Seite 185 von 336 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5036
  1. #2761
    Interessante Frage bei der Bundespressekonferenz an Olaf Scholz - Tilo Jung fragte ihn, dass er Kahrs doch öffentlich auffordern könnte, zu erklären, woher die 200.000 Euro kommen, die in seinem Schließfach sichergestellt wurden.

    Der Bundeskanzler hält das offenbar für nicht nötig, da Kahrs ihm eh nicht antworten würde.

    Woher will er das wissen, wenn er ihn noch gar nicht gefragt hat? Er ist schließlich der Kanzler und SPD Mitglied, ihm könnte er es ja anvertrauen, wenn auch unter der Zusage der Vertraulichkeit.

    Mein Eindruck - Scholz lügt. Der weiß genau woher die Knete kam.

    Würde er nicht lügen, hätte er ihn längst gefragt und auch Antwort erhalten.

  2. #2762
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Interessante Frage bei der Bundespressekonferenz an Olaf Scholz - Tilo Jung fragte ihn, dass er Kahrs doch öffentlich auffordern könnte, zu erklären, woher die 200.000 Euro kommen, die in seinem Schließfach sichergestellt wurden.

    Der Bundeskanzler hält das offenbar für nicht nötig, da Kahrs ihm eh nicht antworten würde.

    Woher will er das wissen, wenn er ihn noch gar nicht gefragt hat? Er ist schließlich der Kanzler und SPD Mitglied, ihm könnte er es ja anvertrauen, wenn auch unter der Zusage der Vertraulichkeit.

    Mein Eindruck - Scholz lügt. Der weiß genau woher die Knete kam.

    Würde er nicht lügen, hätte er ihn längst gefragt und auch Antwort erhalten.
    Scholz sagt ja so schon nix.

    Wieso sollte er gerade zu dem Thema etwas sagen?
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  3. #2763
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Interessante Frage bei der Bundespressekonferenz an Olaf Scholz - Tilo Jung fragte ihn, dass er Kahrs doch öffentlich auffordern könnte, zu erklären, woher die 200.000 Euro kommen, die in seinem Schließfach sichergestellt wurden.

    Der Bundeskanzler hält das offenbar für nicht nötig, da Kahrs ihm eh nicht antworten würde.

    Woher will er das wissen, wenn er ihn noch gar nicht gefragt hat? Er ist schließlich der Kanzler und SPD Mitglied, ihm könnte er es ja anvertrauen, wenn auch unter der Zusage der Vertraulichkeit.
    Und was sollte das bringen? - Dann wüsste es Herr Scholz, aber weder die Öffentlichkeit noch die Staatsanwaltschaft, und die sollten es eigentlich wissen.
    Und was wäre, wenn das Geld aus einer Straftat stammen? - Dann wäre Here Scholz Mitwisser.
    Und was, wenn Herr Scholz von der Staatsanwaltschaft oder einem Untersuchungsausschuss gefragt würde, woher das Geld stammt? - Dann müsste er stammeln: "Das ka-ka-kann ich nicht sagen, da ich es unter Zusage der Vertraulichkeit erfahren haben, und als Kanzler und Ehrenmann halte ich mein Wort."

  4. #2764
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Und was sollte das bringen? - Dann wüsste es Herr Scholz, aber weder die Öffentlichkeit noch die Staatsanwaltschaft, und die sollten es eigentlich wissen.
    Und was wäre, wenn das Geld aus einer Straftat stammen? - Dann wäre Here Scholz Mitwisser.
    Und was, wenn Herr Scholz von der Staatsanwaltschaft oder einem Untersuchungsausschuss gefragt würde, woher das Geld stammt? - Dann müsste er stammeln: "Das ka-ka-kann ich nicht sagen, da ich es unter Zusage der Vertraulichkeit erfahren haben, und als Kanzler und Ehrenmann halte ich mein Wort."
    Also angenommen eine fragwürdige Person, nennen wir sie golfern, hat im Schließfach 200.000 Euro, die die Staatsanwaltschaft dort gefunden hat. Die Umstände sind nebulös, es wird vermutet, dass es sich um Schwarzgeld handelt.

    Die Öffentlichkeit und die Medien sind an der Sache dran und stellen eine lose Verbindung zur völlig unschludigen Bundeskanzlerin, nennen wir sie JackB, her. Manch ein Schmierfink meint gar, dass die fragwürdige Person golfern und die ungeklärte Herkunft der 200.000 Euro könnten für die Bundeskanzlerin JackB ein Problem werden könnte, welches sie zu Fall bringen könnte.

    Wäre es für JackB, die als Bundeskanzlerin ein absolut reines Gewissen hat und frei von jeder Schuld ist, dann nicht naheliegend, dass sie sich bei der fragwürdigen Person golfern erkundig, um was für Geld es sich handelt und ob es nicht besser wäre, die Sache offen und ehrlich aufzuklären, um Schaden vom Bundeskanzlerinnenamt und der Partei abzuwenden?

    Stattdessen erklärte heute der Kanzler, er könne sich weiterhin an nichts erinnern und es würde doch nun schon soooo lange ermittelt werden, dass man ihn doch jetzt nicht mehr länger mit solchen Fragen löchern sollte. Ferner behauptete der Kanzler, dass er seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr mit Kahrs gehabt hätte.

    Warum denn nicht, wenn es ihn doch so sehr nervt, dass man ihn mit den Vorgängen seit Jahren nervt? Dann soll er doch bitte seinen Teil dazu beitragen und Kahrs zur Rede stellen. Stattdessen droht er Reportern, die zu umbequeme Fragen stellen, unterschwellig mit einer Klage. Dreist!

    Er lügt, die Sache stinkt zu Himmel. Selbst Kohl hatte mehr Anstand (und der hatte schon ziemlich wenig) als er die Aussage um Schwarzgeld verweigert hat und darauf verwies, dass er sein Wort darauf gegeben hatte.
    Geändert von golfern (11-08-2022 um 17:50 Uhr)

  5. #2765
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wäre es für JackB, die als Bundeskanzlerin ein absolut reines Gewissen hat und frei von jeder Schuld ist, dann nicht naheliegend, dass sie sich bei der fragwürdigen Person golfern erkundig, um was für Geld es sich handelt und ob es nicht besser wäre, die Sache offen und ehrlich aufzuklären, um Schaden vom Bundeskanzlerinnenamt und der Partei abzuwenden?

    Ist das Dein Ernst? Erwartest Du wirklich, dass der Kanzler hier als Privatermittler (PI Bundesschlumpf) aktiv wird?



    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Selbst Kohl hatte mehr Anstand (und der hatte schon ziemlich wenig) als er die Aussage um Schwarzgeld verweigert hat und darauf verwies, dass er sein Wort darauf gegeben hatte.

    "Wir kommen da durch!"

  6. #2766
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Ernst? Erwartest Du wirklich, dass der Kanzler hier als Privatermittler (PI Bundesschlumpf) aktiv wird?
    Das ist völlig überflüssig. Vermutlich weiss Herr Scholz woher das Geld stammt. Er muss nur als Ausredenschlumpf (AS), alternativ auch als Vergesslichkeitsschlumpf (VS) tätig werden.

  7. #2767
    Merz wollte kein Nordstream 1 mehr. Zwischenzeitlich davor im Kontext Waffen Ukraine war ich gar fuer einen Kanzler Merz.

    Scholz Merkel 2, dabei habe ich diese Frau wirklich geschätzt.

    Nur, wir kommen damit nicht mehr weiter. #Klima #Lindner.

    Klima dabei die Zukunft und die Ukraine noch davor zu bewältigen.

    Beides wird fuer mich ignoriert, hat man entscheidend weiter nur nationale Interessen im Blick.

  8. #2768
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von loup-garou Beitrag anzeigen
    Das ist völlig überflüssig. Vermutlich weiss Herr Scholz woher das Geld stammt. Er muss nur als Ausredenschlumpf (AS), alternativ auch als Vergesslichkeitsschlumpf (VS) tätig werden.
    Dessen bin ich mir sehr sicher.



  9. #2769

  10. #2770
    Großartig

  11. #2771
    Habeck-Ministerium macht sich mit Rentenaussage zum Gespött

    Das Bundeswirtschaftsministerium schreibt in einer Debatte auf Twitter, „das deutsche Rentenniveau ist eines der höchsten der Welt“. Die nackten Zahlen sagen etwas anderes.

    https://www.focus.de/finanzen/alters...136133025.html
    Völliger Realitätsverlust!

    Dazu kommt noch, dass wir für diese miesen Renten auch noch am längsten arbeiten müssen.

    Und die Jugend fürchtet inzwischen einen Krieg in Deutschland. Die neue deutsche Kriegsrhetorik zahlt sich aus...

    82 Prozent fürchten Krieg in Deutschland

    Zu den größten Ängsten gehören der Tod von Angehörigen oder Partnern, den 83 Prozent fürchten. Um einen möglichen Krieg in Deutschland sorgen sich 82 Prozent.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...m-meisten.html

  12. #2772
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Völliger Realitätsverlust!

    Dazu kommt noch, dass wir für diese miesen Renten auch noch am längsten arbeiten müssen.

    Und die Jugend fürchtet inzwischen einen Krieg in Deutschland. Die neue deutsche Kriegsrhetorik zahlt sich aus...

    So viel Dreistigkeit.
    Das muss Realsatire sein.
    Habeck der neue Comedian.

  13. #2773
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Völliger Realitätsverlust!

    Dazu kommt noch, dass wir für diese miesen Renten auch noch am längsten arbeiten müssen.

    .
    ... und Steuern zahlen.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  14. #2774
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dort gefunden (ich gehe jetzt davon, dass die Daten stimmen...). Das sollte man echt immer parat haben, wenn jemand uns wieder mal einzureden versucht, wie toll alles bei uns ist.


    (z. vergrößern anklicken)


  15. #2775
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dort gefunden (ich gehe jetzt davon, dass die Daten stimmen...). Das sollte man echt immer parat haben, wenn jemand uns wieder mal einzureden versucht, wie toll alles bei uns ist.


    (z. vergrößern anklicken)

    Das ist ja nicht mal ein Äpfel-/Birnenvergleich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •