Garten in Rhöndorf, war Erfinder von Alltagsgedöns und so'n Kram, aber vorm Bundeskanzlersein.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #15
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Wer war nochmal Rosenzüchter? Irgendein US Präsident oder nicht?
    Du meinst doch den Trainer Hans Meyer.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •