Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 229 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3423
  1. #91
    Der Schulte wurde auch oft gespielt.

  2. #92
    Und der Schulte wurde am Anfang auch erst ein bisschen ignoriert und erst stärker in die Rotation genommen, als er einen guten Platz beim ESC geholt hat.

    Aber Ann Sophie, Jamie Lee, Levina oder Ben Dolic wurden alle ignoriert obwohl sie problemlos hätten gespielt werden können.

  3. #93
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Die können "Pump It" eigentlich nicht ignorieren.




    Nein
    Soso, das weißt du woher?

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Akustisch, ja
    Achso Ich verstehe

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das letzte was tatsächlich auch im Radio lief war "Elaiza"
    Und das ist nun wirklich ein paar Jährchen her.
    Michael Schulte, und auch heute noch höre ich den Song immer mal wieder im Radio. Ben Dolic war in den Airplay Charts auch mal irgendwas so um die 50, was gar nicht so schlecht war, ohne eigentliche Show.

  4. #94
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aber Ann Sophie, Jamie Lee, Levina oder Ben Dolic wurden alle ignoriert obwohl sie problemlos hätten gespielt werden können.
    Stimmt. Die waren eigentlich alle schlecht genug für das Radio.

  5. #95
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und der Schulte wurde am Anfang auch erst ein bisschen ignoriert und erst stärker in die Rotation genommen, als er einen guten Platz beim ESC geholt hat.

    Aber Ann Sophie, Jamie Lee, Levina oder Ben Dolic wurden alle ignoriert obwohl sie problemlos hätten gespielt werden können.
    So stark wurde Ben auch nicht ignoriert, aber ja, eigentlich war alles da für einen Radiohit.

    https://esc-kompakt.de/airplay-check...s-neue-single/

  6. #96
    Ben litt aber sicherlich auch unter dem Ausfall.
    Das Lied hatte ja schon eine recht gute allgemeine Resonanz.

  7. #97
    Ich würde auf Marie Reim tippen. Sie trainiert fleißig und darf noch nicht verraten wofür.

  8. #98
    Hoffentlich schickt ihr Daniela Alfinito.



  9. #99
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Von den letzten deutschen ESC Beiträgen lief fast nix im Radio, auch wenn es teilweise absolut formattauglich gewesen wäre. Ich denke nicht, dass das nun auf einmal der maßgebliche Faktor ist, nur weil u.a. auch Radioredakteure an der Vorauswahl beteiligt sind.

    Außerdem ist ein Redakteur beim Radio nicht automatisch ein Musikredakteur. Im Zweifel haben die nun Beteiligten in ihren Sendern in der Musikredaktion gar nichts zu melden.
    Das ist ja jetzt auch ein anderes Format. Jetzt werden die VE Titel gespielt, die müssen sogar gespielt werden, natürlich nur da, wo die sich auch beteiligen.

  10. #100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Marie Reim?
    Wird das jetzt ein Schlagerfestival?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #101
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schickt ihr Daniela Alfinito.
    Bester Post dieses Threads

  12. #102
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schickt ihr Daniela Alfinito.


    Leihen wir gerne auch euch aus. So großzügig von uns.

  13. #103
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Gerade "Pump It" gehört.

    Braucht man da jetzt wirklich noch einen Vorentscheid? Man wäre hochgradig bescheuert, wenn man diesen sehr eingängigen "Panic at the Disco"-Refrain nicht auf Europa loslassen würde.
    Ich bin an einem Punkt wo alles andere als Pump It für mich eine komplette Enttäuschung ist.
    Der Song läuft seit Wochen auf Dauerrotation und ich habe dabei jedes mal einen potentiellen ESC-Auftritt vor Augen

  14. #104
    Silbereisen sollte die Show machen und mal einen Schlagerstar schicken. Aber da will es keiner riskieren danach verbrannt zu sein.

  15. #105
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ben litt aber sicherlich auch unter dem Ausfall.
    Das Lied hatte ja schon eine recht gute allgemeine Resonanz.
    Aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt, als er damit erstmals live auftrat Beim ESC wäre es auch komplett gefloppt, wenn er es dort so präsentiert hätte wie bei dieser ESC-Ersatzshow.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •