Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von den Lachern
    was meinst du dann?

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mich erinnerts vom Stil her mehr und mehr an "Married ... with children"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    Trellomfer
    unregistriert
    Serie kann weg

  4. #19
    Dean Norris hatte bei TBBT doch nen Gastauftritt über ein paar Folgen als Captain Williams von der US Air Force der daran interessiert ist, das von Howard und Leonard erfundene und hergestellte Quantum Gyroskop zu erwerben, um es für militärische Zwecke zu nutzen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A426B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HartAttack Beitrag anzeigen
    Dean Norris hatte bei TBBT doch nen Gastauftritt über ein paar Folgen als Captain Williams von der US Air Force der daran interessiert ist, das von Howard und Leonard erfundene und hergestellte Quantum Gyroskop zu erwerben, um es für militärische Zwecke zu nutzen.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A426B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>


    Und bei "Under the dome" hatte er als Big Jim eine der Hauptrollen
    (die Mystery-Serie wo eine Kleinstadt unter einer undurchdringlichen Energiekuppel verschwindet)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Und bei "Under the dome" hatte er als Big Jim eine der Hauptrollen
    (die Mystery-Serie wo eine Kleinstadt unter einer undurchdringlichen Energiekuppel verschwindet)
    Nicht zu vergessen seine Rolle bei Breaking Bad.


    Die ersten 2 Folgen haben mich nicht wirklich überzeugt. Mal gucken, ob ich dabei bleibe.

  7. #22
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die erste Folge war o.k. mehr aber auch nicht, die zweite werde ich Morgen nachgucken. Irgendwie fehlt der Serie was zumindest ist mir Al schonmal sympathisch.

  8. #23
    Jetzt habt ihr in 20 Postings genau das geschrieben, was in schon in Beitrag 2 vor Ausstrahlung geschrieben hab.

    Multi Cam Sitcoms sind übrigens die mit den Lachern.

    Single Cam Sitcoms sind die ohne.
    Geändert von Niederrheiner (04-01-2022 um 00:24 Uhr)

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr in 20 Postings genau das geschrieben, was in schon in Beitrag 2 vor Ausstrahlung geschrieben hab.

    Multi Cam Sitcoms sind übrigens die mit den Lachern.

    Single Cam Sitcoms sind die ohne.
    Nun, bedenkt man den riesigen Erfolg von TBBT, würde ich deinem Abgesang auf Multi Camera Sitcoms nicht wirklich beipflichten
    kommt alles aufs Konzept an ...
    bei "United States of Al" ist IMHO weitestgehend das Problem, dass der Humor sich sehr stark um die Konfrontation eines Outsiders mit der amerikanischen Kultur/Lebensweise dreht .. und wir als deutsches Publikum der amerikanischen Lebensweise teilweise ebenso fremd gegenüberstehen, wie Al (während sich ein amerikanisches Publikum dort vollkommen wiederfinden würde).
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nun, bedenkt man den riesigen Erfolg von TBBT, würde ich deinem Abgesang auf Multi Camera Sitcoms nicht wirklich beipflichten
    Ich rede von heutigen Sitcoms.

    Welche erfolgreiche Multi Cam Serie läuft denn überhaupt noch? Fällt mir gerade nicht eine ein.

    Ich liebe TBBT, aber als die Sitcoms von Chuck Lorre gestartet sind, gab es die ganzen guten Single Cam Sitcoms noch gar nicht.
    "The Middle" und "Modern Family" haben das Ganze m.E. gedreht.
    Geändert von Niederrheiner (04-01-2022 um 09:32 Uhr)

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich rede von heutigen Sitcoms.

    Welche erfolgreiche Multi Cam Serie läuft denn überhaupt noch? Fällt mir gerade nicht eine ein.

    Ich liebe TBBT, aber als die Sitcoms von Chuck Lorre gestartet sind, gab es die ganzen guten Single Cam Sitcoms noch gar nicht.
    "The Middle" und "Modern Family" haben das Ganze m.E. gedreht.
    Die letzte Folge von TBBT wurde in den Staaten erst Mitte 2019 ausgestrahlt ... in Deutschland sogar erst Ende 2019.
    (i.e. später als die letzte Folge von "The Middle", welche 2018 lief)

    Das ist nicht wirklich in ferner Vergangenheit, sondern fast schon gestern.
    (und TBBT lief die meiste Zeit in direkter Konkurrenz zu "The Middle" und "Modern Family" ... TBBT lief von 2007-2019, The Middle von 2009-2018 und Modern Family von 2009-2020)

    Die Corona-Situation welche sich seit Ende 2019 entwickelt hat dürfte die Entwicklung neuer SitComs mit Studiopublikum IMHO mehr behindert haben als irgendein mangelndes Interesse an neuen MultiCam-Sitcoms (und dass nicht jede SitCom zündet ist auch klar ... auf eine erfolgreiche SitCom kommen sicherlich dutzende welche schnell verschwinden ... egal ob es MultiCam oder SingleCam ist ... da spielt IMHO mehr das Konzept eine Rolle als die Frage ob es mit Studiopublikum aufgezeichnet wird, oder als SingleCam-Sitcom)

    Zur Pilot Season 2019 hatte Variety mal einen Breakdown gemacht, wieviele Single Cam und wieviele MultiCam-Serien bestellt worden waren ... da sah die Situation recht gleichverteilt zwischen Single und Multi Cam aus.
    Siehe hier:
    https://variety.com/2019/tv/news/pil...nd-1203164515/
    Geändert von Proteus (04-01-2022 um 10:09 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schwache Quoten zum Start.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kurze Shorts sind Als Kryptonit
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Google Hotpants
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Ich kann Al nachfühlen. Ich musste bei einer Fahrstunde mal die Tochter vom Fahrlehrer kutschieren. Sie und ich, wir werden die Fahrt wohl nie vergessen. Mir gings während der Fahrt wie Al.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A426B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •