Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5007
  1. #136
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Entweder kenne ich mich tatsächlich nicht gut genug aus sonst frage ich mich wie Zverew nach dem Turnier die Nr. 1 werden sollte ?

    Zverew hat gerade mal knapp 8000 Punkte. Selbst mit einem Sieg der 2000 Punkte bringt kommt er nur auf 10000 P. Und Djokovic hat 11.000.

    Da die Australien Open letztes Jahr erst im Februar waren fallen die 2000 Punkte von Djokovic seinem Sieg auch noch nicht raus da erst nach 52 Woche.

    Nicht mal Medwedew könnte ihn überholen.

    Und auch bei Zverew wie Medwedew würden dann ja noch die Punkte vom letzten Jahr dann rausfallen.
    Es fallen aber auch Punkte aus 2020 raus, die im Punktekonto wegen der Pandemie noch enthalten sind. So zumindest nach live-tennis.eu die immer extrem zuverlässige Angaben machen

  2. #137
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Es fallen aber auch Punkte aus 2020 raus, die im Punktekonto wegen der Pandemie noch enthalten sind. So zumindest nach live-tennis.eu die immer extrem zuverlässige Angaben machen

    Okay, stimmt da war noch was. War da aber nicht nur die halbe Punkte die raus fallen?

  3. #138
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Okay, stimmt da war noch was. War da aber nicht nur die halbe Punkte die raus fallen?
    Ehrlich gesagt blicke ich da auch nicht durch. Ich verlasse mich einfach auf die Angaben auf der HP

  4. #139
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan

  5. #140
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #141
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich Paris? Amnesty International sitzt in London und der Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.

  7. #142
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich Paris? Amnesty International sitzt in London und der Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.
    French open schon mal von gehört?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    French open schon mal von gehört?
    Genau das

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Fragt sich ob er als Ungeimpfte in Paris unter Macron oder beim US Open nicht ähnliche Probleme bekommt.

  10. #145
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Fragt sich ob er als Ungeimpfte in Paris unter Macron oder beim US Open nicht ähnliche Probleme bekommt.
    Da gäbe es ja eine ganz einfache Lösung, wenn ihm Tennis so wichtig ist. Zeit wäre noch massig.

  11. #146
    Ich meine, es wird jetzt bald eine zugelassenen Impfung geben, die ja sogar namentlich auf ihn zugeschnitten wurde.

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Du liebe Güte, Topmeldung Tagesschau. War sonst wohl nix los?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #148
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte, Topmeldung Tagesschau. War sonst wohl nix los?


    ...aber gestern keine Silbe über den Vulkanausbruch,komische Zeiten.

  14. #149
    Werdet ihr viel Tennis schauen? Ab 0:55 Uhr gehts los auf ES 1.

  15. #150
    Wenigstens gibt es jetzt eine endgültige Entscheidung und die verbliebenen Spieler können sich auf das konzentrieren, wofür sie nach Melbourne gekommen sind.
    Tennis Australia und vor allem Craig Tiley sind noch einige Antworten schuldig, aber ob es die jemals geben wird?

    Die Karten für das Turnier wurden neu gemischt.
    Auch nach mehrmonatiger Abwesenheit muss man einen Nadal immer zu den Favoriten mit dazu nehmen, er hat immerhin gleich bei seinem Comeback ein Turnier gewonnen und Matchpraxis gesammelt. Niemand wird in Melbourne gerne gegen ihn spielen wollen.

    Von den Leistungen der vergangenen Monate her müsste sich der Titel natürlich zwischen Medvedev und Zverev entscheiden, doch der Druck auf beiden ist nach dem Aus von Djokovic gestiegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •