Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 229 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3423
  1. #31
    Excelkenntnisse sind also wichtig, damit es mit dem Vorentscheid gut läuft

    deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest produzieren, der dann auf den dritten Programmen der ARD zu sehen sein wird.
    ARD also nicht wegen zu erwartender schlechter Einschaltquoten?

  2. #32
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Jordan Hanson und Doro Farkas haben einen Song eingereicht. Gerade gefunden bei der Suche nach klitzekleinsten Infos zum Ticketverkauf.



  3. #33
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Bin gespannt mit was für einem obskuren Votingmodus der NDR es dieses Mal vermasselt.
    Ein Anti-Voting wäre doch mal was

  4. #34
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ein Anti-Voting wäre doch mal was
    Gab es bereits in den Vorentscheidungen von 2014 und 2015. Sowie 2016 in abgespeckter Form.

  5. #35
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Ich finde, es wird wieder Zeit, dass wir mal eine richtige Band hinschicken.
    Hat Daniel Schumacher eine ?

  6. #36
    Scheinbar soll es die Woche Neuigkeiten zum VE geben. Ob dabei auch die Teilnehmer usw. bekannt gegeben werden, ist nicht gesagt worden.

    https://esc-kompakt.de/deutsche-esc-...er-moderieren/

    Alina Stiegler hat ein Foto mit Maske (wahrsch. auf einer Bühne) gepostet. Man geht davon aus, dass eventuell diese Juryshow dort durchgeführt wurde, bei der ca. 25 Acts ihre Livequalitäten für die Jury zeigen. Diese wählt dann aus diesen 25 Acts die Teilnehmer (wahrscheinlich 5-6) aus. Eventuell hat diese Show am Samstag stattgefunden, da der Post von Alina am Samstag erfolgt ist.

    Mal schauen, was der NDR uns diese Woche mitteilen möchte.

    Im übrigen fänd ich auch eine Moderation von Alina sehr nice. Sie finde ich um einiges angenehmer als Barbara.

  7. #37
    Ich hoffe, sie kommen niemals auf die Idee, Babsi durch diese Schlaftablette zu ersetzen.
    Traue der auch keine Moderation einer großen Abendshow zu

  8. #38
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie kommen niemals auf die Idee, Babsi durch diese Schlaftablette zu ersetzen.
    Traue der auch keine Moderation einer großen Abendshow zu
    Babsi empfinde ich als nervig und ganz ehrlich, sie nimmt das auch nicht wirklich ernst. Versucht jedes mal alles ins lächerliche zu ziehen. Ich bin froh, wenn Barbara nicht mehr den VE moderiert.

    Alina ist ESC begeistert und kennt sich aus. Ich finde nicht, dass sie wie eine Schlaftablette wirkt. Aber das ist wohl eine Sache der Empfindung.

  9. #39
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Babsi empfinde ich als nervig und ganz ehrlich, sie nimmt das auch nicht wirklich ernst. Versucht jedes mal alles ins lächerliche zu ziehen. Ich bin froh, wenn Barbara nicht mehr den VE moderiert.
    ist es doch aber

  10. #40
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie kommen niemals auf die Idee, Babsi durch diese Schlaftablette zu ersetzen.
    Traue der auch keine Moderation einer großen Abendshow zu
    This.

    Ich finde gerade Babsi lockert den Vorentscheid durch ihre Art ein bisschen auf, und lässt das ganze nicht so fad wirken. Wer mit ihr noch mithalten kann ist Anke Engelke, die hat das damals auch gut gemacht. Wenn ich aber an Linda Zervakis und Elton denke... Das hat ja mal überhaupt nicht gepasst und funktionier...

    Babsi gehört einfach zu Vorentscheid dazu.

  11. #41
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Babsi empfinde ich als nervig und ganz ehrlich, sie nimmt das auch nicht wirklich ernst. Versucht jedes mal alles ins lächerliche zu ziehen. Ich bin froh, wenn Barbara nicht mehr den VE moderiert.

    Alina ist ESC begeistert und kennt sich aus. Ich finde nicht, dass sie wie eine Schlaftablette wirkt. Aber das ist wohl eine Sache der Empfindung.

    Fänd Alina auch um Welten besser

  12. #42
    Ich finde Barbara nur noch nervig. Wird mal Zeit für neue Gesichter, die den ESC ein bisschen zeitgemäßer präsentieren.

    Deutschland hängt irgendwie auf ewig in dieser ABBA-Käseigel-Windmaschine-"haha was hat die denn an?!"-Schleife fest. Und Barbara ist der personifizierte Grand-Prix-Schlager-Muff. Ich glaube noch schlimmer als sie wäre nur noch die Kiewel.

  13. #43
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube noch schlimmer als sie wäre nur noch die Kiewel.
    Was macht eigentlich Vera Int-Veen?

  14. #44
    Ich finde diese Songchecks mit Alina und diesem Typen auch hart unangenehm. Mag beide garnicht. Trotzdem gehört die Schöneberger mMn ersetzt, die ist halt auch ein Relikt, welches man gerne ersetzen kann.

  15. #45
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde Barbara nur noch nervig. Wird mal Zeit für neue Gesichter, die den ESC ein bisschen zeitgemäßer präsentieren.

    Deutschland hängt irgendwie auf ewig in dieser ABBA-Käseigel-Windmaschine-"haha was hat die denn an?!"-Schleife fest. Und Barbara ist der personifizierte Grand-Prix-Schlager-Muff. Ich glaube noch schlimmer als sie wäre nur noch die Kiewel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •