Seite 5 von 369 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5522
  1. #61
    Mark, Peter Maffay, Steffi, Rea

  2. #62
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Peter Maffay? ok, damit habe ich nicht gerechnet


    Steffi

  3. #63
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Huch Steffi is back

    Könnte eine gute Kombi werden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #64

  5. #65
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Team Rea oder Stefanie wäre meine Wahl.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #66
    Immer die selben! Gibt es außer Rea und Mark auch mal andere? Und warum immer nur eine Frau in der Jury?

  7. #67
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Finde außer der Jury noch interessant dass sie geschrieben haben, dass es schon ab August ausgestrahlt wird statt Oktober und immer donnerstag & freitag, also aufeinander folgende Tage…

    Ich werde auf jeden Fall nicht mehr alle Aufzeichnungen mitmachen. 2G+ find ich ja gut, aber sie haben außerdem auch noch FFP2 Masken Pflicht während der gesamten Aufzeichnung (ca. 5 Stunden und 2 pro Tag). Das ist mir dann doch zu anstrengend :’)

  8. #68
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich kenn mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, wie sich Maffay mit dem anderen drei um Talente streitet

  9. #69
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich kenn mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, wie sich Maffay mit dem anderen drei um Talente streitet
    Ich auch nicht. Der ist so eine ganze andere Generation und irgendwie so eine Legende, da kann ich mir das bisher auch nicht vorstellen.
    Mark könnte echt mal ne Pause machen.
    Steffi ist sympathisch.
    Rea auch aber kennen wir ja auch schon zu Genüge. Mittlerweile hab ich ihn jetzt auch überall genug gesehen fürs Erste.

  10. #70
    Ich mag bis auf Peter Maffay alle, aber ich hätte mir trotzdem mal mehr frischen Wind für die Jury gewünscht, verstehe nicht, warum man immer nur auf alte Gesichter zurückgreift, es gibt ja schließlich noch genug andere Sängerinnen und Sänger.

    Mark wird mir bei The Voice tatsächlich etwas zu viel, der könnte echt mal ne Pause machen. Rea haben wir ja bei Masked Singer in der Jury, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht... Steffi ist super sympathisch, hätte trotzdem gern ne neue Frau sein dürfen, und Peter Maffay mag ich nicht, und ich finde auch, dass er da nicht rein passt.

    Alles in allem irgendwie im gesamten ne langweilige Jury!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #71
    Ich find die Jury okay. Mit Peter Maffay hab ich null gerechnet, find ich aber ganz gut.

    Nach der KIDS-Version grad, die mich wieder geflasht hat und die ich schon immer weitaus besser / viel beeindruckender finde ,
    werd ich mir "die Großen" diesmal am TV wieder sparen. Letztes Mal hab ich nur den Auftakt geschaut und bin dann ausgestiegen.

    Man kann ja im Netz / FB die besten Auftritte nachholen, ohne die Unmengen an Werbe-Gedöns.

  12. #72
    Die Jury ist ok aber ich bin auch raus.
    Für mich wird The Voice immer langweiliger.
    Von den Siegern hört man noch weniger als die von DSDS.
    Die Quoten sinken auch stets nach unten.
    Schade für die eigentlich qualitative Sendung.

  13. #73
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Im Gegensatz zu DSDS ist The Voice seit Jahren gar nicht mehr darauf aus dass am Ende eine große Karriere rauskommt. Sonst würde es ja einen Plattenvertrag für den Sieger geben.

  14. #74
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu DSDS ist The Voice seit Jahren gar nicht mehr darauf aus dass am Ende eine große Karriere rauskommt. Sonst würde es ja einen Plattenvertrag für den Sieger geben.
    Aber das zeigt ja noch mehr, dass es primär eine "Werbesendung" für die Coaches ist, die meist passenderweise neue Singles/Alben dort promoten und die Kandidaten ausschließlich quasi austauschbare Statisten sind...

  15. #75
    Das ist normal, primär geht es in jeder Sendung darum, die Leute zu unterhalten, und nicht eine Karriere aufzubauen.

    Musikalisch gefällt mir The Voice aber immer noch ausgesprochen gut. Musikalisch sind die Auftritte fast alle sehr hochwertig, und das bereits bei den Blinds mit Live-Band, Publikums-Atmosphäre und ohne Null-Nummern dazwischen wie bei den DSDS-Castings. Mir macht die Sendung auf jeden Fall noch immer viel Spaß!

    Selbst die Coach-Fights bringen mich zwischendurch immer mal wieder zum Schmunzeln. Und wenn einer der Sänger tatsächlich doch mal Fuß fasst, ist das ein nettes Bonus.

    (Wobei es gerade bei der Kids-Edition auch erstaunlich viele Kandidaten gab, von denen man später wieder hörte. Selbst wenn sie die Sendung nicht gewonnen hatten. Am prominentesten fällt mir da natürlich Zoe Wees ein.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •