Seite 255 von 255 ErsteErste ... 155205245251252253254255
Ergebnis 3.811 bis 3.815 von 3815
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Theoretisch, aber ich die meisten stecken sich nicht an. Ich konnte mich schon 2 Jahre lang, dagegen schützen. Maske Tragen, Abstand, Hygiene.
    geht mir genauso und durfte noch für die fehlenden mitarbeiter einspringen wg corona oder quarantäne.
    ein beispiel: ein kollege gerade mal 40 war erst 3 wochen in kur dann nahtlos urlaub in dubai, angesteckt und 1 woche in quarantäne.
    so geht das jahr auch schnell rum.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn Frankreich 2 Millionen am Tag hat, sind die ja in etwas mehr als einem Monat komplett durch...
    Tag? Die Rechnung geht auf eine Woche auf (300.000/Tag im Schnitt).
    Aber da dürften dann vmtl. so in 1-2 Wochen die Zahlen ähnlich einbrechen wie in UK, irgendwann ist keiner mehr über an den man es noch verbreiten könnte.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    SO hätte sich Claus Kleber kürzlich von den Zuschauern verabschieden sollen ...

https://www.spiegel.de/panorama/mexi...d-016bbf9142e7
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Ab morgen wird es im RKI Wochenbericht (Warum nur wöchentlich?) eine Aufführung der ITS-Belegung nach Virusvariante geben.

Hier schonmal ein Vorgeschmack:

Ich hätte eigentlich gedacht, dass das mehr als 1/3 aller Fälle sein werden, zumindest so wie es auf der Seite der DIVI angekündigt war.

Und da schau her, Deutschland hat also doch noch mehr Kapazitäten zum testen:

https://www.zeit.de/news/2022-01/19/...-nrw-ausgebaut
    Geändert von Mr. Gordo (Heute um 02:04 Uhr)

Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Wenn die nächste Variante eine Mutation von Omikron ist, die sich gleich gut verbreitet aber 100 mal tödlicher ist, dann haben im Herbst die Omikron Genesenen einen Vorteil gegenüber den heute 3-fach geimpften.
    Warum sollen ungeimpft Genesene einen Vorteil gegenüber den geimpft Genesenen haben?
    Von den 3fach Geimpften werden sich letzten Endes mehr mit Omikron anstecken als Ungeimpfte, weil sie Zahlenmäßig schon soviel mehr sind.
    Davon abgesehen wird bei einer 100x tödlicheren Mutation niemand hier mehr glücklich, ob geimpft oder nicht.

Lesezeichen