Wilson!!!
Wilson!!!
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Genau der...alles was er sagt wirkt so furchtbar drüber. Am meisten gefällt mir aktuell Nova.
Mir gefällt bisher auch Nova am besten
Den Helm, den sie gefunden hat, den hätte Niki in der 1. Staffel gebraucht
Sascha finde ich auch etwas Vor allem, was er da über Krokodile redet, muss ich nochmal genauer recherchieren.
Aber ich bin auch noch nicht ganz durch mit Folge 2.
Nach der ersten Stunde dachte ich, schön, dass Knossi etwas ruhiger geworden ist und schlafen will. Da fängt er auch schon wieder an zu brüllen
Aber wenigstens hat er tatsächlich Niklas' Feuerwehrhandschuhe an
Was mich aber unendlich traurig macht, ist der viele Müll
Ich frage mich, ist das nur dort auf der Insel so heftig? Oder überall? Wo kommt der ganze Müll her? War da evtl vorher ein Wirbelsturm? Woher kommen die Bambushölzer, denn die wachsen dort sicher nicht, oder?
Ich glaube, wenn ich dort wäre, würde ich alle Challenges sausen lassen und die ganze Woche lang den Müll zusammensammeln und danach mit dem Heli abtransportieren lassen. Wäre aber vermutlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, denn der nächste Müll kommt bestimmt
Geändert von dealan-dè (11-11-2022 um 10:24 Uhr)
Das Gleiche hatte ich gedacht: erstmal den Müll wegräumen.
Entsetzlich!
Das wird sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben - mal fällt was vom Boot, mal kippt ein Sturm ne Mülltonne um...
Gut, dass die Verseuchung der Meere mit Plastik mal gezeigt wird. Für TV-Produktionen wird der Kram ja in der Regel auch im Vorfeld beseitigt.
Hier sehen wir mal die Realität.
Stimmt grundlegend schon. Allerdings ist Panama nicht grad bekannt für Unfälle mit Krokodilen. Ein echtes Problem ist in manchen Regionen das Nilkrokodil und das Salzwasserkrokodil in Australien. Allerdings ist sein Tümpel viel zu klein. Wenn da ein Kroko rumdümpelt, dann bei Fritz oder Otto. Ich würde mir mehr einen Kopf um die Wildschweine machen.
Heute pünktlich.
https://youtu.be/iZ8h9UM8fog