Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91
  1. #16
    Bestimmt saß Angie heute im ersten Flug nach Ischia.

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Du meinst doch den Trainer Hans Meyer.
    hm kann auch sein

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Bestimmt saß Angie heute im ersten Flug nach Ischia.
    Das wüssten wir aber! Nein, kannst knicken. Wir haben hier Sturm, kaum Schiffsverbindungen und ihr Stammhotel hat auch zu.
    Sie wollte wieder um Ostern rum kommen und dann nicht nur die eine Woche, die sie als Kanzlerin abzweigen konnte. Wenn es soweit ist, kann ich gerne berichten. Aber viel wird es nicht geben, weil sie im Ort ums Hotel herum alle kennt, keiner petzt und sie wird wieder ihre Ruhe haben wie all die Jahre zuvor. Wandern, Therme, Fischerboot... Relax.

  4. #19
    Oh du kennst dich ja gut aus. 🙂
    Muss eine schöne Insel sein.

  5. #20
    Habe ich im Radio gehört, kann es aber nicht glauben: Herr Sauer bleibt in Berlin und sie zieht nach Hamburg.

  6. #21
    Diese Gerüchte gibt es schon seit April

    Aber klar ist: Sie und ihr Ehemann Joachim Sauer werden weiter in Berlin und Brandenburg leben – an den Gerüchten über einen Umzug nach Hamburg-Blankenese war nichts dran, wie die Kanzlerin selbst erklärt hat.
    https://www.waz.de/politik/angela-me...233678489.html

  7. #22
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Das wüssten wir aber! Nein, kannst knicken. Wir haben hier Sturm, kaum Schiffsverbindungen und ihr Stammhotel hat auch zu.
    Sie wollte wieder um Ostern rum kommen und dann nicht nur die eine Woche, die sie als Kanzlerin abzweigen konnte. Wenn es soweit ist, kann ich gerne berichten. Aber viel wird es nicht geben, weil sie im Ort ums Hotel herum alle kennt, keiner petzt und sie wird wieder ihre Ruhe haben wie all die Jahre zuvor. Wandern, Therme, Fischerboot... Relax.
    Vielen lieben Dank. Toll, daß Ihr da so drauf seid
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #23
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Oh du kennst dich ja gut aus. ��
    Muss eine schöne Insel sein.
    Danke! Ist es auch, ich lebe hier seit Jahrzehnten.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank. Toll, daß Ihr da so drauf seid
    Dir auch danke. Aber das war schon immer so. Unsere Promis wissen, dass wir sie in Ruhe lassen und wenn sie selber wollen, melden sie sich schon. Auch unsere Lokalpresse gibt zwar Sichtungen raus aber hängt das auch nicht sooo an die grosse Glocke. Zu Festivalzeiten werden sogar wir zu Promireportern aber das ist ja dann wirklich gewollt.


    Aber Frau Merkel hat sich auch in vielen Jahren ihrer Urlaube immer wie eine ganz normale Touristin gegeben, ist nie mit Brimborium angekommen und das hat alle beeindruckt, wo ja jeder kleine Lokalpolitiker mehr Spektakel macht als sie es jemals getan hätte. Nur als Kanzlerin musste sie die 4 Bodyguards akzeptieren, die ihr der ital. Staat wegen Sicherheit aufs Auge gedrückt hat. Auch das fällt jetzt weg und man hofft, dass auch die (damals englischen) Paparazzi aufhören, sie im Badeanzug durch die Welt zu schicken.

  9. #24
    Laut ihrer Büroleiterin werden die beiden Angela Merkels Biographie zusammen schreiben:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27881890.html

  10. #25
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier bisschen mehr zu Beate Baumann, die manche auch "Merkels Schatten" nennen:

    Der Tages-Anzeiger zu Merkels einflussreichster Beraterin (vom 23.06.2017)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #26
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zufällig entdeckt - Nachlese zu ihren kulturellem Verständnis und ihrem Umgang mit Privilegien...

    https://www.berliner-kurier.de/polit...ltur-li.198214

  12. #27
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    (Quelle: ARTE)

    Angela Merkel hat zwar die Politbühne verlassen; sie bleibt aber noch auf Jahre hinaus ganz schön präsent in der Welt der Schönen, Reichen und Mächtigen

    Hier ist die Gelegenheit zur aktuellen Nachlese. Aber auch zum Später-Mal-Reingucken für alle, die sie vermissen Oder auch nicht

    Und hier das Kränzchen, welches Trevor Noah der scheidenden deutschen Kanzlerin gewunden hat:

    Angela Merkel - If You Don't Know Now You Know

    ... mit sehr schönen Kommentaren, übrigens.
    They call her Mutti or Mom.


    Das Safier-Buch habe ich auch hier liegen. Noch ungelesen

    Ich glaube übrigens, dass sie erstmal eine Weile komplett abtauchen und das auch genießen wird. Und danach - wer weiß. Vielleicht irgendwas in Zusammenarbeit mit der UNO oder was mit Klimaschutz. Irgendwas wird sie schon finden, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einsam und verbittert im Führer-Bungalow sitzen wird, so wie Helmut Kohl. Und ich glaube auch nicht, dass sie sich wie Gazprom-Gerd vor irgendeinen Lobbyisten-Karren spannen lässt. Dafür ist sie zu integer und nicht geldgeil genug.

  13. #28
    Hat hier noch niemand den Sketch von Maren Kroymann "Mama ante Portas" zitiert? Ich könnte mich weglachen .....
    https://fb.watch/9Z172ODPuE/
    Geändert von skoha (18-12-2021 um 02:52 Uhr)

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von skoha Beitrag anzeigen
    Hat hier noch niemand den Sketch von Maren Kroymann "Mama ante Portas" zitiert? Ich könnte mich weglachen .....
    https://fb.watch/9Z172ODPuE/
    boah wie gut ist das denn?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Zitat Zitat von skoha Beitrag anzeigen
    Hat hier noch niemand den Sketch von Maren Kroymann "Mama ante Portas" zitiert? Ich könnte mich weglachen .....
    https://fb.watch/9Z172ODPuE/
    herrlich. Ich hab schliesslich 19 Doktortitel und du nur einen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •