Seite 3 von 369 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5522
  1. #31
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Elif war für meine Begriffe der mit Abstand schlechteste Comeback-Stage-Coach, seit das Konzept eingeführt wurde. Ich bräuchte keine Wiederholung.
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Schade, dann stehe ich mit meiner Pro-Elif-Einstellung offenbar alleine da.

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Sarah hinterlässt mich zwiegespalten. Was man von ihren Coachings sieht, zeigt eine strenge aber engagierte Mentorin. Aber meiner Meinung nach gelingt es ihr dennoch nicht, ihre Kandidaten wirklich glänzen zu lassen bzw. mehr aus ihnen rauszuholen, als sie es von alleine könnten. Sie ist eine wahnsinnige Sängerin, eine talentierte Musikerin aber nur bedingt eine gute Lehrerin. Strenge und Anspruch allein machen es nicht aus. Dass sie entgegen ihrer Lippenbekenntnisse eher männliche Kandidaten bevorzugt, wurde hier schon oft genug festgestellt. Ich würde sie dennoch gerne wiedersehen, sie hat die Show auch um ihre Gesangseinlagen und ihre Schlagfertigkeit bereichert und letztendlich auch als Coach eine gute Figur abgegeben, gerade wenn man sich Vorgänger und Vorgängerinnen vergleichsweise ins Gedächtnis ruft.

    Johannes hingegen war für mich eine Offenbarung in dieser Staffel. Ähnlich wie Mark fördert er auch weniger offensichtliche Talente und holt viel aus den Leuten raus. Er ist mir manchmal zu sehr auf der Eso-Kuschel-Linie, wobei er auch Momente hatte, in denen er sehr deutlich machte, wenn er nicht einverstanden war mit etwas. Ich würde ihn definitiv gerne wiedersehen.
    Interessant, wie stark hier die Wahrnehmung auseinandergeht. In meinen Augen war es nämlich genau umgekehrt. Katarina ist im Laufe des Wettbewerbs imo enorm gewachsen und hat mir im Finale schließlich am besten gefallen. Sie ist mir schon bei dem Eröffnungslied aufgefallen, wo mich ihre Performance total gecatcht hat - nicht nur stimmlich, sondern auch mit ihrer Präsenz vor der Kamera. Hatte wirklich was von einem Profi.
    Bei Joel ging es denke ich sowieso eher darum, dass er seine künstlerische Vision auf die Bühne bringen konnte. Ohne Sarahs Unterstützung wäre das wegen erheblichen Mehraufwands vermutlich nicht in der Form möglich gewesen.
    Archippe durfte ebenfalls sein Ding durchziehen, allerdings fand ich seine Songauswahl nicht optimal und Sarah meinte ja auch, dass er ihren Ratschlag für das Halbfinale nicht angenommen hat.

    In Johannes Team waren Sebastian, Ann Sophie und Zeynep meiner Meinung nach bereits "fertig" was den Gesang angeht und es ging bei den 3en primär um persönliche Präferenzen. Meine lag ganz klar bei Ann Sophie. "Creep" und "Hallelujah" fand ich phänomenal, "Nothing Compares 2 U" dagegen hinsichtlich Songauswahl ungünstig. Allerdings hätte sie wahrscheinlich sonst wie toll abliefern können und wäre trotzdem nicht gegen Sebastians Fanbase angekommen.
    Sebastian ist für mich ja schon seit seiner Blind die späte Rache von Matthias Nebel. Seine Gesangstechnik ist zweifellos beeindruckend, aber gefühlt habe ich alles schon mal gehört, da mir bei ihm individueller/künstlerischer Ausdruck völlig fehlt. Trotzdem ist sein Sieg verdient, wenn man The Voice als einen reinen Gesangswettbewerb begreifen möchte.
    Zu Zeynep habe ich keinen Zugang gefunden, aber das war - wie bereits erwähnt - absolut eine Geschmacksfrage.

  2. #32
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    Seine Gesangstechnik ist zweifellos beeindruckend, aber gefühlt habe ich alles schon mal gehört, da mir bei ihm individueller/künstlerischer Ausdruck völlig fehlt.


    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist sein Sieg verdient, wenn man The Voice als einen reinen Gesangswettbewerb begreifen möchte.
    Dann ja. Für mich ist es mehr als ein reiner Gesangstechnikwettbewerb, sondern es soll im besten Fall ein Künstler mit eigenständigem Profil gefunden werden. So wie Ivy, Andreas, Charley Ann oder Natia. Mal unabhängig davon, was erfolgstechnisch aus ihnen wurde, aber Potential war bei denen mehr als vorhanden.

    Wenn aber jemand gewinnt, bei dem von Anfang an jedem klar ist, dass sich in zwei Wochen niemand mehr an ihn erinnert, finde ich das irgendwie - traurig.

  3. #33
    Ann Sophie ist jetzt übrigens in Sarahs Band.

  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Lena Gercke setzt dieses Jahr die Moderation aus.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #35
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Kein großer Verlust für die Show

  6. #36
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Kein großer Verlust für die Show
    seh ich auch so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mark bleibt als Coach, alle anderen pausieren.
    Die neuen Coaches werden demnächst bekannt gegeben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #38
    Lorbass Avatar von Herr Wode
    Ort: im wilden Wald
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mark bleibt als Coach, alle anderen pausieren.
    Die neuen Coaches werden demnächst bekannt gegeben.
    Hat Mark Forster im Vertrag stehen, dass er Coach bleiben darf bis er die Chose mal gewinnt? Sorry, aber Mark finde ich als Coach mittlerweile nur noch schwer erträglich, dem täte eine Pause imho am allermeisten gut.

  9. #39
    Wer im Herbst bei der Musik-Castingshow mit dabei sein wird, ließ ProSieben zunächst offen. Laut "Bild" soll eine Rückkehr von Rea Garvey und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß im Gespräch sein. Dem Bericht zufolge stand zudem Shirin David auf dem Zettel der Show-Verantwortlichen - die Musikerin soll der Show jedoch eine Absage erteilt haben.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8745...voice_gesucht/

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Auf Steffi und Rea hatte ich spekuliert, finde ich gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find Steffi Kloß ganz sympathisch. Rea sowieso.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #42
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Steffi und Rea

  13. #43
    Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Hat Mark Forster im Vertrag stehen, dass er Coach bleiben darf bis er die Chose mal gewinnt?
    Mark Foster hat doch die Kids schon gewonnen, mit Anisa

  14. #44
    Lorbass Avatar von Herr Wode
    Ort: im wilden Wald
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mark Foster hat doch die Kids schon gewonnen, mit Anisa
    Ja, aber das "Mutterformat" noch nicht und da sitzt er jetzt ja schon ewig und drei Tage alle Jahre wieder im Sessel.
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

  15. #45
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mark ist ein guter Coach, aber er hatte das Pech dass er in den letzten 2 Jahren kaum gute Kandidaten abbekommen hat. Dafür hat er trotzdem ziemlich viel rausgeholt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •