Seite 6 von 369 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5522
  1. #76
    Zitat Zitat von drockt Beitrag anzeigen
    Mark, Peter Maffay, Steffi, Rea
    Ich hab da mehrere Jahre nicht mehr geguckt.
    Vielleicht schaue ich wegen Maffay diesmal rein. Allerdings stört mich, dass Förstermusik und Rea immer noch dabei sind.
    Hat jemand (MyLow bestimmt ) den Überblick, wie oft die beiden schon dabei waren.
    Gerade Rea ist doch ein schlimmer Selbstdarsteller, den anderen habe ich bisher kaum gesehen und weiß nicht, ob er auch so nervt.

  2. #77
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hab da mehrere Jahre nicht mehr geguckt.
    Vielleicht schaue ich wegen Maffay diesmal rein. Allerdings stört mich, dass Förstermusik und Rea immer noch dabei sind.
    Hat jemand (MyLow bestimmt ) den Überblick, wie oft die beiden schon dabei waren.
    Gerade Rea ist doch ein schlimmer Selbstdarsteller, den anderen habe ich bisher kaum gesehen und weiß nicht, ob er auch so nervt.
    Glaube ist für beide die sechste Staffel.



    Also ich war dieses Jahr bei keiner Aufzeichnung der Blind Auditions und weiß auch noch nicht ob ich zu denen der Battles & Sing Offs gehe. Aber die Termine stehen schon mal:
    04.-06. Juli Battles
    19.-20. Juli Sing-Offs (demnach nicht mehr als Liveshows wie im letzten Jahr)

  3. #78
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    19.-20. Juli Sing-Offs (demnach nicht mehr als Liveshows wie im letzten Jahr)
    Das ist lame..

  4. #79
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    @MyLow: bei keiner? wasn los?

    musst nichts sagen

  5. #80
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    @MyLow: bei keiner? wasn los?

    musst nichts sagen
    Also im Endeffekt war ich krank (Erkältung, kein Corona). Aber hatte auch im Vorraus keine Tickets gekauft. Irgendwie nicht so Bock gehabt mit FFP2 Maskenpflicht da 5 Stunden im Studio zu sitzen. Die Jury kenn ich ja auch schon außer Maffay. Hätte halt nur Bock auf die Auftritte gehabt, aber nicht auf das Ganze davor und danach
    Sie haben ja auch das Studio nicht voll bekommen und sogar Geld angeboten (20€) wenn man sich die Aufzeichnung anschaut :‘D
    Geändert von MyLow (26-05-2022 um 19:09 Uhr)

  6. #81
    Naja FFP2 Maskenpflicht ist auch leicht schwachsinnig und dann auch noch 5 Stunden...Der Forster hat gestern in Kaiserslautern vor 8000 Leuten gesungen, da trug keiner ne' Maske, aber naja muss man alles nicht verstehen. Hätte ich jedenfalls auch keinen Bock drauf gehabt

  7. #82
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Danke, MyLow

    sogar Geld geboten oha, da erinnere ich mich an andere Zeiten

  8. #83
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Comebackstage?

  9. #84
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Comebackstage?
    Hab ich mich auch schon gefragt Aber da noch gar nichts dazu bekannt ist würde ich sogar denken: wahrscheinlich nicht.

  10. #85
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin


    War bei den Battle Aufzeichnungen vor ein paar Tagen. War mal interessant ohne Blind-Eindrücke die Battles zu sehen. Songs kannte ich auch alle bis auf vielleicht 2-3, die ich aber im Nachhinein gefunden hab. Peter hält sich kurz was seine Einschätzungen angeht, war ganz angenehm. Er findet auch immer interessante Worte, also nicht so die üblichen Floskeln. Mark scheint es nicht so schwer gehabt zu haben wie in den letzten Jahren gute Kandidaten abzubekommen. Stef fand ich wie immer sympathisch, sie wiederholt sich allerdings ein bisschen. Mit den Entscheidungen war ich auch zu 95% einverstanden würd ich sagen. Bin jetzt gespannt auf die Ausstrahlung der Blinds, zu den Sing-Offs werd ich wahrscheinlich nicht ins Studio gehen, weil Arbeit.

  11. #86
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das klingt ja vielversprechend also mal überraschen lassen, wie sie das alles zusammenschneiden. Danke MyLow
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #87
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Das Sing Off Konzept wurde (wieder mal) geändert:



    Jedes Team hat ja 10 Kandidaten nach den Battles übrig. Diese werden in 2 Dreiergruppen und eine Vierergruppe aufgeteilt. In jeder Gruppe kommt 1 Kandidat ins Halbfinale, sodass am Ende jedes Team 3 Halbfinalisten hat. Die Kandidaten singen aber weiterhin einzeln, also nicht wie bei den Battles gemeinsam.



    Heute ist schon mal der Kandidat weitergekommen, bei dem ich bei den Battles dachte „der könnte gewinnen“ :‘D
    (ich bin wie gesagt nicht im Studio, wegen der Arbeit. Mir hat nur ne Freundin die da ist die Infos weitergegeben)

  13. #88
    Ro Ebbe
    unregistriert
    Was für ein Scheiß Die sollten einfach die Sing-Offs streichen, wenn sie nicht zu mehr in der Lage sind als zu solchen Verschlimmbesserungen

  14. #89
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Danke, MyLow

    sogar Geld geboten oha, da erinnere ich mich an andere Zeiten
    Aber ich glaube, so richtig gut gingen die Tickets nie weg, oder? Ich war 2013 mal bei den Blind Auditions. Wir wurden zwei Tage vorher auf der Straße angesprochen und duften dann mit zehn Leuten kommen. Gab zwar kein Geld dafür, aber bezahlen mussten wir auch nichts. War aber halt auch ne Aufzeichnzng mitten am Nachmittag.

  15. #90
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, so richtig gut gingen die Tickets nie weg, oder? Ich war 2013 mal bei den Blind Auditions. Wir wurden zwei Tage vorher auf der Straße angesprochen und duften dann mit zehn Leuten kommen. Gab zwar kein Geld dafür, aber bezahlen mussten wir auch nichts. War aber halt auch ne Aufzeichnzng mitten am Nachmittag.
    Die Liveshows sind eigentlich immer ausverkauft und für die Aufzeichnungen gibt es fast immer Freikarten
    Außer als Samu in der Jury saß, da waren auch die Aufzeichnungen immer ausverkauft :‘D

    Um mehr Karten zu verkaufen wurde jetzt das Mindestalter auf 10 Jahre gesenkt (vorher 14 und ich glaube ganz früher 16). Es waren bei den Battles auch einige Kiddies im Publikum, ist aufgefallen. Achja und wenn es wirklich ganz schlecht aussieht mit dem Vorverkauf dann laden sie auch mal Schulklassen für ihren Wandertag ein oder so.
    Geändert von MyLow (21-07-2022 um 06:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •