Seite 2 von 169 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2522
  1. #16


    Golden Girls wäre mir lieber gewesen und ich habe Squid Game nicht geschaut, mache aber trotzdem mit

    Zufrieden Fergie?

  2. #17


    Ich gehöre zu den 5 Personen, die Squid Game nicht geschaut haben.

  3. #18
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen


    Golden Girls wäre mir lieber gewesen und ich habe Squid Game nicht geschaut, mache aber trotzdem mit

    Zufrieden Fergie?

  4. #19
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Im Prinzip eine Variante von "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" bzw. "Donner, Wetter, Blitz", falls dir das etwas sagt.
    Und ich wollte gerade sagen, dass das bei uns immer "Feuer, Wasser, Blitz" hieß, aber dann merkte ich, dass du ein anderes Spiel meinst.
    Geändert von CrazyMaddin (10-01-2022 um 15:39 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und ich wollte gerade sagen, dass das bei uns immer "Feuer, Wasser Blitz" hieß, aber dann merkte ich, dass du ein anderes Spiel meinst.
    Ah stimmt, das gab es auch noch! Aber ja, das war noch mal anders.

    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ich hab alles gesehen und warte auf Staffel 2!

    Hammer Idee! Geiles EP! Das wird gut!
    Immerhin schon mal ein Fan.

  6. #21
    Ich habe Squid Game nicht gesehen. Melde mich aber trotzdem an

    (und hoffe, ich werde nicht zu sehr gespoilert )

  7. #22
    Bei mir ist an sich leider zu 100 Prozent die Luft raus, werde aber mitmachen und vielleicht dieses Mal meinen absoluten Notnagel schicken. Dann gehts straight auf den letzten, aber ich würde den Song feiern

    Ich hab ja auch noch was im petto, wer sich an meine Präsi erinnern kann, weiß was passieren wird und da bin ich hyped drauf.

    Außerdem: wenn eine Organisation eine in isc Laune bringen kann, dann diese

  8. #23
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Außerdem: wenn eine Organisation eine in isc Laune bringen kann, dann diese

  9. #24
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Rate Mal wer nun doch am Pc sitzt und nach Musik sucht und überlegt, ob er endlich Squid Game schauen soll?

    Hab mal die erste Folge angefangen, aber bin dabei eingeschlafen und dann verwirrt beim aufwachen gewesen und wollte es immer wieder gucken, aber hab lieber Doll Face geschaut und Mädchen Serie geschaut.

  10. #25

  11. #26
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Try

    Wie geht es dir denn so?
    Ach ja das Leben ist ein Auf und Ab, nicht wahr? Aber ich würde sagen es geht mir gut.
    Und selber?

  12. #27
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ach ja das Leben ist ein Auf und Ab, nicht wahr? Aber ich würde sagen es geht mir gut.
    Und selber?
    Aber ich hoffe du bist bisher mit mehr Aufs als Abs ins neue Jahr gestartet.

    Mir geht es sehr gut. Ich weiß gar nicht, ob du den Adventskalender verfolgt hast, aber ich habe ja seit Oktober einen neuen Job und bin dort sehr zufrieden.

  13. #28
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe du bist bisher mit mehr Aufs als Abs ins neue Jahr gestartet.

    Mir geht es sehr gut. Ich weiß gar nicht, ob du den Adventskalender verfolgt hast, aber ich habe ja seit Oktober einen neuen Job und bin dort sehr zufrieden.
    Ich hab es nicht verfolgt, aber du bist in meine DM's reingeslidet und hast es mir erzählt. Als VIP IOFF'ler kriegt man solche Infos halt direkt und privat zugesendet.

  14. #29
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    (und hoffe, ich werde nicht zu sehr gespoilert )
    Du meinst, dass du neben der Erstellung von Charts irgendwann noch Zeit haben wirst für ne Serie?


    Try.

  15. #30
    The time is always now! Avatar von Marc

    ISC 57 in Venezuela | Das ISC Squid Game

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns bereits auf folgende Aussagen:

    "Ich habe Squid Game nicht gesehen. Melde mich aber trotzdem an"

    "Die Golden Girls wären mir lieber gewesen."

    "Spiele. "

    "Muss man Squid Game kennen? Ich schaue wegen meinem Real Life keine Serien."

    "Gehöre zu den 5 Personen, die Squid Game nicht geschaut haben."


    Ich habe eine Neue:

    Ich liebe "Squid Game" und habe es in ein paar Tagen verschlungen und die Kombi aus Squid Game, den Grafiken und dieser wundervollen Orga lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, mal wieder mitzuspielen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •