Seite 147 von 369 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5522
  1. #2191
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das coachen dürfte für die Coaches die wenigste Arbeit an der Sendung darstellen

  2. #2192
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl keiner mehr so richtig bock auf die Show.
    Vom Konzept her ist The Voice seit Jahren um Welten besser als DSDS, für den Zuschauer auch unterhaltsamer.
    Aber als Coach würde ich da auch kein Sinn drin sehen, da coacht du über Monate hinweg und gewinnst dann auch noch eventuell und der Kandidat hat dann hinterher wirklich 0,0 Erfolg.
    Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wer letztes Jahr gewonnen hat, obs ein Mann oder eine Frau war, nur noch das er/sie von Team Mark war.
    Anny. Gänsehaut-Version von "Clown".

  3. #2193
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das coachen dürfte für die Coaches die wenigste Arbeit an der Sendung darstellen
    Ja, aber es is doch verschwendete Zeit, klar kriegen die da wahrscheinlich nicht wenig Geld für, aber ich würd als Coach da kein Sinn drin sehen das zu machen. Der Schützling hat ja hinterher eh kein Erfolg und lebt spätestens 48 Stunden nach seinem Sieg, wieder sein ganz normales Leben.

  4. #2194
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ja, aber es is doch verschwendete Zeit, klar kriegen die da wahrscheinlich nicht wenig Geld für, aber ich würd als Coach da kein Sinn drin sehen das zu machen. Der Schützling hat ja hinterher eh kein Erfolg und lebt spätestens 48 Stunden nach seinem Sieg, wieder sein ganz normales Leben.
    Ich glaube, dass das auch kein Coach erwartet. Die Teilname an der Jury ist für die Coaches doch nichts anderes als Image-Werbung für sich selbst. Sie können sich als handfeste Musiker/innen präsentieren, die ihr Handwerk verstehen und das weitergeben. Gleichzeitig grenzen sie sich von der fiesen Schwester ohne Niveau ( DSDS) ab. Nebenbei vermarkten sie sich selbst, bleiben im Gespräch und können ihre Miete bezahlen.

    Die Coaches sind nicht dumm und wissen sicher selbst, dass der Weg zum Star ein langer und weiter ist. Glück gehört auch dazu. Keiner wird der Jury beitreten, in der Hoffnung, den nächsten Star auszugraben. Auch wenn sie uns das natürlich offiziell so verkaufen.
    Geändert von BB_PePe (23-05-2023 um 08:13 Uhr)

  5. #2195
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ja, aber es is doch verschwendete Zeit, klar kriegen die da wahrscheinlich nicht wenig Geld für, aber ich würd als Coach da kein Sinn drin sehen das zu machen. Der Schützling hat ja hinterher eh kein Erfolg und lebt spätestens 48 Stunden nach seinem Sieg, wieder sein ganz normales Leben.
    Es gibt ja schon ein paar, die es wirklich geschafft haben. Auch, wenn das meist eher nicht die Gewinner waren. Michael Schulte, Max Giesinger, Nick Howard, bei den Kids Zoe Wees, Mike Singer, Lukas Rieger. Yvi Quainoo soll wohl mittlerweile Musical spielen. Die ist dann zwar nicht in dem Charts vertreten, aber verdient weiterhin mit Musik ihr Geld

  6. #2196
    Ja wahrscheinlich habt ihr schon recht, aber fakt ist das sie momentan anscheinend keine Coaches finden, etwa weil die keine Zeit haben oder wirklich einfach kein Bock auf die Show haben.

  7. #2197
    Da ich es schon länger nicht mehr schaue, weiß ich leider nicht, wieviel davon schon bekannt war....
    ich setz es trotzdem mal hierher, hab es grad auf FB gesehen:

    Sonntag, 28.05.2023, 20:33
    Bei „The Voice of Germany“ wird sich in Staffel 13 viel verändern. Auf Twitter verkündete ProSieben, dass die bisherigen Coaches pausieren werden. Nachfolger stehen noch nicht fest.

    Damit hat wohl niemand gerechnet. Bei der Erfolgsshow „The Voice of Germany“ legen alle vier Coaches,
    also „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß, Mark Forster, Rea Garvey und Peter Maffay ihr Amt nieder. Das verkündete der Sender ProSieben via Twitter.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...iVFlvjw8zOw1cU

  8. #2198
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich habt ihr schon recht, aber fakt ist das sie momentan anscheinend keine Coaches finden, etwa weil die keine Zeit haben oder wirklich einfach kein Bock auf die Show haben.
    Vielleicht tatsächlich keine Zeit.
    Seitdem die Corona.Maßnahmen aufgehoben sind, holen viele Stars recht intensiv die entfallenen Konzerte/Touren nach
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2199
    https://www.ok-magazin.de/tv-streami...hes-89389.html

    So langsam müssten sie ja schon mal Coaches gefunden haben, wenn am 06.06. die Aufzeichnungen anfangen sollen.

  10. #2200
    Shirin is back in the game.
    Einzel- und Gesamttrailer werden gedreht.

    Ronan
    Bill & Tom
    Shirin
    Giovanni

  11. #2201
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von TITV Beitrag anzeigen
    Shirin is back in the game.
    Einzel- und Gesamttrailer werden gedreht.

    Ronan
    Bill & Tom
    Shirin
    Giovanni
    Wenn das stimmt, ist es für mich nur Ronan der mich interessiert. Das dauernde Voiceover ist dann vielleicht etwas anstrengend, aber mal abwarten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2202
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von TITV Beitrag anzeigen
    Shirin is back in the game.
    Einzel- und Gesamttrailer werden gedreht.

    Ronan
    Bill & Tom
    Shirin
    Giovanni
    Reizt mich alles nicht so. Ich schau vielleicht mal kurz rein, aber schade.

  13. #2203
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sind immer die gleichen Gesichter dabei: gefällt mir nicht

    Sind mal vier komplett neue Gesichter dabei: gefällt mir nicht

  14. #2204
    Wie gut spricht Ronan denn eigentlich deutsch? Auf ihn bin ich gespannt, aber eigentlich ist er ja schon seit 20 Jahren ziemlich irrelevant.

    Giovanni find ich etwas seltsam. Er selbst macht ja eigentlich nur ziemlich trashige Cover-Alben. Passt nicht so richtig zu The Voice, die ja immer die etwas höherwertige Castingshow sein will.
    Geändert von cicero (04-06-2023 um 12:29 Uhr)

  15. #2205
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Sind immer die gleichen Gesichter dabei: gefällt mir nicht

    Sind mal vier komplett neue Gesichter dabei: gefällt mir nicht
    Nö. Nichts gegen neue Gesichter, aber, zumindest teilweise, andere.

    Giovanni brauch/will ich nicht, und bei Shirin bin ich zumindest skeptisch. B+T?? Wait and see... Und ja, auf Ronan bin ich auch gespannt.

    PS: Zwei (Drei) Ex-DSDS-Jurymitglieder dabei, hm...
    Geändert von Flunsch (04-06-2023 um 12:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •