Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1145
  1. #1141
    Ich gratuliere allen Teilnehmenden und Gewinnenden und danke Ittersbach für die Ausrichtung des Spiels (und es wäre schön wenn du dich auch jenseits der Olympischen Spiele hier mal blicken lässt )

  2. #1142
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Danke, ittersbach, für die Organisation.
    Ob wir rein mit Goldtips bei Teilnahme von Russland und Belarus durchgekommen wären.
    Ich denke schon. Zum einen sind diese beiden Nationen hauptsächlich im Langlauf/Biathlon stark und hätten in den anderen Disziplinen noch genügend Nischen gelassen und zum anderen hätten wir ja zwei Nationen mehr zur Auswahl gehabt.

  3. #1143
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere allen Teilnehmenden und Gewinnenden und danke Ittersbach für die Ausrichtung des Spiels (und es wäre schön wenn du dich auch jenseits der Olympischen Spiele hier mal blicken lässt )
    Und wo genau ? Das Forum ist m.E. riesig und umfasst alle möglichen Themen. Und ich muss auch nicht alles kommentiert haben. Außerdem komme ich ja eher von der Tippspiel-Seite und da gibt es genügend Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen. Also eher nicht, sorry !

    Im übrigen fliege ich hier auch ständig raus, wenn ich einen Beitrag verfasse und es ist ziemlich mühsam, immer daran denken zu müssen, in WORD zu schreiben und das Ergebnis dann reinzukopieren. Manchmal muss ich mich auch zwei oder drei Mal anmelden, bis ein Beitrag veröffentlicht ist. Das nervt einfach zu sehr.

  4. #1144
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor, zumindest zu den Europaspielen eins durchzuführen, wenn es sonst keiner macht und sich genug Mitspieler finden. Leichtathletik-WM reizt mich auch.
    Ich wäre jedenfalls dabei. Die WM ist aber vor der EM ...

  5. #1145
    Dann auch von mir noch allen Medaillengewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Dann mal bis zum nächsten Großereignis!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •