Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 470
    Hab jetzt zufällig Survival Squad mit Otto und Fabio entdeckt. Die beiden sind 30 Tage alleine in Kanada unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=jPIfb_z0C7M. 3 Folgen sind schon online, guckt das noch jemand? 7 vs Wild Teams ist auch cool. Aber im Vergleich dazu merkt man das Otto und Fabio schon ein anderes Kaliber sind. Die sind jeder mit ca 38 kg Gepäck unterwegs, ohne Proviant und nach dem 4 Tag haben sie kaum was gegessen und sind sehr viel marschiert und beide noch Topfit und guter Dinge. Da ist das Team von Papaplatte und Reeze bei 7 vs Wild schon wesentlich mehr am Ende , bei viel weniger Belastung. Bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

Ich sehe auch Survival Squad. das ist eindeutig härter, aber die zwei sind auch professioneller.
    Bei 7vs Wild merkt man auch gleich , wer gelassener an die Dinge rangeht bzw. beim Briefing gut zugehört hat.

So haben z.B. die Mädels und Knossi recht cool auf die Wölfe reagiert.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Es gibt auch noch ein anderes geplantes Format, welches alles Andere in Bezug auf Hardcore in den Schatten stellen wird:

Ich würde an dem Format nicht teilnehmen wollen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Der Typ, der mit Joey Kelly im Team ist, wirkt etwas weird auf mich.

Ich finde, dass der wie so ein Comedian redet. Hat etwas von Helge Schneider irgendwie.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch ein anderes geplantes Format, welches alles Andere in Bezug auf Hardcore in den Schatten stellen wird:

Ich würde an dem Format nicht teilnehmen wollen
    Millionen Fahrgäste nehmen an diesem Format täglich teil...meistens unfreiwillig...

Zitat Zitat von Logical Beitrag anzeigen
    Hab jetzt zufällig Survival Squad mit Otto und Fabio entdeckt. Die beiden sind 30 Tage alleine in Kanada unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=jPIfb_z0C7M. 3 Folgen sind schon online, guckt das noch jemand?
    Survivor Squad gehört mit zu den besten Dingen die ich bzgl. Outdoor je gesehen habe. Wie die Beiden mit dieser riesigen kanadischen Natur verschmelzen ist einfach fantastisch.
    Die Drohenaufnahmen des Canyons mit diesem blauen Wasser, wunderschön.
    30 Tage mit fast 40 Kilo Gepäck pro Person und einem riesigen Kaloriendefizit, ganz harte Nummer.
    Die Begegnungen mit den Grizzlys hätten sie ohne Waffen vermutlich nicht überlebt.

Gibt ein Video wo ein Grizzly ein Caribou aus 2km Entfernung jagt und es konditionell einfach platt läuft und schwimmt. Da hast du keine Chance mehr.
    https://www.youtube.com/watch?v=DqwYUkJYRQc

member of the {X} cult Avatar von dealan-dè
    Survival Squad finde ich auch mega

Ich muss es nur noch schaffen, die letzten 2 Folgen zu schauen.

Habe soeben festgestellt, dass es nach Folge 6 noch weitergeht. Und ich dachte, das wäre die letzte. Immerhin heißt sie "Es hat eine Ende"

BB Viewer Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Erste Folge nun auch auf Youtube
    Bild:
    ausgeblendet

Hab's geschaut

Krass, wie spannend das ist mit den Wölfen

Ich hätte dort keine ruhige Minute. Dabei hätte ich vor Bären noch viel mehr Angst.

Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Erste Folge nun auch auf Youtube
    Ich muss sagen, nachdem ich jetzt Survival Squad gesehen habe, gefällt mir die Ernsthaftigkeit dort besser.
    Bei 7 vs Wild ist mir auch die reißerische Musikuntermalung und das marktschreierische Verhalten einiger, vor allem Knossi etwas too much.
    Hoffe dass sich das bald legt und etwas mehr Demut einkehrt, wenn es an die Substanz geht.

Knossi wurde ja auch auf der Insel sehr schnell ruhiger

Was mir bei Survival Squad so gut gefällt ist diese gnadenlose Einsamkeit. Wenn sie da durch den Fluss fahren und man die Landschaft sieht, da krieg ich immer richtig prähistorische Gefühle. So könnte es es echt ausgesehen bzw sich angefühlt haben, als es noch keine Menschen gab.

BB Viewer Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Nun mal Fritz Reaktion auf Twitch schauen. Mal schauen wann er meckert, wie geil die anderen Plätze sind und deren eigener so blöde war
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nun mal Fritz Reaktion auf Twitch schauen. Mal schauen wann er meckert, wie geil die anderen Plätze sind und deren eigener so blöde war
    Dabei sind mindestens 2 andere auch nicht so gut.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    So könnte es es echt ausgesehen bzw sich angefühlt haben, als es noch keine Menschen gab.
    Von sowas bin ich auch immer begeistert. Mit den Mücken würde ich allerdings nur schwer klar kommen. Hätte ich in so einem offenen Gebiet mit relativ schnell fließenden Gewässern so nicht vermutet.

Bei 7vs.Wild ist die Wahrscheinlichkeit auf Bären zu treffen sehr, sehr gering.
    Hab mal bisschen über Vancouver Island usw. gelesen. Dort befinden sich zwar die dichtesten Schwarzbär-Populationen Kanadas, aber die Teams sind auf diesen beiden vorgelagerten Inseln. Da müsste ein Bär ca. 2-3 km schwimmen. Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber es gibt für Bären wenig Gründe, weil die auf Vancouver Island alles haben was sie brauchen.
    Es sollen Einheimische befragt worden sein, die auf den beiden kleinen Inseln seit 20 Jahren keinen Bären gesehen haben.
    Wie auch immer, die Schwarzbären dort sind nicht so krass drauf wie Grizzlys und sollen relativ schnell abhauen wenn sie Menschen begegnen. Im Verhältnis zur Populationsgröße gibt es nur wenige Tote durch Schwarzbären, als bei den Grizzlys.

Hab mir das Gebiet auf Google Earth mal angeschaut. Da ist hinter den Strandabschnitten nahezu undurchdringlicher Wald und mindestens sehr dicht bewachsener Wald. Zumindest was man auf Google Earth so rein zoomen kann. Gibt einige kleinere Seen, aber ich bezweifle dass man da so einfach hin kommt, vor allem wenn man nicht weiß dass sie dort sind und man sich da 1 ganzen Tag durch den dichten Wald kämpfen muss.
    Kann natürlich sein dass sich da immer mal ein Weg auftut, der von Einheimischen, oft auch Militäreinheiten eine Zeit lang genutzt wurde, sieht man von oben aber nichts von.

Das Gebiet von Fritz ist wirklich sehr bescheiden. Wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich da abgesetzt werden wollen wo Knossi ist, an den großen Felsen.
    Geändert von SnakeX (01-12-2023 um 03:39 Uhr)

Lesezeichen