Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    Die 2. Folge gefiel mir noch besser als die erste. Ich bin schwer begeistert.

  2. #17
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich find ihn mit seiner trotteligen Art irgendwie süß

  3. #18
    Etwas verwirrend, aber ansonsten war die zweite Folge auch ordentlich.

  4. #19
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich find ihn mit seiner trotteligen Art irgendwie süß
    Ich auch.
    Steckt hinter der goldenen „Statue“ ein Cameo? Bietet sich regelrecht an.
    Pick your battles wisely.

  5. #20
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Folge 3 war nun auch wieder nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt mir da was.
    Wenn ich so an "WandaVision", "Loki" und "The Falcon and the Winter Soldier" denke, fehlt mir bei Moon Knight irgendwie die Spannung.

    Die Serie ist nicht schlecht, aber ich hab auch nicht den Drang sie unbedingt dann schauen zu müssen, wenn sie verfügbar ist (gestern hat es sich einfach angeboten, weil ich allein zuhause war )

    Vielleicht vergleiche ich auch einfach zu viel.

  6. #21
    Moon Knight gefällt mir gut, kann ich gut ablachen.

  7. #22
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Langsam komme ich rein in die Serie, Folge 3 hat mir besser gefallen

  8. #23
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das Ende von Folge 4 hat mich verwirrt (bis auf das letzte Bild ) Ich hoffe auf eine Auflösung in Folge 5

  9. #24
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja, die vierte war komisch, und ohne mehr, ist es schwer darüber zu schreiben.

  10. #25
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hmm, die fünfte Episode war nicht mein Fall.

  11. #26
    Mich hat die Serie leider in Folge 3 verloren. Der Vollständigkeitshalber schaue ich aber natürlich zu Ende, sind ja nur 6 Folgen

  12. #27
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Also, Folge 5 ist nun komplett verwirrend. Mal schauen, ob es sich in Folge 6 etwas auflöst

  13. #28
    Hab Folge 5 noch nicht gesehen, aber ich habe generell den Eindruck, dass die Serie davon profitieren würden, wenn man sie in einem Rutsch oder eben mit weniger zeitlichem Abstand zwischen den einzelnen Folgen schauen könnte. Eine Woche mit Fragezeichen im Kopf rumzulaufen, bis es weitergeht, kann zwar manchmal auch reizvoll sind, aber birgt eben immer auch die Gefahr, dass Leute dann irgendwann das Interesse verlieren.

  14. #29
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hmm, die fünfte Episode war nicht mein Fall.
    Die fand ich auch sehr die Serie ging leider in eine andere Richtung als am Anfang erwartet.

  15. #30
    Ich fand sie phantastisch. Da war doch noch eine neue Identität beim Arzt, oder?

    Diese Reise zu den Traumata fand ich so einleuchtend erklärt, wie ich das noch nie gesehen habe.
    Oscar Isaac war großartig, mir fällt das immer wieder auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •