Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 411
  1. #46
    Anna wurde nur im Schnelldurchlauf gezeigt (was ich im Nachhinein komisch finde, da sie ja zu den Favoritinnen gehört und weit kommen wird)

  2. #47
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Anna wurde nur im Schnelldurchlauf gezeigt (was ich im Nachhinein komisch finde, da sie ja zu den Favoritinnen gehört und weit kommen wird)
    Oh, ist das nicht für ein Finalistin ungewöhnlich? Oder wollen sie uns nur verunsichern, damit wir glauben, Anna kommt nicht weit? War das in alten Staffeln schon mal so? - Naja, vielleicht ist auch nur der Ton ausgefallen.

  3. #48
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Oh, ist das nicht für ein Finalistin ungewöhnlich? Oder wollen sie uns nur verunsichern, damit wir glauben, Anna kommt nicht weit? War das in alten Staffeln schon mal so? - Naja, vielleicht ist auch nur der Ton ausgefallen.
    Keine Ahnung, soweit ich weiß ist es das erste Mal, dass nur ein Schnelldurchlauf gezeigt wurde beim Bachelor. Was das zu bedeuten hat wissen wir dann am Ende der Staffel

  4. #49
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, soweit ich weiß ist es das erste Mal, dass nur ein Schnelldurchlauf gezeigt wurde beim Bachelor. Was das zu bedeuten hat wissen wir dann am Ende der Staffel
    Vielleicht haben sie (endlich) gemerkt, dass diese erste Folge mit den 20 Begrüßungen einfach nur langweilig ist, weil immer gleich und ohne Inhalt

  5. #50
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie (endlich) gemerkt, dass diese erste Folge mit den 20 Begrüßungen einfach nur langweilig ist, weil immer gleich und ohne Inhalt
    Ja, aber wenn z.B. Anna am Ende die Gewinnerin ist, würde ich es schade finden, wenn man die erste Begegnung zwischen ihr und Dominik nicht richtig gesehen hat

  6. #51
    -doppeltsorry-
    Geändert von das_feuerpferd (17-02-2022 um 11:49 Uhr)

  7. #52
    Wow wie cringe ist bloß die neue Folge?
    Dieses Sarg-Date muss sich doch ein komplett weggekokster Produktions-MA ausgedacht haben. Ich war da voll bei Christina... jeder einzelne Kommentar von ihr hätte von mir sein können.
    a) Der hat da Frauen zu stehen mit denen er wahrscheinlich netto noch nicht mal mehr als 12 h insgesamt alleine gesprochen hat. Und die sollen da jetzt ne Grabrede halten ?
    b) Ist das doch ein Setting was im schlimmsten Fall an sehr traurige Momente im echten Leben erinnern. Genau das richtige für ein Date...
    c) Und dann noch als Krönung den ganzen Schmalz noch vor allen anderen abzuliefern und c2) sich sein Feedback zu den Konkurrentinnen dann noch live mitanhören zu müssen.
    Einzig positiv: Geschminkt wie er gestern war, fand ich ihn dass erste Mal annähernd attraktiv .

    Und wenn der so weiter macht und jeder (in minimalen Abstufungen) erzählt, wie sehr sie in seinem Kopf sind.... dann gibt es bald echt Mord und Totschlag in der Villa....

    Und noch eins: Ich fand es echt bewundernswert wie Christina Aurora ihn direkt gefragt hat, ob sie mit ihrer Figur überhaupt in sein Beuteschma passt. Das war wirklich mutig *chapeau*

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    ......

    Und noch eins: Ich fand es echt bewundernswert wie Christina Aurora ihn direkt gefragt hat, ob sie mit ihrer Figur überhaupt in sein Beuteschma passt. Das war wirklich mutig *chapeau*
    Und was hat er geantwortet?
    Herumgedruckst?
    Klar Ja oder Nein gesagt?
    Ja gesagt und sie dann bei der nächsten Rosenvergabe übergangen?

    Oder anything else?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und was hat er geantwortet?
    Herumgedruckst?
    Klar Ja oder Nein gesagt?
    Ja gesagt und sie dann bei der nächsten Rosenvergabe übergangen?

    Oder anything else?

    Er antwortete sowas wie "Du bist eine schöne Frau", "der Charakter ist wichtiger und der ist bei dir ja so toll", druckste etwas herum und hat sie bei der Rosenvergabe.. ja, übergangen. Indem er ihr halt keine gab.

    Wenn ich mir die sehr schlank/zierlichen Ladies wie Anna, Jana und Yasmin anschaue, die bei ihm ja weit vorne zu sein scheinen, wundert mich sowieso, warum Christina Aurora so lange dabei war, obwohl er kaum Kontakt zu ihr hatte. Vielleicht hatte er ja Angst vor bösen Kommentaren ala "Du hast die nur raus gekickt, weil sie pummlig ist!" - Ich hatte mich gewundert, dass er Bobette und Susanna raus genommen hat, und eine Christina Aurora aber noch länger dabei gelassen hatte. Da war ja von Anfang an goarnix zwischen den beiden.

    Schade finde ich, dass endlich mal eine rundere Frau eine Plattform in solchen Shows bekommt und sich im Bikini zeigen und bei allem mitmachen 'darf' und die dann aber so unsympathisch war.
    Geändert von Hillifee (17-02-2022 um 13:44 Uhr)

  10. #55
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Er antwortete sowas wie "Du bist eine schöne Frau", "der Charakter ist wichtiger und der ist bei dir ja so toll", druckste etwas herum und hat sie bei der Rosenvergabe.. ja, übergangen. Indem er ihr halt keine gab.

    Wenn ich mir die sehr schlank/zierlichen Ladies wie Anna, Jana und Yasmin anschaue, die bei ihm ja weit vorne zu sein scheinen, wundert mich sowieso, warum Christina Aurora so lange dabei war, obwohl er kaum Kontakt zu ihr hatte. Vielleicht hatte er ja Angst vor bösen Kommentaren ala "Du hast die nur raus gekickt, weil sie pummlig ist!" - Ich hatte mich gewundert, dass er Bobette und Susanna raus genommen hat, und eine Christina Aurora aber noch länger dabei gelassen hatte. Da war ja von Anfang an goarnix zwischen den beiden.

    Schade finde ich, dass endlich mal eine rundere Frau eine Plattform in solchen Shows bekommt und sich im Bikini zeigen und bei allem mitmachen 'darf' und die dann aber so unsympathisch war.
    I am not surprised
    und ja, wäre eigentlich sinnvoller gewesen wenn er sie schon eher rausgenommen hätte, wenn sie nicht seinem Geschmack entsprach
    könnte aber natürlich sein, daß da die Regie auch was mitzureden hat (oder ihn zumindest berät) und bei einigen Leuten schlichtweg bestimmt (oder zumindest ihm dazu rät), die noch länger drinzulassen als er eigentlich will
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #56
    Emily ist sicher mit einem Auftrag von der Produktion zurückgekommen und den Bachelor haben sie wohl auch gebrieft, dass es jetzt schon zu offensichtlich ist, wer ins Halbfinale kommt. - Sehr schade, dass es so durchsichtig ist. Dann hätten sie lieber noch eine "Granate" oder so reinschicken sollen, die alles durcheinander würfelt.

    Aurora (Aurora!) wird man wohl gesagt haben, sie ist für den Unterhaltungsfaktor drin. Man erinnere sich an die Messerattacke von Lara, die sie nur knapp überlebt hat. Die Ansage an Chiara, man kennt sie nicht, weiß nicht wie alt sie ist oder welche Schuhgröße sie hat (sorry, falsches Format), bleibt auch im Langzeitgedächtnis.
    Geändert von Boston (17-02-2022 um 14:48 Uhr)

  12. #57
    Ich fand das echt schon fast bewundernswert, wie geschmeidig ihm die Komplimente an Aurora über die Lippen geflossen sind.

    Das ist auch das Fiese an dieser Staffel: Der sagt JEDER Frau irgendetwas sehr Nettes und wenn er Ihnen dann keine Rose gibt, fallen sie aus allen Wolken (demnächst)....

    Der sagt ja auch zwei total optisch unterschiedlichen Frauen dass wie Anna und Emily, dass sie genau sein Beuteschema wären.... ausser blond fällt mir da wenig gemeinsamens ein...

  13. #58
    Sehr cringe, dieses "Sarg-Date". Da verstehe ich aber weder den Bachelor noch die Kandidatinnen...man kann auch einfach mal nein zu etwas sagen! Ich z. B. würde niemals für/mit niemandem Fallschirmspringen oder Bungee Jumping machen.

  14. #59
    Sehr cringe, dieses "Sarg-Date".
    Absolut. Man stelle sich vor es gibt Leute, die schon jemand Liebsten verloren haben und vielleicht genau das gedacht haben: "...Hätte ich doch noch". Und das ist fast jedes Mal so, wenn jemand stirbt und eine sehr zermürbende Sache. Spreche leider aus Erfahrung. Für mich wäre das absoluter Blödsinn gewesen und ich hätte mich dagegen gewehrt, ähnlich wie Christina. Dass jemand, der dem Tod noch nicht begegnet ist das vielleicht "cool" findet.. mag sein.

    Ich fand das echt schon fast bewundernswert, wie geschmeidig ihm die Komplimente an Aurora über die Lippen geflossen sind.
    Das ist auch das Fiese an dieser Staffel: Der sagt JEDER Frau irgendetwas sehr Nettes und wenn er Ihnen dann keine Rose gibt, fallen sie aus allen Wolken (demnächst)....
    Der sagt ja auch zwei total optisch unterschiedlichen Frauen dass wie Anna und Emily, dass sie genau sein Beuteschema wären.... ausser blond fällt mir da wenig gemeinsamens ein...
    Jaaa. Die ersten beiden Male fand ich ihn noch niedlich, mit seinem "in meinem Kopf" Geblubber. Mittlerweile sehr unglaubwürdig.

    Übrigens find ich abtörnend, wie er "Ciao" sagt..

  15. #60
    Die Christina XYZ, die Dunkelhaarige, ist meine neue Nummer 1, nachdem sie klar ihre Meinung zu dem Grab-Date gesagt hat.

    Und Dominik hält Aurora für eine super attraktive Frau. Ja, nee, ist klar.
    Geändert von Boston (17-02-2022 um 20:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •