Seite 9 von 336 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5036
  1. #121
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Da ja einige Experten dieses Ziel für zu ambitioniert gehalten haben, ist es doch schön, wenn Scholz das angepasst hat. Es ist doch relativ normal, dass Menschen in ihrem Job auch einmal frühere Aussagen/Ziele revidieren. Jedenfalls kenne ich das so.
    Dann kann er den Zielzeitpunkt gleich auf Mitte 2022 anpassen, dann wird es auch definitiv erreicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #122
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was willst du mir sagen?
    In deinen Beispielberufen informiert man nicht eine breite Öffentlichkeit über politische Zusammenhänge, insofern hinkt ein Vergleich zum journalistischen Beruf.
    Aber welche nicht neutralen Journalisten sollten dann deiner Meinung nach diesen Job machen?
    Verstehen Sie?

  3. #123
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dann kann er das Ziel gleich auf Mitte 2022 anpassen, dann wird es auch definitiv erreicht.
    Kann er, hat er aber ja nicht.
    Ich sehe auch einen deutlichen Unterschied zwischen 7 Tagen und 6 Monaten.
    Verstehen Sie?

  4. #124
    Weiß jemand, warum die AfD eigentlich vor Sitzungsbeginn gegen den Tagespunkt gestimmt hat? Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.
    Verstehen Sie?

  5. #125
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Und finde seine Reden inzwischen echt gut.
    Und ich genieße grad seine nüchterne und sachliche Art sehr Hat was beruhigendes, aber nicht negativ gemeint. Nicht beruhigend im Sinne von einschläfernd, wie es mir eher bei Merkel erging. Beruhigend im Sinne von erholsam, ich kann ihm inhaltlich wirklich gut folgen und höre ihm einfach gern zu.

  6. #126
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber welche nicht neutralen Journalisten sollten dann deiner Meinung nach diesen Job machen?
    Meine Meinung ist: Wenn man ein neutraler, leidenschaftlicher, faktenorientierter und kritischer Journalist/Journalistin ist, dann geziemt es sich nicht, als Regierungssprecher/Regierungssprecherin in die Regierung zu wechseln.

    Just my two cents.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #127
    Robbe92
    unregistriert
    Claudia Roth, als es um die Künstler ging

  8. #128
    [...] „Wir werden alles tun, was notwendig ist. Es gibt keine roten Linien. Die Bundesregierung wird nicht einen einzigen Augenblick ruhen, und wir werden jeden nur möglichen Hebel bewegen, bis wir alle unser früheres Leben und alle unsere Freiheiten zurückbekommen haben.“ [...]

    https://www.welt.de/politik/deutschl...endig-ist.html
    Zu "keine roten Linien" sage ich nichts mehr - das kann jeder so interpretieren, wie er möchte.

    Der 2. Teil klingt fast schon nach einer Predigt. Unser "früheres Leben" werden wir auf absehbare Zeit nicht zurückbekommen - was im Übrigen nicht ausschließlich an politischen Entscheidungen liegt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #129
    Ich hab jetzt das Posting von Geisterkatze () und die Reaktionen (da mit Zitat des Beitrags oder jetzt nicht mehr verständlich) darauf gelöscht!

  10. #130
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Olaf so gern
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Und ich genieße grad seine nüchterne und sachliche Art sehr Hat was beruhigendes, aber nicht negativ gemeint. Nicht beruhigend im Sinne von einschläfernd, wie es mir eher bei Merkel erging. Beruhigend im Sinne von erholsam, ich kann ihm inhaltlich wirklich gut folgen und höre ihm einfach gern zu.

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Posting von Geisterkatze () und die Reaktionen (da mit Zitat des Beitrags oder jetzt nicht mehr verständlich) darauf gelöscht!
    hatte schon überlegt ob ich es melde, aber dann überlegt das ihr eh selber drauf stossen werder

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was willst du mir sagen?
    In deinen Beispielberufen informiert man nicht eine breite Öffentlichkeit über politische Zusammenhänge, insofern hinkt ein Vergleich zum journalistischen Beruf.
    Welche Berufsgruppe, welche beruflichen Erfahrungen wären dir denn für den Postens des Regierungssprechers genehm?

    Guck dir Hoffmanns Vita an, so eine schlechte Wahl scheint sie nicht zu sein.

  13. #133
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Und ich genieße grad seine nüchterne und sachliche Art sehr Hat was beruhigendes, aber nicht negativ gemeint. Nicht beruhigend im Sinne von einschläfernd, wie es mir eher bei Merkel erging. Beruhigend im Sinne von erholsam, ich kann ihm inhaltlich wirklich gut folgen und höre ihm einfach gern zu.
    Sehe ich auch so.

    Brinkhaus Rede finde ich strange - er behauptet Dinge, die so (z. B. von Scholz) gar nicht gesagt wurden.
    Verstehen Sie?

  14. #134
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    In eigener Sache: SPIEGEL-Redakteurin Christiane Hoffmann wird stellvertretende Regierungssprecherin [spiegel.de]

    Für mich hat es nach wie vor ein starkes Geschmäckle, wenn angeblich zuvor neutrale Journalisten sich beruflich umorientieren und in die Regierungsmannschaft wechseln.
    Diese Wechsel befeuern diejenigen, die den Medien misstrauen und ihnen vorwerfen, Neutralität vermissen zu lassen.
    Naja, der FDP-Lindner steigt als Bestandteil der Regierung "mit den Medien ins Bett", wo willst Du da die Grenze ziehen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #135
    Robbe92
    unregistriert
    Jetzt spricht Brinkhaus ernsthaft von der Freiheit der Schwachen, ausgerechnet er als CDU-Mann, das ist so grotesk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •