Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5007
  1. #2746
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Technisches Schwierigkeiten, da läuft gerade eine ausländische ( Ungarn?) Version. Eurosport hat ja in einigen Ländern auch die Rechte an Wimbledon.
    ah ok danke weil auf sky lief das auch so

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2747
    Was ein irres Ende bei Davidovich Fokina

  3. #2748
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Was ein irres Ende bei Davidovich Fokina

    Ist aber lächerlich dafür eine Strafe zu geben finde ich. Er spielte den Ball hoch in Himmel, auch wenn vielleicht auf der Tribüne gelandet ist.

  4. #2749
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Was ein irres Ende bei Davidovich Fokina
    Was ist denn passiert?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #2750
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert?
    Champions - Tiebreak 5 Satz. Der Spanier mit einem Fehler zum 7-9. Aus Frust schießt er einen Ball in den Himmel und erhält die 2. Verwarnung und Punkt für Vesely. Match damit verloren. Er versuchte noch zu argumentieren, dass die erste Verwarnung fürs Fluchen gegeben wurde und daher kein Punktabzug gerechtfertigt, aber natürlich chancenlos.

  6. #2751
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Champions - Tiebreak 5 Satz. Der Spanier mit einem Fehler zum 7-9. Aus Frust schießt er einen Ball in den Himmel und erhält die 2. Verwarnung und Punkt für Vesely. Match damit verloren. Er versuchte noch zu argumentieren, dass die erste Verwarnung fürs Fluchen gegeben wurde und daher kein Punktabzug erechtfertigt, aber natürlich chancenlos.
    Wer war der Schiedsrichter? Da hätte man vielleicht schon noch ein Auge zudrücken können.

  7. #2752
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja so war die strafe immerhin auch wirksam das vergisst er so schnell nicht
    man sollte halt nicht den ball irgendwohin schlagen wenn zuschauer in der nähe sind...

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2753
    Dieser Wimbledon Anwohner wird sich bestimmt auch noch die körperlich maroden alten Männer Murray und Isner anschauen, nachdem er gestern für die körperlich maroden Williams und Tan nicht aufbleiben durfte, weil Dienstag war
    https://twitter.com/AllEliteCringe/s...MihVlK3tgssgPg

    Erstaunlich aber auch wie das deutsche und französische Frauentennis im Aufwind sind mit den Erfolgen von Kerber, Niemeier, Maria, Garcia und Parry.
    Für Maria und Parry geht natürlich normalerweise nichts mehr weiter bei diesem Turnierbaum jetzt. Obwohl Parry hier vielleicht mehr konkurrenzfähig als vor 4 Wochen gegen Stephens. Sie ist so viel weiter als Burel oder Jacquemot in der ähnlichen Altersgruppe.

    Niemeier müsste man ja eigentlich Viertelfinale fast erwarten bei den beiden Gegnerinnen, die jetzt kommen. Und auch Chancen gegen Ostapenko womöglich, obwohl die auf Rasen eigentlich besser ist als Kontaveit. Und außerdem ideale Finalistin wäre angesichts des Russland Themas. Als Lettin deren staatliche Existenz auf dem Spiel steht.

  9. #2754
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wer war der Schiedsrichter? Da hätte man vielleicht schon noch ein Auge zudrücken können.
    Das weiß ich leider nicht und ja du hast Recht.

  10. #2755
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wer war der Schiedsrichter? Da hätte man vielleicht schon noch ein Auge zudrücken können.

    Ich glaube das war ein Portugiese gewesen aber bin mir nicht sicher

  11. #2756
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja so war die strafe immerhin auch wirksam das vergisst er so schnell nicht
    man sollte halt nicht den ball irgendwohin schlagen wenn zuschauer in der nähe sind...


    Wie schon schrieb er hat nicht so wie es aussah in Richtung Zuschauer den Ball geschlagen sondern in den Himmel.
    Was in der WH nicht zu sehen war ob er auf der Tribüne gelandet ist bzw jemanden traf. Aber dann hätte man es erwähnt oder gezeigt.

  12. #2757
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja so war die strafe immerhin auch wirksam das vergisst er so schnell nicht
    man sollte halt nicht den ball irgendwohin schlagen wenn zuschauer in der nähe sind...
    Da fällt mir gerade ein, dass ich in Paris in einer Schlange für ein laufendes Match anstand und auf einmal ein "Geschoss" gegen die Backe bekommen hatte. Das muss ein Schmetterball gewesen sein, der nach dem Aufsprung über den Platz geflogen ist. Und trotzdem habe ich den Ball einige Sekunden gespürt
    Geändert von Paris2024 (29-06-2022 um 20:51 Uhr)

  13. #2758
    Opelka auch raus gegen den Niederländer Rijtgoven

  14. #2759
    Auf den außen Plätzen wird nun doch noch nach 22 Uhr gespielt.

    2213 Uhr Abbruch auf den außen Plätzen
    Geändert von Steffen (29-06-2022 um 21:14 Uhr)

  15. #2760
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war ein Portugiese gewesen aber bin mir nicht sicher
    Ok, es war Ramos.
    Lahyani hätte sowas nicht gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •