Oooook, dann mal sehen. 75% ist ja ein extrem hoher Wert, also entweder eine exorbitante Medaillenanzahl bei mehreren Spielen, oder nur bei sehr wenigen Rennen gelaufen. Glagow glaube ich nicht. Sie hat höchstens in Staffeln Medaillen gewonnen, kann mich nicht an Einzelmedaillen erinnern bei Olympia, aber hat zuviele Rennen für die Quote. Misersky...diese komische DDR-Trulla die ich gehasst habe wie die Pest, tja, die war 1992 und/oder 94 glaube ich sehr erfolgreich, kann durchaus sein. Dahlmeier glaube ich nicht, sie hatte glaube ich an 2 Winterspielen teilgenommen, 14 und 18, aber in Sotchi glaube ich lief ja insgesamt nicht viel zusammen, daher kann sie keine so hohe Quote haben. Neuner hingegen hat glaube ich rechtzeitig vor Sotchi aufgehört, und nur 2010 teilgenommen, wo sie sehr erfolgreich war. Zweimal Gold glaube ich, und dann könnte noch eine andere Medaille dabei gewesen sein, Staffel durfte sie ja nicht laufen komischerweise. Von 4 Einzelrennen dann 3 Medaillen, so könnte diese Quote rauskommen. Miserskys Quote müsste auch hoch sein, aber ob sie dahin kommt, hm. Ich weiß nicht ob die 98 auch noch gelaufen ist, wenn ja, dann war sie da auf keinen Fall erfolgreich, was die Quote runterziehen würde. Ich riskiere mal Neuner, B. Entweder ich fädle ein, oder gewinne, ohne Risiko gehts nicht!