Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Generell wird einiges aufgeklärt. Aber mir liegt die Serie einfach nicht.

    Aber das Nilpferd ist cool 😁

  2. #32
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich fand sie phantastisch. Da war doch noch eine neue Identität beim Arzt, oder?

    Diese Reise zu den Traumata fand ich so einleuchtend erklärt, wie ich das noch nie gesehen habe.
    Oscar Isaac war großartig, mir fällt das immer wieder auf.
    Ich hoffe wirklich, er kriegt nen Emmy! Sein Schauspiel ist in der Serie der Hammer!

  3. #33
    Moon Knight ist grossartig. Und die Auflösung der Identitäten sind der Hammer. Alles ergibt einen Sinn. Na gut, für mich, ich blick da voll durch. Jetzt freue ich mich auf die letzte Folge und guck alles noch mal in einem Rutsch durch. Das es keine 2. Staffel gibt, da bin ich auch mit zufrieden. Aus Angst, das die 2. Staffel alles kaputt macht. So begeistert bin.

  4. #34
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Was ich sehr schade finde, ist, das man vom Moon Knight ansich zu wenig sieht. Ich fand den Anzug so cool

    Die Aufklärung in der letzten Folge war sehr gut, aber trotzdem bin ich nicht warm geworden. Da ich keine große Erwartungen hatte, kann ich auch nicht sagen, woran ich es festmachen würde, sprich, was mir fehlt.

    Aber es ist auch vollkommen in Ordnung. Es gibt auch bei den Filmen das eine oder andere Thema, das mich einfach nicht reizt und daher hab ich die Filme auch nicht gesehen.

  5. #35
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    So, "Moon Knight" ist fertig. Generell fand ich die serie ganz ok, ist aber nichts, was ich nochmal schauen müsste

  6. #36
    Ich kapier das Ende nicht...

  7. #37
    Im Auto sitzt eine neue Identität von Marc/Steven und die revanchiert sich. Ich hoffe, es gibt eine zweite Staffel.

  8. #38
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt eine zweite Staffel.
    zweite Staffel wurde doch schon abgelehnt. Evtl läuft es auf einen Film hinaus.

    Wahrscheinlich hat man das ende so gedreht, weil man dachte, es gibt eine zweite Staffel

  9. #39
    Film wäre mir auch recht.

  10. #40
    Ich kann die ganzen überschwenglichen Bewertungen zu "Moon Knight" hier so gar nicht nachvollziehen. Das war für mich die mit Abstand schlechteste Marvel Serie von Disney. Die dauerplappernde Hauptfigur nervte mich vom ersten Moment, die Handlung fand ich zu vollgestopft, wirr und uninteressant. Der Bösewicht war, genau wie das Kostüm total verschenkt. Da konnten auch Oscar Isaac, Ethan Hawke und ein sprechendes Nilpferd (bei dem die Stimme überhaupt nicht zur Figur passte) nichts retten. Und am Ende war man genau so schlau wie vorher.

  11. #41
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich finde auch, man hat einfach zu viel in die 6 folgen gepackt. Man hätte es lieber auf 8 Folgen ausdehnen sollen

    Aber selbst nach den 6 Folgen hab ich es immer noch nicht zu 100% verstanden (ja, da spielt die kindliche Phantasie eine rolle). Aber es ist einiges noch unklar und einen Film würde ich mir mit Moon Knight auch nicht anschauen. Auch wenn ich das Kostüm klasse fand

  12. #42
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Vorhin hab ich durch zufall den ersten trailer zu "She-Hulk" gesehen Der macht schon spaß

    wer schauen mag

    die erste Staffel umfasst neun je etwa 30-minütige Folgen


    Echo

    Disney+ hat heute ebenfalls bestätigt, dass die Dreharbeiten zur Serie „Echo“ gestartet sind – Alaqua Cox nimmt darin die Rolle als Echo erneut auf, die sie bereits in „Hawkeye“ gespielt hatte.
    Daneben bestätigte Feige, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Loki“ in den "nächsten Wochen" beginnen werden und dass der „gesamte Cast“ zurückkehren werde. Das dürfte neben Tom Hiddleston in der Titelrolle auch Owen Wilson, Sophia di Martino, Gugu Mbatha-Raw und Wunmi Mosaku einschließen. Feige bestätigte „Loki“ als „meistgesehene Marvel-Serie“ bei Disney+ – welche Kennzahl dafür auch immer verwendet wurde.

  13. #43
    Der Trailer zu She-Hulk gefällt mir Schön Tatiana Maslany mal wieder zu sehen

  14. #44
    Diese ungefähren MCU-Termine stehen fest

    „Ant-Man & Wasp: Quantumania“ am 17. Februar 2023
    Secret Invasion (Staffel 1) im Frühling 2023
    „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ am 5. Mai 2023
    Echo (Staffel 1) im Sommer 2023
    Loki (Staffel 2) im Sommer 2023
    „The Marvels“ am 28. Juli 2023
    „Blade“ am 3. November 2023
    Ironheart (Staffel 1) im Herbst 2023
    „Agatha: Coven of Chaos“ (Staffel 1) im Winter 2023/2024
    „Daredevil: Born Again“ (Staffel 1) im Frühling 2024
    „Captain America: New World Orde“ am 3. Mai 2024
    „Thunderbolts“ im Juli 2024
    https://www.serienjunkies.de/news/mc...me-114168.html

  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kein neuer Black Panther?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •