Seite 298 von 334 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5007
  1. #4456
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    und ist wahrscheinlich die älteste deutsche Spielerin mit 35, die erstmals deutsche #1 wurde
    Nein, das schaffte bereits Helga Masthoff in den siebziger Jahren.

  2. #4457
    Rafa heute ohne Linien- und Flaschentick.

  3. #4458
    Das beste am Match sind fast die Seitenwechsel bei Roger und Rafa

  4. #4459
    Oha. Das war ein Schlag von Sock.

    Und dann 6:6 im Champions-Tie-Break.

    Die Halle steht. 7:7 nach Zaubervolley von Federer.
    Tiafoe voll auf den Körper von Federer. Welt führt 8:7.
    8:8 nach schönem Return. Knapper geht es nicht.
    Und Matchball Europa. Aufschlag Federer.
    Abgewehrt.

    Tiafoe hat gut gegessen heute. Voll durch Nadal am Netz durch.
    Matchball Welt. 10:9.

    11:9 für Welt.
    Es war ein großes Vergnügen. Das Match und vor allem diese Karriere von Roger Federer zu verfolgen.
    Geändert von Wero (24-09-2022 um 00:28 Uhr)

  5. #4460
    Roger mit guten Bällen zum Schluss.

    Er hatte ab Ende 2. Satz ganz schön mit seinen Emotionen zu kämpfen.

    Leider wars taktisch nicht so prall von Fedal, aber egal.
    Geändert von Fritz Karl (24-09-2022 um 00:30 Uhr)

  6. #4461
    Das werden nicht viele hinbekommen, dass sie ihre Karriere beenden wenn McEnroe, Borg, Nadal, Djokovic, Murray mit auf dem Court sind und Laver im Publikum sitzt.

  7. #4462
    Roger vollkommen überwältigt

    Rafa heult mit

  8. #4463
    Maria das Halbfinale verloren

  9. #4464
    Ich hatte übrigens als ich die WTA Seoul Ergebnisse dieser Woche durchgeblättert hatte mal nachschauen wollen, wer Lulu Sun ist und dabei war mir aufgefallen, dass es beim College Tennis in den USA echt ordentlich abgeht.

    Als die Schweizerin letztes Jahr für die Texas Longhorns die nationale College-Teammeisterschaft gewonnen hatte
    https://www.youtube.com/watch?v=L9eiwvA4QS8
    sieht man in diesem Video zum einem wie gut besucht das dort ist in Florida, wo 2021 bereits Covid ignoriert werden durfte wegen GOP-Gouverneur bekanntmaßen. Das sind bestimmt 500-1000 Zuschauer für qualitativ schwaches Collegetennis, wo man nur selten Spieler erlebt, die dann später wirklich eine gute ATP oder WTA Karriere hinlegen wie Danielle Collins. Mehr Zuschauer als auf allen Außenplätzen bei den US Open zumindest.

    Und dann vor allem der Modus auch beeindruckend, dass dort dann 6 Tenniscourts nebeneinander anbracht sind und bei so einem Collegefinale zunächst 3 Doppels gleichzeitig gespielt werden und dasjenige College, welches 2 oder 3 dieser Doppelmatches gewinnt den 1. Punkt auf dem Scoreboard bekommt. Und danach 6 Einzel gleichzeitig beginnen auf den 6 Courts, so dass die Zuschauer auch 6 Matches gleichzeitig schauen können, während jeweils die Nr.1 in der College-Rangliste eines Teams gegen die 1 des anderen antritt. Die 2 gegen die 2 usw.

    So ein geiles System anstatt seinen Schwachsinn hätte sich Pique mal für den Davis Cup ausdenken oder abschauen sollen oder auch den Billie Jean King Cup mit dem er nichts zu tun hat. Wobei das Entscheidende was beim heutigen Davis Cup fehlt natürlich der Heimvorteil in den meisten Partien ist. Heimatmosphäre war immer die Essenz des Wettbewerbs gewesen, bevor er zerstört wurde.

    Wobei das offensichtliche Manko dieses Modus beim College natürlich ist, dass es nicht regelmäßig vorkommt einen 3-3 Zwischenstand zu haben nachdem 5 der 6 Einzelpartien abgeschlossen sind und nur noch eine läuft. Das ist natürlich der Idealzustand, wo dann die anderen Spielerinnen und der Trainer von den anderen Courts aus zuschauen und reinschreien und Platzsturm anstatt Handshake nach dem Matchball stattfindet. Oftmals muss es ja logischerweise 4-0, 4-1 oder 4-2 stehen nach den ersten Matchbällen und die Meisterschaft schon vergeben, wenn die Spieler mit der längsten Matchzeit sich noch duellieren für die goldene Ananas dann bereits.

  10. #4465
    Ob das klug war von Tiafoe und Sock unbedingt gewinnen zu wollen? Mal sehen wie Tiafoes Matches in den folgenden Monaten aussehen. Sock ist eh nur die 100 aktuell im Einzel. - Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Freundschafts-Revange-Match.
    Übrigens war Bill Gates gestern unter den Zuschauern, dazu noch andere Prominente.
    Geändert von Boston (24-09-2022 um 11:11 Uhr)

  11. #4466
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ob das klug war von Tiafoe und Sock unbedingt gewinnen zu wollen? Mal sehen wie Tiafoes Matches in den folgenden Monaten aussehen. Sock ist eh nur die 100 aktuell im Einzel. - Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Freundschafts-Revange-Match.
    Übrigens war Bill Gates gestern unter den Zuschauern, dazu noch andere Prominente.

    Okay ich habe gestern auch mal überlegt ob sie Federer nicht in seinem Letzten Spiel gewinnen lassen ohne das man es merkt. Anderseits dachte ich warum sollte man.

  12. #4467
    Korpatsch holt den Turniersieg in Budapest und holt ihre besten Weltranglistenplatz ihrer Karriere. Wird wahrscheinlich nächste Woche dann in den Top 100 ( Platz 100 ) stehen

  13. #4468
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Okay ich habe gestern auch mal überlegt ob sie Federer nicht in seinem Letzten Spiel gewinnen lassen ohne das man es merkt. Anderseits dachte ich warum sollte man.
    Ich habe mir auch gedacht: alle wünschen sich Roger als Sieger - bestenfalls mit schönen Schlägen. Aber er wollte sicherlich ein echtes Match. Und am Ende war auch egal, wer gewonnen hat. Alleine die Bälle auf den Mann hätte ich mir an Stelle von Team Welt gespart.
    Und immerhin hat Roger auch gezaubert: Wer schafft es schon, einen Ball nach allen Regeln der Kunst und des Spiels DURCH das Netz zu schlagen .
    Tu was!

  14. #4469
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Korpatsch holt den Turniersieg in Budapest und holt ihre besten Weltranglistenplatz ihrer Karriere. Wird wahrscheinlich nächste Woche dann in den Top 100 ( Platz 100 ) stehen
    Ich glaube Yue Yuan kann das noch verhindern wenn sie Berkley gewinnt

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Maria das Halbfinale verloren
    Tja, die Gegnerin ist immerhin #24

  15. #4470
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube Yue Yuan kann das noch verhindern wenn sie Berkley gewinnt



    Tja, die Gegnerin ist immerhin #24

    könntest recht haben. Finale hat sie gerade erreicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •