Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5007
  1. #4666
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sabine Lisicki spielt auch mal wieder ein Turnier, denn sie hat eine WC für Andorra bekommen. Heute Abend wartet Sara Errani auf sie. Direkter Vergleich lautet 4:1 für Lisicki, die die einzige Partie auf Sand verloren hat. In Andorra wird allerdings auf Hartplatz in der Halle gespielt. Ein Problem könnte die extreme Höhe von Andorra werden, denn man spielt auf ca. 1.000 m.


    Wollte ich auch gerade schreiben das Lisieki mal wieder spielt. Bin gespannt wie das heute aus geht.

  2. #4667
    Lisicki gewinnt auch heute gegen Errani in 2 Sätzen.

  3. #4668
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Lisicki gewinnt auch heute gegen Errani in 2 Sätzen.

    Hätte ich nicht dedacht das sie gewinnt

  4. #4669
    Naja, die besten Zeiten von Errani sind ja auch längst vorbei

  5. #4670
    Wenn die Australian Open in China stattfinden würden, würde Djoker wohl im Januar wieder aussetzen müssen, woran man ja auch den Unterschied zwischen 0Covid Diktaturen wie China und 0 Covid Demokratien wie Australien erkennt. Ich bin ja auch ungeimpft und werde mich nie gegen irgendwas impfen lassen, weswegen ich auch immer Sympathie für Nole hatte in dieser Causa.

    Aber frage mich, ob Djokovic auch generell zu den Protestierenden in China steht, so wie ich das als Freund der Freiheit und des chinesischen Volkes natürlich mache. Hoffe sein Vater hat damals gemeint, dass das chinesische Volk seinen Sohn viel mehr respektieren würde als die Westler und hatte da nicht die CCP gemeint.
    https://www.republicworld.com/sports...-love-him.html

    Wobei Djokovic auch Peng Shuai unterstützt hatte (wie er ja auch vor Corona für die australischen buschfeueropfer gespendet hatte)
    https://www.faz.net/aktuell/sport/me...-17662798.html
    Weiß nicht, ob Nadal und Federer auch öffentlich das Regime kritisiert haben dafür. Womöglich und hoffentlich schon.

  6. #4671
    Lisicki steht im VF von Andorra

  7. #4672
    https://twitter.com/WTAntho/status/1...M2KiTazkXlt6oA

    Alycia Parks auch interessante Spielerin mit ihrer Barfuß oder Lackschuh Mentalität beim Servieren mit 15 Assen und 17 Doppelfehlern beim Sieg über Noskova gestern. Habe sie natürlich selten spielen sehen. Also eigentlich gestern das erste und bisher einzige Mal gesehen als ich kurz reingeschaut hatte beim Parks-Noskova Match.
    Aber hoffe, dass sie sich allein wegen dieses Stils in den Top 100 etablieren kann in den kommenden Jahren. Gibt meiner Meinung nach zuwenige Spielerinnen auf der WTA Tour, wo die Gegnerin kaum mal an den Ball kommt beim Return. Während es bei den Männern zuviele sind und ein Typ wie Opelka dann trotzdem langweilt, weil man Spieler wie ihn schon tausendmal sah auf der ATP Tour.

    Für eine Top 100 Einnistung müsste sich die Ass-DF Relation aber natürlich noch positiver verschieben bei Parks.

    Sicher auch ein Spiel, dass Lisicki gewinnen kann im VF. Wenn auch sicher viel ausgeglichener und schwerer als heute.

  8. #4673
    Maria heute in Andorra klar verloren gegen Konjuh

  9. #4674
    Lisicki heute in 3 Sätzen verloren

  10. #4675
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Nick Bollettieri ist gestern im Alter von 91 Jahren verstorben.
    Stand zwar schon im Ruhe in Frieden Thread, aber hier gehörts auch irgendwie her.

  11. #4676
    Maria gleich in Runde 1 in Angers ausgeschieden gegen die Nr. 204 Minnen.
    Ihr kurzzeitiger Höhenflug wieder vorbei.

    Lisieki spielt gleich ab 13:30

  12. #4677
    Legende Bollettieri. Bis ins hohe Alter war er fit. Doch irgendwann ist Schluss.

    Den Tennissport hat er verändert. Konnte man früher auch als schlampiges Genie oben mitmischen, läuft heute - zumindest bei den Herren - nichts ohne systematisches, hartes Training. Als Drill Instructor der Stars und Tennisguru wurde er auch in Deutschland zur Marke. Ohne ihn wäre Beckers Karriere wohl schon Mitte der 90er versandet.

    Nach dem unwiederbringlichen Ende der goldenen Ära des deutschen Tennis wurde sein Camp zum Sehnsuchtsort. Man hoffte auf einen Erlöser, der den in Deutschland darniederliegenden Sport wieder populär machen sollte. Doch aus Haas und Lisicki wurden keine großen Spieler. Auch weil hartes Training nicht alles ist, sondern die Akribie und Reflektiertheit, mit der ich meine Karriere vorantreibe, ebenso entscheidend sind.
    Geändert von sportkenner (06-12-2022 um 14:20 Uhr)

  13. #4678
    2 Spielgewinne für Lisicki heute in Frankreich

    Die Frau wird nicht mehr in die Top 100 zurückkehren und dürfte auch kein Grand Slam-Hauptfeld mehr sehen, wenn nicht ein Veranstalter so verrückt ist und ihr eine Hauptfeld-WC geben sollte.

  14. #4679

  15. #4680
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    2 Spielgewinne für Lisicki heute in Frankreich

    Die Frau wird nicht mehr in die Top 100 zurückkehren und dürfte auch kein Grand Slam-Hauptfeld mehr sehen, wenn nicht ein Veranstalter so verrückt ist und ihr eine Hauptfeld-WC geben sollte.


    Das war keine Glanzleistung heute, eher schwach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •