Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5036
  1. #136
    das größte Problem der Union: die Sitzordnung im Bundestag

  2. #137
    Wird interessant, wie Rheinland-Pfalz in den nächsten Jahren abstimmt, wenn es im Bundesrat um den Länderfinanzausgleich geht. Bisher waren sie seit 1950 Nettoempfänger, aber durch die hohen Steuerzahlungen von Biontech werden sie wohl ab diesem Jahr zum Geberland. Ob sie dann immer noch mehr Umverteilungen fordern und begrüßen hin zu den Empfängerländern ?

  3. #138
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Wird interessant, wie Rheinland-Pfalz in den nächsten Jahren abstimmt, wenn es im Bundesrat um den Länderfinanzausgleich geht. Bisher waren sie seit 1950 Nettoempfänger, aber durch die hohen Steuerzahlungen von Biontech werden sie wohl ab diesem Jahr zum Geberland. Ob sie dann immer noch mehr Umverteilungen fordern und begrüßen hin zu den Empfängerländern ?
    Hier geht es aber nicht um den Bundesrat.

  4. #139
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    das größte Problem der Union: die Sitzordnung im Bundestag
    Nein, das ist ein Problem der Ampel bzw. der FDP - sonst würden sie ja keine Umsetzung vornehmen.



    Ich finde man sollte LINKE und AfD nebeneinander platzieren (quasi die Hufeisen-Fraktion).
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #140
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    das größte Problem der Union: die Sitzordnung im Bundestag
    Die Union ist abgefrühstückt. Das sind zwei Parteien von gestern, mit Personal von gestern, das einen Politikertypus von gestern verkörpert.

    Wenn ich den wüsten Spahnverschnitt aus NRW oder den Chriso-General Herrn Blume sehe, kann ich die Spülung nicht so schnell betätigen, wie ich bre*hen muss.

  6. #141
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Mich können alle sog. etablierten Parteien dank Corona sonstwo beschlecken. Von denen brauche ich keine einzige mehr.

    Auch die AfD zähle ich inzwischen zu diesen Parteien, um es ganz klar zu sagen. Aber die Leute von denen sind mir ohnehin viel zu dumm, oder sollte ich besser sagen zu dämlich?
    Geändert von Willipruefer (15-12-2021 um 11:15 Uhr)
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  7. #142
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Die Union ist abgefrühstückt. Das sind zwei Parteien von gestern, mit Personal von gestern, das einen Politikertypus von gestern verkörpert.

    Wenn ich den wüsten Spahnverschnitt aus NRW oder den Chriso-General Herrn Blume sehe, kann ich die Spülung nicht so schnell betätigen, wie ich bre*hen muss.
    Mereta

  8. #143
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Die Union ist abgefrühstückt. Das sind zwei Parteien von gestern, mit Personal von gestern, das einen Politikertypus von gestern verkörpert.

    Wenn ich den wüsten Spahnverschnitt aus NRW oder den Chriso-General Herrn Blume sehe, kann ich die Spülung nicht so schnell betätigen, wie ich bre*hen muss.
    Am Fr. wird feststehen, dass eine "frische" und "neue" Führung die Partei übernehmen wird
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  9. #144
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Am Fr. wird feststehen, dass eine "frische" und "neue" Führung die Partei übernehmen wird
    neu????


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #145
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    neu????

    frisch????

  11. #146
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    neu????

    Neu auf jeden Fall, Merz war ja bis jetzt noch kein Parteivorsitzender.

    Mich überrascht immer wieder, dass Merz nur 2,5 Jahre älter ist als Scholz - der gefühlte Altersunterschied ist deutlich größer.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #147
    Ja klar, eine Führung unter Merz hat es ja noch nie gegeben. Er hat jedenfalls mehr Power als Laschet, Röttgen oder Braun. Außerdem hat er ja M. Czaja, C. Stumpp und C. Linnemann in seinem Team. Bei Walter-Borjans wurde ja auch nicht gesagt, was soll der "Opa" als Parteichef? Da hätte man vielleicht auch strategisch Kampmann/M.Roth wählen sollen.
    Geändert von Donato Renato (15-12-2021 um 11:35 Uhr)

  13. #148
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Äh, das ist der Thread für die Bundesregierung.

  14. #149
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch diese herabwürdigenden Attribute nicht einfach verkneifen? Es muss wirklich schwierig sein, ohne Beleidigungen auszukommen ...
    Stimmt, gerade dir ist das ja extrem wichtig.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #150
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch diese herabwürdigenden Attribute nicht einfach verkneifen? Es muss wirklich schwierig sein, ohne Beleidigungen auszukommen ...
    Lieber den Gesundheitsminister indirekt als Alkoholiker bezeichnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •