Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5007
  1. #121
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    vll kann mir hier jm helfen:

    rückt jetzt für Djokovic ein Spieler nach oder zieht jetzt automatisch der gezogene Gegner fürs 1. Spiel in die 2. runde, weil der Spielplan ja schon steht?
    Salvatore Caruso, Nummer 150 übernimmt als Lucky Loser seinen Platz.

  2. #122
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    vll kann mir hier jm helfen:

    rückt jetzt für Djokovic ein Spieler nach oder zieht jetzt automatisch der gezogene Gegner fürs 1. Spiel in die 2. runde, weil der Spielplan ja schon steht?
    der erste lucky loser wird an seine stelle gesetzt


  3. #123
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    super, danke


    da wird sicher bei beiden Spielern (Kecmanovic und Caruso) ordentlich gefeiert.
    Geändert von *Blue* (16-01-2022 um 09:31 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #124
    Es gibt einen Nachrücker.

  5. #125
    muss ich mir eigentlich noch popcorn für eine PK der djokovic-famile holen, oder gibts diesmal keine?


  6. #126
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bye, bye
    Und die nächsten 3 Jahre bleibt Australien die Posse mit No_vax erspart
    Und für andere Turniere in Ländern, für die er visapflichtig ist, braucht er sich gar nicht erst anmelden. So kann man seine Karriere auch in den Sand setzen

    Das mit den nächsten 3 Jahren nicht einreisen ist noch nicht sicher. So wie ich lass ist es "nur" normalerweise so.

    Die Wahrscheinlichkeit das es so kommen wird ist natürlich relativ hoch. Ob Djokovic so lange noch spielt ist dann noch eine andere Sache oder ihn nach 1 oder 2 Jahren Begnadigung wenn kein corona mehr geben sollte.

  7. #127
    Zverev kann übrigens nach dem Turnier die 1 werden

    Morgen um 10.30 Uhr gegen Altmaier

  8. #128
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    vll kann mir hier jm helfen:

    rückt jetzt für Djokovic ein Spieler nach oder zieht jetzt automatisch der gezogene Gegner fürs 1. Spiel in die 2. runde, weil der Spielplan ja schon steht?


    Wie schon geahnt habe ein Lucky loser rückt nach.

  9. #129
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Eigentlich hoffe ich schon auf einen GS-Sieger der neuen Generation, aber irgendwie wäre es schon noch die Kirsche auf der Sahne, wenn sich Nadal Nr. 21 vor Nole holen würde. So als kleinen Ausgleich für das ganze Drama.


    Um Gottes Willen nur nicht Nadal darf gewinnen.
    Zudem nach der langen Verletzung auch nicht dran glaube das er schon so fit ist 7 spiele durchzustehen.

  10. #130
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    vll kann mir hier jm helfen:

    rückt jetzt für Djokovic ein Spieler nach oder zieht jetzt automatisch der gezogene Gegner fürs 1. Spiel in die 2. runde, weil der Spielplan ja schon steht?
    Sollte Djokovic mit seiner Berufung gegen den Widerruf seines Visums am Samstag aber scheitern, dann bekäme es Kecmanovic mit der Nummer fünf des Turniers zu tun: Andrey Rublev. So sehen es die Regularien der ITF vor.
    Quelle

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    leider sind die tv zeiten wieder suboptimal, werde also nachmittags unter der woche wieder maximal relive was mitbekommen

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Eigentlich hoffe ich schon auf einen GS-Sieger der neuen Generation, aber irgendwie wäre es schon noch die Kirsche auf der Sahne, wenn sich Nadal Nr. 21 vor Nole holen würde. So als kleinen Ausgleich für das ganze Drama.
    Das wäre natürlich eine Pointe sondergleichen
    In einem Viertelfinale gegen Sascha wäre ich trotzdem für Zverev

  13. #133
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Nope. Kecmanovic spielt gegen den LL Caruso, weil der Spielplan bereits raus war.

  14. #134
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Zverev kann übrigens nach dem Turnier die 1 werden

    Wer will das denn?

  15. #135
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Zverev kann übrigens nach dem Turnier die 1 werden

    Morgen um 10.30 Uhr gegen Altmaier

    Entweder kenne ich mich tatsächlich nicht gut genug aus sonst frage ich mich wie Zverew nach dem Turnier die Nr. 1 werden sollte ?

    Zverew hat gerade mal knapp 8000 Punkte. Selbst mit einem Sieg der 2000 Punkte bringt kommt er nur auf 10000 P. Und Djokovic hat 11.000.

    Da die Australien Open letztes Jahr erst im Februar waren fallen die 2000 Punkte von Djokovic seinem Sieg auch noch nicht raus da erst nach 52 Woche.

    Nicht mal Medwedew könnte ihn überholen.

    Und auch bei Zverew wie Medwedew würden dann ja noch die Punkte vom letzten Jahr dann rausfallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •