Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 594 von 594
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ich setze mal spoiler für die, die noch bis zum Youtube Release warten wollen

Ich fand die erste Folge leider auch recht öde, irgendwie war die Aufmachung so "undramatisch". So, wir setzen euch jetzt hier aus und los gehts. Ich glaube die Idee
    war in Fritz Kopf vielleicht ganz witzig, aber im Ergebnis springt der Funke nicht über bei mir. Natürlich sind wir noch ganz am Anfang, wer weiß was noch passiert. Scheint ja beef unter den Alpha Wölfen gegeben zu haben, aber für sowas schaut man ja Dschungelcamp und nicht 7vsWild. Schauen wir wochenlang zu, wie Joe und Stefan versuchen die Amateure zu unterichten? Joey Kelly leerer Blick kurz nach der Absetzung sprach Bände, der hasste die Idee und war nur zu nett, nicht direkt wegzulaufen
    Ich bleib jetzt mal trotzdem optimistisch.

So, ich habe die erste Folge nun auch gefunden. Ist natürlich jetzt umständlich, alles wochenlang zu spoilern, aber ein extra Spoiler Thread lohnt hier im IOFF wohl eher nicht.

Mich hat der ruhige Anfang nicht so sehr gestört. Ich habe diesen ganzen Beef im Vorfeld ja mitverfolgt, und eigentlich hatte ich befürchtet, dass es schon in der ersten Folge scheppert, wenn sich die Alphatiere um den Rang im Rudel beißen werden. Darum fand ich es ganz angenehm, dass sich erstmal alle irgendwie sortieren und beschnuppern.

Ich glaube, viel von der "Ruhe" der ersten Folge resultierte auch einfach aus einer Art Gelähmtheit oder Fassungslosigkeit über diese Situation, die wohl niemand so erwartet hat. Wobei vermutlich nicht mal die Location oder das Wetter so schlimm empfunden wurden, sondern eher die Tatsache, dass keine Ausrüstung da ist, um sich die Lage wesentlich zu erleichtern.

Mal abwarten, wenn am nächsten Morgen die Sonne rauskommt, werden die sicher aktiver ans Werk gehen.

Was mich übrigens am meisten gestört hat: Es gab in dieser 7vsW-Folge mehr "Digga", "Alter", "Bro" und ähnliche Fragmente aus dem Trashvokabular um die Ohren als in der gesamten bisherigen Sommerhausstaffel. Vor allem bei Hugo und Uwe wünsche ich mir inzwischen schon, dass denen bald das Mikro einfriert.

Aber ansonsten freue ich mich über die neue Staffel und bleibe dran.

Auch ich spoiler einmal brav:

Zunächst einmal vermisse ich die epische "7 vs Wild"-Musik, die ich nun einmal mit der Serie verbinde.
    Auch die epische Stimme. Ein Fritz kann für mich da nicht mithalten. Das ganze neue Konzept mit den platzierten Koffern
    und den Sachen, die schon bereitliegen, erinnert mich eher an Spieleshow und nicht an eine Survival-Show.

Die Kandidat:innen sind mir zu großen Teilen zu überdreht. Zu viel "Diggah", "Boah, krass!" usw. Ich find es völlig ok, wenn
    1-2 solcher Leute dabei sind und fand sogar Knossi durchaus sympathisch, aber hier wirken einige bis jetzt einfach nervig und
    einfach zu viele von solchen Internet-Leuten.
    "Boah, krass, ist das von einem Mammut?", "Boah, sehen wir gruselig in der Infrarot-Kamera aus!" etc. Sehr viel Selbstdarstellung.
    Dann singt einfach noch einer ein "Gomme Mode"-Lied. Das wirkt mir dann echt zu trashig.

Leider wirken die Survival-Experten auch nicht sympathisch. Ein Joey Kelly wirkt oft verbissen und hat oft einen Gesichtsausdruck,
    der eben nicht so charismatisch wirkt. Viele wirken leider wie eine Mischung aus Eigenbrötler und Platzhirsch.

Mir fehlen hier die wirklich sympathischen Charaktere wie Affe und Hannah aus der letzten Staffel oder Fabio aus der ersten Staffel.
    Bis jetzt finde ich absolut niemanden charakterlich sympathisch.

Auch ich bin nach Folge 1 noch nicht so überzeugt vom Konzept, die dritte Staffel fand ich sehr stark mit den Paaren und da bin hier eher enttäuscht vom Auftakt.
    Die Bedingungen mit der Kälte (Minusgrade) finde ich fast schon zu hart, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie keine eigene Ausrüstung mitbringen durften. Die Gruppendynamik könnte noch interessant werden, wenn es dann an die Substanz geht. Hugo sehe ich nicht lange durchhalten, den Rest schon eher. Julia würde ich nicht unterschätzen, die ist ein Arbeitstier und hat sich schon oft in ihrem Leben durchgebissen (Youtube, Schauspiel, Let's Dance). Uwe und Sandra kenne ich weniger, machen aber einen guten Eindruck. Die drei anderen ziehen das, glaube ich, definitiv durch.
    Aber mal abwarten, hoffe auf eine positive Entwicklung in den nächsten Folgen.

Ich danke Euch sehr für die Spoiler, auch wenn es umständlich ist

Ich gucke selbst erst auf Youtube und will mir die Spannung nicht nehmen lassen. BTS Folge 1 habe ich gesehen und fand ich ganz ok. Dieser Hugo ist nicht ganz mein Fall, ansonsten gehts. Ich kenne tatsächlich niemanden außer Joey Kelly. Diesen Joe Vogel nur von seinem Video, in dem er die Osmose erklärt (nachdem Fritz und Mattin in Staffel 3 wegen zu salzigen Wassers abgebrochen hatten). Die anderen gar nicht.

Ich wundere mich, denn ich schaue eigentlich viel Youtube, dass kaum jemand von denen, die ich kenne, mal bei solchen Sendungen auftaucht (auch nicht im TV, z.B. Promi BB usw.). Sascha Huber war da die Ausnahme. Den kannte ich vorher schon und hatte mich gefreut, dass er bei 7 vs Wild mitmacht. Diese Staffel aber ist da so gar niemand. Na mal sehen. Ich freue mich jedenfalls, wenn es am 14.10. losgeht.

Von mir auch mal danke für die Spoiler Warnungen .-)
    Life is like a Rollercoaster............

Ehrenbrudi Avatar von Dookey

Die letzten beiden Folgen ware wieder nicht sehr spannend.
    Allerdings interessant zu sehen wie GenZ Hugo völlig durchdreht, weil er mit dem kalten Technik entzug nicht klarkommt und nichts mit sich anzufangen weiß. Man dachte sich schon, das wird sicher eine herausforderung für manche, aber so schlimm schon am zweiten Tag, herrje.

Komme gerade vom neuesten BTS. Also diesen Hugo finde ich ja sehr anstrengend Aber ich schätze, der wird sehr schnell still werden. Hat der wirklich nur die zwei Shirts an?

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    https://youtu.be/PfXYN4aYPjs?si=BDO8Y4fJx41iHApu

Ich kann mir einfach noch nicht alle Namen merken.
    Ist das der Typ, dem es hauptsächlich wichtig war, ein SCHICKES T-Shirt anzuhaben?

Die Sandra kommt mir übrigens ziemlich dumm vor...

Auch hier wieder: Man kann diesen Teil ruhig schauen, ohne dass etwas vom eigentlichen Aufenthalt verraten wird. Es geht hauptsächlich um die Anreise.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940