Seite 4 von 169 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2522
  1. #46

  2. #47
    Meine Best Ofs wurden ja verlinkt.

  3. #48
    Na wenn Marc mitmacht, kann ich ja aussetzen.

    Ich bin wahrscheinlich die einzige, die die Serie nach einer Folge abgebrochen hat

  4. #49
    Aber tolle Grafiken und Konzept

  5. #50
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Na wenn Marc mitmacht, kann ich ja aussetzen.

    Ich bin wahrscheinlich die einzige, die die Serie nach einer Folge abgebrochen hat
    Ich war auch kurz davor nach den ersten zwei Folgen. Kann mit dem Genre auch wenig anfangen, aber der Hype lies es mich dann doch durchziehen und am Ende fand ich die Serie dann doch recht kurzweilig und mit paar Höhenpunkten versehen

  6. #51
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich die einzige, die die Serie nach einer Folge abgebrochen hat
    So ging es mir mit The Witcher. Dabei hatte ich nur Gutes gehört. Werde der Serie aber eine weitere Chance geben.

  7. #52
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Im Prinzip eine Variante von "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" bzw. "Donner, Wetter, Blitz", falls dir das etwas sagt.
    Oh, wollte noch meine Version früher eigentlich einbringen: "Zimmer, Küche, Kabinett, hinterm Ofen steht ein Bett!"
    Warum das bei uns so hieß, weiß ich aber selber net.

  8. #53
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    So ging es mir mit The Witcher. Dabei hatte ich nur Gutes gehört. Werde der Serie aber eine weitere Chance geben.
    Da war ich nach 3 Folgen raus. Irgendwie habe ich da recht früh den Anschluss verpasst

    Ich hatte mir dann vorgenommen der ersten Staffel noch einmal eine Chance zu geben wenn die 2. Staffel startet, aber da fehlt mir nun irgendwie doch Motivation und Zeit

  9. #54
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Oh, wollte noch meine Version früher eigentlich einbringen: "Zimmer, Küche, Kabinett, hinterm Ofen steht ein Bett!"
    Warum das bei uns so hieß, weiß ich aber selber net.
    Ok das ist bisher die beste Variante.


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Da war ich nach 3 Folgen raus. Irgendwie habe ich da recht früh den Anschluss verpasst

    Ich hatte mir dann vorgenommen der ersten Staffel noch einmal eine Chance zu geben wenn die 2. Staffel startet, aber da fehlt mir nun irgendwie doch Motivation und Zeit
    Ich war während der ersten Folge einfach maximal verwirrt. Ich dachte es wäre wie Herr der Ringe quasi als Serie mit coolen Fantasywesen und vermutlich kommen die alle noch, aber in der ersten Folge ging es nur um diese spröde Prinzessin und der Witcher wirkte selbst an allem so uninteressiert.

  10. #55
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ok das ist bisher die beste Variante.




    Ich war während der ersten Folge einfach maximal verwirrt. Ich dachte es wäre wie Herr der Ringe quasi als Serie mit coolen Fantasywesen und vermutlich kommen die alle noch, aber in der ersten Folge ging es nur um diese spröde Prinzessin und der Witcher wirkte selbst an allem so uninteressiert.
    Ich finde den Schauspieler eh nicht sonderlich talentiert. Als Superman wirkte er auch immer komplett gelangweilt

  11. #56
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Oh, wollte noch meine Version früher eigentlich einbringen: "Zimmer, Küche, Kabinett, hinterm Ofen steht ein Bett!"
    Warum das bei uns so hieß, weiß ich aber selber net.
    jaaaa

  12. #57
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Heute ist "Tag der Zimmerpflanze" - Glückwunsch, Fergie.


    Danke.

  13. #58
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    A propos Pflanzen und TV ... nächste Woche geht der Dschungel los und ich werde uns wieder einen Thread erstellen. Wenn jemand eine Idee für den Threadtitel hat... immer her damit.

  14. #59
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    A propos Pflanzen und TV ... nächste Woche geht der Dschungel los und ich werde uns wieder einen Thread erstellen. Wenn jemand eine Idee für den Threadtitel hat... immer her damit.
    Apropo Dschungel...anscheinend ist ja die österreichische Ikone schlechthin dabei!

    https://www.youtube.com/watch?v=Mx_PTMDWSAs

    Und mein absoluter Lieblingsmoment mit ihr:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZWYuvoTs6Dg


  15. #60
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Apropo Dschungel...anscheinend ist ja die österreichische Ikone schlechthin dabei!

    https://www.youtube.com/watch?v=Mx_PTMDWSAs

    Und mein absoluter Lieblingsmoment mit ihr:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZWYuvoTs6Dg

    Sie ist definitiv dabei. RTL hat die 12 Kandidat*Innen inzwischen verkündet.

    Wobei ich es seltsam finde, dass Jasmin Herren und Cosimo nur als Ersatz dabei sind. Die gehören für mich eher in den Dschungel als diese Linda oder der Kandidat, der mit einem Bekannten von mir Sex hatte.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •