Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5007
  1. #3841
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Kerber spielt also auch nicht in Cincinnati. Damit wird es im Ranking noch weiter nach unten für sie gehen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die US Open 2022 ihr Abschieds-GS-Turnier sein wird.
    Ich vermute sogar ihr Abschiedsturnier

  2. #3842
    Simona Halep ist back und gewinnt das Masters in Toronto.

    Damit auch wieder auf Platz 6 der Weltrangliste

  3. #3843
    Wie ich erwartet habe auch Petkovic in der Quali verloren.

    Somit auch in Cincinnati keine Deutsche Dame wie Herren dabei.

  4. #3844
    Kanada, Cincinnati, zwei Wochen New York ist aber auch viel Arbeit. Fand ich immer seltsam, wenn jemand bei allen drei gut dabei war.

  5. #3845
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie ich erwartet habe auch Petkovic in der Quali verloren.

    Somit auch in Cincinnati keine Deutsche Dame wie Herren dabei.
    Das ist gut so. Mit frischer Kraft dann zu den US Open.

    Halep müsste bald mal einbrechen, sie spielt einfach zu oft für eine Ü30 Dame

  6. #3846
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist gut so. Mit frischer Kraft dann zu den US Open.

    Halep müsste bald mal einbrechen, sie spielt einfach zu oft für eine Ü30 Dame


    Wird wohl nächste Woche in Cincinnati passieren

    Braucht ja dann auch die frische Kraft für die USOpen

  7. #3847
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Marcelo Rios übernimmt das Traineramt beim 17 Jährigen Chinesen Juncheng Shang das als Randnotiz,nur wie sieht denn Rios mittlerweile aus hätte ich im Leben nicht mehr erkannt https://twitter.com/ElDeportivoLT/st...34999621353475
    Kann ich als Rechter nur loben, Chino Rios
    https://www.instagram.com/p/ChSLyyhAQyY/
    Geändert von gnuss (16-08-2022 um 00:35 Uhr)

  8. #3848
    https://twitter.com/BenRothenberg/st...y518ZpYWVN92pQ

    .but after the Russian player complained to the umpire

    Das muss es ja eigentlich gewesen sein mit der US Open Teilnahme und Aufenthaltsberechtigung in den Staaten für entweder Kalinskaya oder Potapova.

    Wenn in Wimbledon sogar Putin-Gegner, die keine Russen mehr sein wollen, wie Rublev und Kasatkina gesperrt waren und in Europa viele leute keine russischen Touristen mehr gewünscht von einigen Stimmen. Dann muss man ja auch irgendwo mal die Relationen einhaltebn.

  9. #3849
    Bencic heute verloren. In der Nacht bereits auch Osaka verloren.

    Venus Williams auch wieder verloren wobei im ersten Satz noch gut gehalten gegen Pliskova mit 5:7. Der 2 Satz dann deutlich mit 6:1
    Geändert von Steffen (16-08-2022 um 19:32 Uhr)

  10. #3850
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/BenRothenberg/st...y518ZpYWVN92pQ

    .but after the Russian player complained to the umpire

    Das muss es ja eigentlich gewesen sein mit der US Open Teilnahme und Aufenthaltsberechtigung in den Staaten für entweder Kalinskaya oder Potapova.

    Wenn in Wimbledon sogar Putin-Gegner, die keine Russen mehr sein wollen, wie Rublev und Kasatkina gesperrt waren und in Europa viele leute keine russischen Touristen mehr gewünscht von einigen Stimmen. Dann muss man ja auch irgendwo mal die Relationen einhaltebn.
    Ich bekomme dafür wahrscheinlich wieder Haue, aber wenn sich da jemand beim Match zweier Russinen plakativ hinter die Spielerinnen setzt und mit der Ukraine-Fahne wedelt, auf einem Platz, auf dem kein Ukrainer gespielt hat, dann darf man sich schon fragen, was da eigentlich die Motivation war.

    Ich halte weiterhin nichts davon, Spielerinnen wie Potapova und Kalinskaya zu Buhfrauen zu machen, zu Sündenböcken, die für das büßen sollen, was ihr irres Staatsoberhaupt anrichtet.

    Auf der anderen Seite ist die Begründung der Flaggengröße natürlich eine Farce, das muss man ganz klar sagen. Es ist eine angespannte Situation, aber ein gutes Beispiel, wie ein Idiot es schaffen kann, Menschen wegen Landesgrenzen und Flaggen gegeneinander auszuspielen.
    Geändert von Mr. Gordo (16-08-2022 um 22:44 Uhr)

  11. #3851
    Gauff auch raus bereit, wenn auch durch Aufgabe

  12. #3852
    Halep unterbrochen wegen Regen.

  13. #3853
    Jetzt verliert Serena Williams auch schon gegen Raducanu und die ist ja wirklich nicht gut drauf.
    Und den 2 Satz mit 0:6

    Halep noch gewonnen
    Geändert von Steffen (17-08-2022 um 09:11 Uhr) Grund: Korrektur

  14. #3854
    Niemeier bereits in der 1. Runde vom ITF-Turnier in der Bronx raus. Sollte nicht noch jemand die US Open absagen, darf sie nächste Woche US Open Quali spielen. Kann also sein, dass bei den US Open keine Deutsche unter 34 Jahren am Start sein wird.

  15. #3855
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Niemeier bereits in der 1. Runde vom ITF-Turnier in der Bronx raus. Sollte nicht noch jemand die US Open absagen, darf sie nächste Woche US Open Quali spielen. Kann also sein, dass bei den US Open keine Deutsche unter 34 Jahren am Start sein wird.
    Ist sie inzwischen der erste Ersatz?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •