Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 229 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3423
  1. #211
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich warte nur auf den Abend, wenn dann Eskimo Callboy eventuell gar nicht dabei ist oder wenn sie es sind, dann nicht gewinnen.
    Das wäre der schönste Abend des Jahres.



  2. #212
    Hier hypen sich schon wieder alle so hoch. Ich hoffe es ja auch, aber warte jetzt einfach so neutral wie möglich ab.
    Das Genöle ist dann wieder riesengroß, wenn die Callcenterboys dann tatsächlich nicht auftauchen.

  3. #213
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Hier hypen sich schon wieder alle so hoch. Ich hoffe es ja auch, aber warte jetzt einfach so neutral wie möglich ab.
    Das Genöle ist dann wieder riesengroß, wenn die Callcenterboys dann tatsächlich nicht auftauchen.
    Es kommt wie es kommt. Mal schauen.

  4. #214
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wenn Eric schon genannt wird könnte Romy Kirsch auch dabei sein.
    Romy glaube eher nicht, die kommt doch aus Frankreich.
    Wäre aber die bessere Wahl bei den beiden.

  5. #215
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Hier hypen sich schon wieder alle so hoch. Ich hoffe es ja auch, aber warte jetzt einfach so neutral wie möglich ab.
    Das Genöle ist dann wieder riesengroß, wenn die Callcenterboys dann tatsächlich nicht auftauchen.
    Hypa Hypa!!

  6. #216
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    aber irgendwie traut man es dem dösigen NDR auch total zu.
    O-Ton Michelle (Schlagerstar): Die hatten ja nichtmal ein hübsches Kleid an!

    Gott. Bei wem hatte sie das nur mal gesagt in einem Interview. Muss jemand aus Deutschland gewesen sein, der nach ihr dran war... War das bei Lou mit Let's Get Happy?
    Geändert von Fhqwhgads (25-01-2022 um 11:56 Uhr)

  7. #217
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die Dame kann nicht genug davon bekommen. Startet immer wieder neu.
    Das Ding wird international so hypen, daß wir uns dieses beim Peoples Choice keine Gedanken machen müssen, ob es nun wieder 0 Pkt. Geben wird.

    Na ja. Bei diesen "React" Videos handelt es sich meist um reine Promo-Videos, garantiert gesponsort von der Plattenfirma. Ist eben für Leute, die eine positive Meinung zu ihrem aktuellen Lieblingssong hören wollen. Kritisches gibt es jedenfalls nur selten.

  8. #218
    Für den 10.02. um 11 Uhr wurde jetzt ein Pressetermin angekündigt, in dessen Rahmen die Teilnehmer des Vorentscheids präsentiert werden.
    Die jeweiligen Beiträge werden ebenfalls eingespielt. Es moderiert Alina und das Ganze wird auf eurovision.de übertragen.

    https://esc-kompakt.de/germany-12-po...r-acts-der-de/

  9. #219
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem fürs eigene Land mit fiebern, selbst wenn man den Beitrag nicht mag?

    Ich fiebere mit meiner Heimat, der Schweiz, eigentlich immer nur dann mit, wenn ich den Beitrag zumindest mehr als nur Okay finde. Das war aber leider in den letzten 20 Jahren nur in 4 Fällen der Fall (Anna Rosinelli, Sebalter, Michael von der Heide, Gjon's Tears). Das steigert dann aber schon gehörig die Begeisterung bei Punkten für die Schweiz. Ansonsten fiebere ich meist einfach nur mit meinen Favoritenbeiträgen mit.

    Für Deutschland ist das bei mir dank meinem deutschen Freund ja auch so, darum hoffe ich mal, dass dieses mal wieder ein "Mehr als Okay"-Beitrag rausspringt bei euch, den Eskimos würde ich auf jeden Fall die Daumen drücken.
    Geändert von SRT (25-01-2022 um 16:54 Uhr)

  10. #220
    Bei mir ist es auch so, dass ich für die Nationen mitfiebere, deren Beiträge mich berühren, egal, ob ich etwas mit dem Land zu tun habe oder nicht.
    Natürlich verfolge ich vielleicht im Vorfeld die Auswahlen für Deutschland und Polen (aber auch Österreich und der Schweiz) etwas intensiver, aber das relativiert sich dann in der Hauptphase des ESCs.

  11. #221
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem fürs eigene Land mit fiebern, selbst wenn man den Beitrag nicht mag?

    Ich fiebere mit meiner Heimat, der Schweiz, eigentlich immer nur dann mit, wenn ich den Beitrag zumindest mehr als nur Okay finde. Das war aber leider in den letzten 20 Jahren nur in 4 Fällen der Fall (Anna Rosinelli, Sebalter, Michael von der Heide, Gjon's Tears). Das steigert dann aber schon gehörig die Begeisterung bei Punkten für die Schweiz. Ansonsten fiebere ich meist einfach nur mit meinen Favoritenbeiträgen mit.

    Für Deutschland ist das bei mir dank meinem deutschen Freund ja auch so, darum hoffe ich mal, dass dieses mal wieder ein "Mehr als Okay"-Beitrag rausspringt bei euch, den Eskimos würde ich auf jeden Fall die Daumen drücken.
    Bei Luca Hänni hast du nicht mitgefiebert? Da war ich echt etwas neidisch auf euren Beitrag. Für den ESC fand ich es einfach perfekt.

  12. #222
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem fürs eigene Land mit fiebern, selbst wenn man den Beitrag nicht mag?

    Ich fiebere mit meiner Heimat, der Schweiz, eigentlich immer nur dann mit, wenn ich den Beitrag zumindest mehr als nur Okay finde. Das war aber leider in den letzten 20 Jahren nur in 4 Fällen der Fall (Anna Rosinelli, Sebalter, Michael von der Heide, Gjon's Tears). Das steigert dann aber schon gehörig die Begeisterung bei Punkten für die Schweiz. Ansonsten fiebere ich meist einfach nur mit meinen Favoritenbeiträgen mit.

    Für Deutschland ist das bei mir dank meinem deutschen Freund ja auch so, darum hoffe ich mal, dass dieses mal wieder ein "Mehr als Okay"-Beitrag rausspringt bei euch, den Eskimos würde ich auf jeden Fall die Daumen drücken.
    Ist bei mir auch so. Bei den Sisters und Jendrik war ich fast ein wenig schadenfroh..

    Bei Elaiza habe ich zum Beispiel mitgefiebert weil ich den Song echt gerne mochte.

  13. #223
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem fürs eigene Land mit fiebern, selbst wenn man den Beitrag nicht mag?
    Nein danke. Die letzten Male, wo ich wirklich begeistert dabei war waren: Herr Horn, Herr Raab, Texas Lightning und Lena #1.

    Gerade bei Texas Lightning war ich stolz wie bolle, dass wir endlich mal einen besonderen Song schicken. Die hätten letzter werden können und ich hätte es immer noch geil gefunden.

    Herr Horn war mir vor dem ESC schon ein Begriff und ich fand den immer schon witzig. Raab hatte auch etwas. Und Satellite war einfach ein super Song.

  14. #224
    Für ESC-Fans, die es verpasst hatten:



    Nächstes Jahr dann bitte Anke als Moderation für den deutschen Vorentscheid
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #225
    Jaaaa
    Ich liebe diese Frau seit über 20 Jahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •