Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5007
  1. #76
    https://www.abc.net.au/news/2022-01-...ring/100758558

    ne ganz gute aktuell zu sein scheinende Seite

    offenbar wurde er schon vor der Anhörung wieder unter "Aufsicht" gestellt, was aber auch erwartet wurde

    Anhörung geht noch weiter, ich bin raus

  2. #77
    Ob nun genesen oder nicht, Fakt ist doch, er hat sich nach seinem Positiv-Test mehrmals nicht korrekt verhalten. Alleine aufgrund seines wiederholt unverantwortlichen Verhaltens würde ich ihm die Einreise verweigern. Punkt.

  3. #78
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Die neuesten Entwicklungen der Saga: Djokovic ist vorläufig (wieder) im Abschiebehotel, laut australischer Regierung könnte seine Anwesenheit angeblich "Unruhen" auslöschen und Vucic beklagt die "Hexenjagd", vermutet eine "Falle" und sieht einen Generalangriff auf das "Serbentum".
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #79
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Ob nun genesen oder nicht, Fakt ist doch, er hat sich nach seinem Positiv-Test mehrmals nicht korrekt verhalten. Alleine aufgrund seines wiederholt unverantwortlichen Verhaltens würde ich ihm die Einreise verweigern. Punkt.


    Du und viele andere schon. Nur die Frage ist ob es die Rechtsprechung her gibt, insbesondere halt die Australische

    Das wird man halt noch sehen

  5. #80
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ... Nur die Frage ist ob es die Rechtsprechung her gibt, insbesondere halt die Australische ..
    Normalerweise sollte jede Regierung das Hoheitsrecht über Ihr Gebiet haben, theoretisch sollte das also problemlos machbar sein. Und mit seinem Verhalten hat er gezeigt, das ihm die Gesundheit anderer Menschen relativ egal ist. Wenn der australischen Regierung die Gesundheit ihrer eigenen Leute wichtig ist, bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, das Djokovic auszuweisen. Man muss nur den Arsch in der Hose haben, das auch durchzuziehen.

  6. #81
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Schöne Ergebnisse heute bei den Finals,Karatesev schlägt Murray und jetzt die Nummer 15 in der Welt
    Kokkinakis gewinnt in seriner Heimatstadt seinen 1.ATP Titel mit einer Wilcard ordentlicher Sprung in der Ranglist knapp an die 100 schönes Comeback,Hanfmann kann sich bei den AO warm anziehen.

    Edit:




    Geändert von Saruman (15-01-2022 um 10:51 Uhr)

  7. #82
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sagt der Zverev doch nixht, dass das gar nicht bekannt werden sollte, dass er trotz positivem Test unter die Leute war.

    You don‘t say.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #83
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte jede Regierung das Hoheitsrecht über Ihr Gebiet haben, theoretisch sollte das also problemlos machbar sein. Und mit seinem Verhalten hat er gezeigt, das ihm die Gesundheit anderer Menschen relativ egal ist. Wenn der australischen Regierung die Gesundheit ihrer eigenen Leute wichtig ist, bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, das Djokovic auszuweisen. Man muss nur den Arsch in der Hose haben, das auch durchzuziehen.

    Im großen und ganzen gebe ich ja recht. Nur weder du, ich oder jemand anderes kennt sich mit rechtlichen Fragen aus und schon gar nicht mit dem australischen recht. Der moralische Standpunkt ist natürlich eine andere das es besser wäre ihn auszuweisen bzw. Wie K.Witt gestern sagte er selbst abreisen sollte/müsste.

  9. #84
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ihr könnt euch den Anfang der letzten TV Total Folge angucken. Wer mag auch die gesamte Sendung.

  10. #85
    Nein Danke. Ich sehe auch so schon genug Schund.

  11. #86
    Dem finalen Hearing (Beginn 23:30 h deutscher Zeit) wird nun ein Panel von drei Richtern vorsitzen. Ihre Entscheidung muss nicht einstimmig sein, es wird nur eine mehrheitliche Entscheidung benötigt.

    Wenn man die Kommentare dazu überfliegt, sind die meisten Australier sehr ungehalten darüber, dass Djokovic nun schon wieder eine Sonderbehandlung bekommt, indem man auf Steuerzahlers Kosten drei Richter an einem Sonntag bemüht. Außerdem gibt diese Vorgehensweise der Regierung wohl kein Recht für eine Berufung, was bei einem Urteil durch einen einzelnen Richter anders wäre, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wie auch immer, morgen früh sollte der Spuk dann vorbei sein. Livestream dürfte über den selben Link wie gestern laufen. Falls die Server den Andrang schaffen.


  12. #87
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kommentare dazu überfliegt, sind die meisten Australier sehr ungehalten darüber, dass Djokovic nun schon wieder eine Sonderbehandlung bekommt, indem man auf Steuerzahlers Kosten drei Richter an einem Sonntag bemüht. Außerdem gibt diese Vorgehensweise der Regierung wohl kein Recht für eine Berufung, was bei einem Urteil durch einen einzelnen Richter anders wäre, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Moment mal wo sind deine Zahlen?




  13. #88
    Stand mehrfach in GS-Finals, aber nicht in den letzten Jahren:



    Ab 1:30 steht unten links, wer es ist.
    Geändert von Boston (15-01-2022 um 20:44 Uhr)

  14. #89
    In Belgien musste man etwas kleinere Brötchen Backen, aber immerhin Halbfinalistin bei den US Open:


  15. #90
    Es ist

    Yanina Wickmayer

    Musste googeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •