Seite 22 von 334 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5007
  1. #316
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ui. Danke
    Und Tim Pütz im Doppel

  2. #317
    wird nich so sein, aber gefühlt hat er ab AF die größte Ausfallquote bei den Top-Spielern bei GSs

    spätestens ab AF isset dann och vorbei mit auf Fehlern von die Gegner bauen, da musst schon selbst die Punkte machen

    aber hat er sich fraglos weiterentwickelt, och wenn dat heut wohl wieder viel zu passiv war

  3. #318
    Heute war er nicht nur passiv sondern hat auch eines seiner 5-10 schwächsten Matches seiner Karriere gespielt. Er hat sich vor allem grottenschlecht bewegt und wirkte nicht fit. Als ob er mit der Hitze nicht zu Recht kommen würde. Was eigentlich nicht sein kann, da er mit der fitteste Spieler auf der Tour ist...

  4. #319
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Nachdem Djokovic nicht mitmachen durfte, war Sascha auf dem Papier wohl der Favorit auf den Turniersieg. Und wieder geht er sang- und klanglos raus, da brauchte es nicht mal einen Medvedev oder Nadel...

  5. #320

  6. #321
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Tschja, ich habe gewarnt, von wegen die anderen außer Nadal hätten bis zum Finale keine Chance gegen ihn. In der Form von OL und dem ATP-Finale könnte man das so sehen, aber jedes Turnier ist anders und es immer die Frage in welcher Form man da ist. Die ersten zwei Matches waren zwar nicht sehr aussagekräftig, aber zwei Sachen machten mir Sorgen, nämlich die Doppelfehler und die schlechte Ausnutzung der Break-Chancen. Gegen Altmeier musst er so zweimal in den Tie-Break. Das war ein Alarmzeichen.

    Für mich mussten die Doppelfehler weg, jedenfalls in der Vielzahl und schon gar nicht zwei in einem Aufschlagspiel. Bei starken Gegnern darf man sich das nicht leisten.

    So sang und klanglos wie er heute raus ist, hätte nicht passieren dürfen Man kann gegen Shapovalov verlieren, auch die Besten, aber bitte nicht so, fast mut- und wehrlos. Jetzt kommen leider wieder die Zweifel mit GS auf und ob er die Konstanz der Großen erreichen wird. Die zeichnet es aus, fast immer ihr bestes Tennis zu spielen, wenn es drauf ankommt. Bei Sascha ist da ein großes Fragezeichen und das bleibt leider
    Geändert von Wolfgang0907 (23-01-2022 um 13:37 Uhr)

  7. #322
    Zverev bleibt also einstweilen der "Freund von Sophia Thomalla".

    Solange er keinen der vier Titel gewinnt, die am Ende wirklich zählen in einer Tennisspieler-Karriere, wird er keine große Nummer in Deutschland. Da kann er noch so viele wichtige Titel aus der zweiten Reihe einheimsen.

    Zeit hat er noch zu reifen und den entscheidenden Schritt zu gehen. Aber nicht ewig viel, wenn er nicht der legitime Nachfolger von Tommy Haas werden will.

  8. #323
    Er steht jetzt schon weit über Haas.
    2 ATP-Finaltitel und die Goldmedaille bei Olympia toppen jetzt schon alles was Haas erreicht hat.

    Aber ja, ohne Grand-Slam Titel ist man kein Großer.

  9. #324
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass es der Druck war. Da stimmte was anderes nicht. Doppelfehler ok. Aber 3 Asse nur? Drei? Der zweite Aufschlag 100 km/h? Das ist ihm doch bei den bittersten Niederlagen nicht passiert.

  10. #325
    Ich bin nicht unbedingt der größte Zverev Fan, aber dass der so sang- und klanglos untergeht hätte ich so nicht erwartet. Für mich ist nach wie vor Daniil der Favorit.
    Geändert von Clairchen (23-01-2022 um 14:08 Uhr) Grund: Zitat gelöscht
    girl creature

  11. #326
    Nach den bisherigen Spielen zwischen den beiden wusste man, dass es kein leichtes Spiel werden würde für Sascha, aber so eine glatte Niederlage hätte niemand erwartet. Das nötige Selbstvertrauen hätte da sein müssen nach den Erfolgen der letzten Monate, doch das war heute einfach ein Tag zum Vergessen.
    So ärgerlich die Niederlage ist, bleibt zu hoffen, dass sie Sascha nicht in dem zurückwirft, was er sich in der letzten Zeit erarbeitet hat.

    Nadal hat jetzt freie Bahn ins Finale und wird nur schwer zu schlagen sein. Shapovalov wird sicher nichts gegen ihn ausrichten können.
    Hoffentlich kann sich Medvedev durchsetzen in seiner Hälfte - er ist jetzt noch der einzige Spieler im Turnier mit einer Chance gegen den Spanier.

  12. #327
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Nach den bisherigen Spielen zwischen den beiden wusste man, dass es kein leichtes Spiel werden würde für Sascha, aber so eine glatte Niederlage hätte niemand erwartet. Das nötige Selbstvertrauen hätte da sein müssen nach den Erfolgen der letzten Monate, doch das war heute einfach ein Tag zum Vergessen.
    So ärgerlich die Niederlage ist, bleibt zu hoffen, dass sie Sascha nicht in dem zurückwirft, was er sich in der letzten Zeit erarbeitet hat.

    Nadal hat jetzt freie Bahn ins Finale und wird nur schwer zu schlagen sein. Shapovalov wird sicher nichts gegen ihn ausrichten können.
    Hoffentlich kann sich Medvedev durchsetzen in seiner Hälfte - er ist jetzt noch der einzige Spieler im Turnier mit einer Chance gegen den Spanier.
    also ich bin jetzt für Nadal

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #328
    Irgendwo stand, dass das sein erstes Match in der großen Hitze war und ihm das wohl nicht bekommen ist. Alles in allem natürlich enttäuschend. Hoffe jetzt auf Nadal, alleine um Djokovic zu ärgern.

  14. #329
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt für Nadal
    Bei allem Respekt für Nadal und Djokovic - irgendwann muss auch mal die jüngere Generation gewinnen.

  15. #330
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt für Nadal und Djokovic - irgendwann muss auch mal die jüngere Generation gewinnen.
    Können sie ja, sie müssen Nadal und Djokovic halt nur schlagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •