Heute gab es ja das erste wilde und eventuell gefährliche Tier.
Heute gab es ja das erste wilde und eventuell gefährliche Tier.
Sascha labert und labert und labert und hält nur sein Gesicht in die Kamera.
Man sieht kaum etwas von der Umgebung, von dem Lager oder was er gerade baut oder macht.
Aus dem wird kein Dokumentarfilmer. Langweilig.
Und ordentliches Schuhwerk hat er auch nicht mit, na prost Mahlzeit.
Grab deinen Gelumpe wieder aus, Kumpel - dann musst du weniger jammern.
Bei Knossi musste ich lachen: "Sobald die Sonne untergeht, gehe ich ins Netz."
Ich dachte: Hä? Wo will der denn ins Internet?
Allerdings wäre ich fast in den Fernseher gesprungen, als er so ungeschickt mit dem Feuer umgegangen ist.
Das muss man am Leben erhalten, Sauerstoff zuführen, pusten, vorsichtig damit umgehen! Das macht sich nicht von alleine.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Uff den Kommentar finde ich schwierig. Kann man Nova (Eine der zwei Frauen) nur mögen, weil sie hübsch ist?
Wenn es mir nach Aussehen gehen würde, dann müsste ich voll total für Sascha sein. Oder aka Sashka
Nova hat einfach einen bomben Humor, den man gerade in Folge 2 total sieht. Vielleicht merke ich das aber auch mehr, weil ich seit ihrer Teilnahme auch gerne ihren Stream und ihre Reactions anschaue. Wie sie sich über sich selber lustig macht, über Dinge, die sie gesagt hat und sich so auf die Schippe nimmt, sowas liebe ich.
Außerdem ist sie so ein Goldschatz und redet über jeden Teilnehmer soooo gut. Pusht die anderen und erwähnt bei 15.000 - 20.000 Zuschauern auch einfach mal die anderen (Joris Insta und irgendeine Reise von ihm). Joris war auch gestern in ihrem Stream und hat dadurch ordentlich Follower dazu bekommen. (Der ist ja nun auch auf Twitch).
Man merkt einfach, dass sie mit allen mitfiebert, sie spoilert nichts und kann so gut über sich selber lachen und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.
OK, du urteilst über sie, weil du sie noch aus anderen Kanälen kennst. Das schaue ich alles nicht - ich urteile nur über 7 vs wild, was ich da sehe.
Ich mag Nova auch am meisten und zwar deshalb, weil sie eine sehr positive und sonnige Ausstrahlung hat.
Die Männer jammern mir zuviel
Aber schon krass, wenn man sich vorstellt, dass sie in das Wasser geworfen wurden, wo Haie drin schwimmen
Gibt's hier außer mir noch jemanden, der immer Nossi anstatt Knossi sagt? Ich glaube, ich hab zuviel Englisch gequatscht in meinem Leben
Immerhin konnte Knossi ein Feuer entzünden, Joris hat es bis jetzt vergeblich probiert.
Mir ist Nova auch sympathisch, außerdem interessieren mich ihre Gegenstände. Für den Biwaksack hat sie im Vorfeld viel Häme einstecken müssen.
Ich bin gespannt, ob er sich bewähren wird.
Was nützt ein Feuer, wenn man es wieder ausgehen lässt?
Das habe ich auch gelesen.
Erst dachte ich, was macht der für ein Drama, aber so was ist dann doch noch mal ne andere Nummer.
Ich habe bisher keinen Favoriten, aber ich mag Joris. Der geht das für sein Alter ganz schön überlegt an.
Bei den Frauen fehlt mir irgend wie die Präsenz, leider.
Was _ich_ niemals gemacht hätte:
Fließendes Süßwasser ohne Abkochen trinken. Ein versehentlich er Schluck beim Zähneputzen in Kuba hat wochenlang gereicht.
Da palavert der eine ewig über menschenfressende Krokodile und gönnt sich einfach so aus dem ekligen Tümpel - hilfe.
BTW: ich finde die härteste Challenge den steinigen Strand. Über solche Brocken zu laufen - den ganzen Tag - ist echt schwierig, gefährlich und anstrengend.
Und dass man nicht jagen darf.
Ja, ich sehe ein, Tierschutz etc, aber wenn es eine Survival Challenge ist, dann muss ich auch was anderes außer Kokosnüsse essen können. Dürfen die fischen?
Geändert von Kennedy (13-11-2022 um 21:42 Uhr)
Der Müll ist leider überall - ein sauberer Strand ist ein aufgeräumter Strand. Die ärmeren Länder haben keine funktionierende Müllverwertung, häufig sind die auch korrupt und dann landet das im Meer.
Schlimmstes Beispiel ist Indonesien, jeder Strand ist von Müll übersät und unter Wasser ist es auch ein Graus.
Und wir Europäer haben auch Anteil daran, wir verkaufen den Plastikmüll an solche Länder und dann s. o.
Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
Dürften sie nicht jagen? Weis nicht wie in Panama die Bestimmungen sind, aber da es sich dort um Privatgrund handelt, dürften sie sicher Fallen stellen (Wildschweine, Agutis). Wobei ein Wildschwein zu viel wäre für ne Woche, aber so ein Aguti? Angeln dürfen sie auf jeden Fall. Auch Krabben, Krebse etc. sammeln. Wobei für eine Woche braucht man eigentlich gar nicht essen und Kokosnüsse sind schon Luxus (Palmherzen könnten die ja auch essen) gegenüber ein paar Blaubeeren in Schweden.