Wir können auch vorher ganz olympisch ein paar komplizierte Qualifikationsturniere veranstalten, dann wirds für manche hier aber richtig eng
Was willst du denn schon wieder? Ich hab dich im März gefeuert, du hast mir also gar nix zu mehr sagen!Aas Geir Floriansen
Ja, auch für dich z.B.! Wie lange ist denn dein letzter Tippspielsieg hier im Forum her? War das noch dieses Jahrtausend?
Ich führe deutlich in der Biathlon-Flomunio. Das sollte als Quali reichenAas Geir Floriansen
Das nicht. Aber schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Ach schweig!Aas Geir Floriansen
Führung ist nicht Gewinnen. Erstmal mußt du das Ganze ins Ziel bringen. Und die Saison ist noch lang. Und deine "Endspurtqualitäten" () bei Tippspielen kennen wir hier ja bereits alle. Ich sag nur Olympia 2018, wo du in 3 Kategorien jeweils im letzten Wettbewerb ne Medaille versemmelt hast
Geändert von 24Florian (11-01-2022 um 16:32 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Aas Geir Floriansen darf gerne noch aus dem Nähkästchen plaudern
Es lebe der Sport
Bin natürlich dabei und werde nur den Gesamtsieg ins Auge fassen
Platz 2 wäre schon ein Grund mein Haus zu verkaufen und in den Dschungel zu ziehen
Klasse @Florian für dein Engagement
Werde wohl auch starten
Allerdings vermisse ich das elimination tipping
Der Super-GAU ist eingetreten!
CANCELLED!!
Meine Arbeitskollegin hat sich den Oberschenkel gebrochen und fällt längere Zeit aus.
Mein Olympiaurlaub ist gestrichen worden
Unter diesen Umständen ist es für mich nicht möglich dieses Spiel durchzuführen.
Thread kann hiermit auch geschlossen werden
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")