Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 216 von 229 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 3423
  1. #3226
    Alle Frauen in mir sind müde

    iTunes:
    #8 Bulgaria

    Lucy, bist dus?

  2. #3227

  3. #3228
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Alle Frauen in mir sind müde

    iTunes:
    #8 Bulgaria

    Lucy, bist dus?
    Ja lubljú tebjá heißt Ich liebe dich

  4. #3229

    Eine müde Frau in Bulgarien heult gerade zum Song.

  5. #3230
    Gestern wurde im ESC kompakt Livestream angedeutet, dass über die Anzahl der TicTac-Qualifikanten vielleicht doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. (Peter und seine Lobbyarbeit )

  6. #3231
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Gestern wurde im ESC kompakt Livestream angedeutet, dass über die Anzahl der TicTac-Qualifikanten vielleicht doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. (Peter und seine Lobbyarbeit )
    Spannend. Bin da ein bisschen im Zwiespalt. Einerseits hätte ich das TikTok-Voting überhaupt nicht gebraucht, da mir dort fast nichts gefällt. Andererseits sind From Fall To Spring insgesamt in meiner Top 3, so dass ich natürlich sehr hoffe, dass sie es in den Vorentscheid schaffen... Wenn am Ende mehr als Act weiterkommen kann und sie darunter sind, fände ich das also gut. Auf zwei (oder mehr) von den anderen Acts könnte ich im Finale dagenen aber gut und gerne verzichten.

  7. #3232
    Könnte mir gut vorstellen das Ikke bei Tik Tok führt. Nachdem aber FSTF gestern eindeutig dritter in Kompakt Auswertung war will man sie dabei haben. Ich verstehe auch wirklich nicht warum sie nicht gesetzt waren. Was ist an 10 Teilnehmer so schlimm. Ist doch runder als 9.
    Jona wird dritter sein.

    Ikke kommtja auch international überhaupt nicht gut an. FSTF hingegen ganz gut.
    Geändert von Deleila (31-01-2023 um 14:47 Uhr)

  8. #3233
    Ich finde das eh schade, dass das genaue Prozedere doch wieder recht intransparent abläuft und man sich bis zum Schluss alles offen hält. Kommt nur ein TikTok-Act weiter oder doch zwei? "Och das entscheiden wir dann, wenn wir sehen wer auf Platz 2 gelandet ist..." So wirkt es aktuell zumindest.

  9. #3234
    Eigentlich nicht

    Hier ist offiziell vom Singular die Rede:
    https://www.eurovision.de/news/Frage...ol,faq234.html

    Deshalb fände ich ja eine kurzfristige Änderung des Regulariums eher unglücklich, nachdem man sich ja 2019 noch darüber echauffierte.

  10. #3235
    Ich hatte erst ein bisschen sorge das das onlinevoting im vorfeld ein F5 Tastedrücker wird. Vermute aber ähnlich wie bei Tik tok 1x pro Tag. Und nicht jeder kann so oft voten wie er will.

  11. #3236
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Gestern wurde im ESC kompakt Livestream angedeutet, dass über die Anzahl der TicTac-Qualifikanten vielleicht doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. (Peter und seine Lobbyarbeit )
    Das ist eher Peters Wunschdenken. Er würde sich ja auch freuen, wenn alle 6 direkt in den VE noch kommen würden. Er versucht auf Teufel komm raus, dass zwei Wildcards es schaffen. Am Freitag hat er es auch bei Alex versucht, diese blieb aber bei einer wie es auch im Text steht. Sie meinte nur, sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es ein Unentschieden gäbe, dann könnte es so sein, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

    Ich bräuchte ja nicht einmal eine Wildcard. Warum man bei dem guten Teilnehmerfeld überhaupt noch Wildcards benötigt, verstehe ich nicht. Genauso wenig wie ich Peter hier verstehe. Im nachhinein wird sich dann wieder über die Wildcard beschwert. Am Besten hätte es so eine Runde gar nicht gegeben, weil man immer noch diskutiert, warum jetzt Act X nur in TikTok und Act Y direkt im VE ist.

    Ach und bei Peter haben eh die meisten Songs eh eine Punktebewertung von 10 oder 12.
    Geändert von Clumsy (31-01-2023 um 17:15 Uhr)

  12. #3237
    Ich hoffe es gibt genaue Angaben bezüglich Ergebnisse sowohl bei TikTok als auch bei der Wahl dann.

  13. #3238
    Die hätten einfach drei TV-Shows machen sollen mit allen 14 Acts: Je sieben in zwei Semis von denen je drei ins Finale einziehen. Die ARD hat so viel Kohle... ob man nun eine TV-Show produziert oder halt drei. Dann hätte man wenigstens auch alle mindestens einmal live auf der Bühne gesehen.

  14. #3239
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die hätten einfach drei TV-Shows machen sollen mit allen 14 Acts: Je sieben in zwei Semis von denen je drei ins Finale einziehen. Die ARD hat so viel Kohle... ob man nun eine TV-Show produziert oder halt drei. Dann hätte man wenigstens auch alle mindestens einmal live auf der Bühne gesehen.
    Von mir aus gerne dann auch um 3 Uhr Nachts.

  15. #3240
    Je öfter ich es höre und ich darüber nachdenke. Mir gibt Frida Gold diese Salvador Vibes. Es würde entweder richtig stark laufen oder letzter Platz. Wobei ich irgendwie denke, dass die Juries es honorieren würden. Und alleine deswegen schon stärker abschneiden würde.

    Mit super Performance und einem Chorus auf Englisch/Ukrainisch? und gutem Storytelling wird das sehr vielversprechend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •