Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 700 von 700
    Ich habe die Staffel nach ein paar Folgen abgebrochen. Mehrere der Protagonisten haben sie mir so verleidet, dass ich irgendwann nicht mehr zuschauen mochte.

Sollte es in der nächsten Staffel wirklich nur "Experten" als Kandidaten geben, spare ich sie mir komplett. Dieses gockelige Gehabe "Ich bin ja viel mehr Profi als du, und alle außer mir machen sowieso alles falsch" geht mir so auf den Zwirn, dass es (für mich) das gesamte Konzept kaputt macht. Genauso wie irgendwelche "Alta, Digga"- Influencer, bei denen man das Gefühl hat, sie kennen Natur nur aus Computerspielen.

Ich würde mir mehr Teilnehmer wie Joris aus Staffel 2 wünschen. Kein Survival-Profi, aber mit richtig Bock auf Natur und Wildnis und darauf, das dem Zuschauer rüberzubringen.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Joris war zum Niederknien!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

fritz hat das ziemlich am anfang in einem seiner streams gesagt, als die stefanproblematik aufkam, wie das denn wäre zwecks funkspruch, wenn sich jetzt einer vom flugzeug weg bewegen würde.
    das mit dem wetter war so nicht geplant - die drei schlafsäcke hat fritz vor ort noch schnell dem grundstücksbesitzer abgeluchst, als es eigentlich schon zur aussetzung kam und keine zeit mehr war, in der stadt welche zu kaufen.
    joe hat wohl jeden tag drei speicherkarten voll gemacht mit angelbau/angeln, fallenstellen, bogenschießen, einige kilos pflanzen organisieren und zubereiten, das wurde alles nicht reingeschnitten, da die prio hier scheinbar auf den ausscheidungen von uwe und hugo lag.
    auf den letzten koffer wird übrigens nicht verzichtet, aber ich möchte nicht spoilern
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Genauso wie irgendwelche "Alta, Digga"- Influencer, bei denen man das Gefühl hat, sie kennen Natur nur aus Computerspielen.
    Da sagst du was. ich erinnere mich an die erste Koffertour mit Uwe und Hugo. Hugo kannte noch nicht mal ganz normals Farn und dachte das wäre Cannabis oder sowas. Unglaublich. Ich meine, Farn ist zumindest die gefühlt häufigst vorkommene Pflanze wenn ich, egal wo, durch die Wälder laufe.

Ich würde mir mehr Teilnehmer wie Joris aus Staffel 2 wünschen. Kein Survival-Profi, aber mit richtig Bock auf Natur und Wildnis und darauf, das dem Zuschauer rüberzubringen.
    Kann ich zu 100% unterschreiben. Dem hat man einfach gerne zugeschaut wie er "die Welt entdeckt".

Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    Ich kann die Begeisterung für diese Staffel von Manchen absolut nicht nachvollziehen.
    Praktisch war das Big Brother meets Survival, es war einfach eine Realityshow, wo das Szenario die Stressoren vorgegeben hat (Kälte, Schlafmangel, Nahrungsmangel) anstatt Big Brother und die zwischenmenschlichen Problematiken rausgekommen sind. Man hat die entsprechenden Charaktere hineingesetzt, die wie erwartet ihre Rollen gespielt haben. Das gefällt manchen eben besser.

Man schaue sich nur das ganze Drama davor und danach an, das ist wie bei einer Realityshow, wo ständig Statements abgegeben werden und unzählige andere Kanäle darauf reagieren und damit Geld machen.

Joey bei der Rucksacksuche: er hat wieder eine "Hölle" gefunden.

Beim Auspacken war es ja wirklich die Hölle!
    Und ich habe noch gedacht, als er oben auf dem Berg bemerkte, dass der Rucksack so schwer war: schau mal rein, vielleicht ist unnötiges Zeugs drin, dass ihr sowieso nicht gebrauchen könnt. Das kannst du ja dann dort oben lassen.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Beim Auspacken war es ja wirklich die Hölle!
    Und ich habe noch gedacht, als er oben auf dem Berg bemerkte, dass der Rucksack so schwer war: schau mal rein, vielleicht ist unnötiges Zeugs drin, dass ihr sowieso nicht gebrauchen könnt. Das kannst du ja dann dort oben lassen.
    Das war wirklich dumm von Kelly. Wird vermutlich niemand mehr drauf reinfallen in zukünftigen Staffeln. Es hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt wenn im Rucksack eine Karte gewesen wäre auf der steht " In 100m östlicher Richtung befindet sich eine Kiste mit 20 kg Nahrung und ein kleiner Schlitten um alles nach unten zu transportieren.

Das große ominöse Zusammentreffen danach: kommt das auch noch auf Youtube - oder wo kann man das sehen?

Nach Neuseeland sind Otto und Joey in Kanada aufgebrochen, um mit einem Kajak auf dem Yukon zu fahren. Das kommt auch auf YouTube. Schaue ich mir gerade an.

Als Joey in dem neuen "Behind The Scenes"-Video mit weinerlicher Stimme erklärt: "Ich hab' die Haare geschnitten, weil meine Schwiegermutter hat Krebs. Und ich dachte, man muss zusammenhalten".
    Geändert von Lametta (Gestern um 11:31 Uhr)

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647