Teil 2 gesehen.
Bisschen viel Pipi und Kaka; zu wenig Joey für mich.
Und zwei Teilnehmer haben sich gegenseitig ihre Pimmel gezeigt. Namen muss ich nicht nennen, ist schon klar, wer das ist.![]()
Teil 2 gesehen.
Bisschen viel Pipi und Kaka; zu wenig Joey für mich.
Und zwei Teilnehmer haben sich gegenseitig ihre Pimmel gezeigt. Namen muss ich nicht nennen, ist schon klar, wer das ist.![]()
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich muss gestehen, dass ich die aktuelle Staffel nicht so spannend finde, wie andere Staffeln. Früher habe ich sehnsüchtig auf jede Folge gewartet.
Jetzt dümpel ich bei Folge 7 rum und teilweise wird mir langweilig.
Ich bin erst bei Folge 2 und finde es mega spannend. Schon allein wegen der Wölfe
An der Stelle muss man sagen: Da kann RTL nicht mithalten![]()
Ich finde es gut, dass sie in jeder Staffel irgendwelche Änderungen vornehmen.
Besonders gefällt mir diesmal, dass diese zeitraubenden Challenges wegfallen. So können sie sich mehr um Hausbau und Essen kümmern oder auch mal ausschlafen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ok, ich lass mich überraschen
Aber kann es sein, dass die Klickzahlen sehr zurückgegangen sind?
Ich meine mich zu erinnern, dass in der letzten Staffel bereits nach wenigen Stunden schon ein paar Millionen zusammengekommen waren. Ich kann mich aber auch täuschen.
Letzte Woche Dienstag hat Freevee Zahlen veröffentlich, nach den ersten 9 Folgen wurden die Videos 27 Mio mal aufgerufen.
Und es schaut natürlich nun nicht jeder zwei mal die gleiche Folge. Deswegen sind es nun weniger als bei der letzten Staffel auf Youtube. Zusammengerechnet aber ungefähr auf gleichen Niveau
Bild:ausgeblendet
Lesezeichen