Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 227
  1. #121
    falls wir es morgen brauchen:

    Die schlechtesten Verfolgungsrennen Deutscher Biathleten bei Olympia:

    Herren:
    2014: Bester Deutscher auf Platz 5 (Schempp)
    2010: Bester Deutscher auf Platz 5 (Greis)
    2018: Bester Deutscher auf Platz 3 (Doll)
    2002: Bester Deutscher auf Platz 3 (Groß)
    2006: Bester Deutscher auf Platz 3 (Fischer)

    wir werden bei den Herren also immer bestenfalls 3. oder 5.



    Damen:
    2014: Beste Deutsche auf Platz 25 (Sachenbacher)
    2002: Beste Deutsche auf Platz 2 (Wilhelm)
    2018: Beste Deutsche auf Platz 1 (Dahlmeier)
    2010: Beste Deutsche auf Platz 1 (Neuner)
    2006: Beste Deutsche auf Platz 1 (Wilhelm)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #122
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    wir werden bei den Herren also immer bestenfalls 3. oder 5.
    Wird dieses Mal nix mit der Statistik. Sehe einen 4.Platz für Doll. Aber mal ehrlich, sollte Doll doch noch auf nen 3. Platz kommen, wäre das schon überragend. Sehe für ihn zwar ein gutes Rennen aber so 20-30 Sek. hinter den Medaillenrängen.
    Geändert von Robinson76 (12-02-2022 um 21:28 Uhr)

  3. #123
    btw. daß Fillon-Maillet und Roeiseland hier insgesamt schon 4 Einzel-Goldene geholt haben ist eigentlich ne schallende Ohrfeige für Verbände wie den DSV; die sich in der jüngeren Vergangenheit nur auf sogenannte Ausnahmetalente wie Neuner oder Dahlmeier bzw. mit Abstrichen Schempp verlassen haben

    Fillon-Maillet und Roeiseland:
    Beide waren nie die großen Talente. Beide haben nie eine Einzelmedaille bei Junioren-Weltmeisterschaften gewonnen!
    Beide waren selbst noch mit 23/24/25 Jahren im Weltcup noch keine große Nummer!
    Aber beide haben Mitte 20 damit begonnen sich brutal zu entwickeln und sind nun mit die Besten der Welt

    Das sind 2 absolute Musterbeispiele, wie man Athleten an die wirklich absolute Weltspitze entwickeln kann, die in jungen Jahren nicht als Ausnahmetalent geglänzt haben!
    Etwas, was der Deutsche Biathlon seit nun mehr 20 Jahren nicht mehr geschafft hat:
    Ein "gewöhnliches" Talent an die absolute Spitze zu entwickeln!
    Der/die Letzte war Andrea Henkel!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    btw. daß Fillon-Maillet und Roeiseland hier insgesamt schon 4 Einzel-Goldene geholt haben ist eigentlich ne schallende Ohrfeige für Verbände wie den DSV; die sich in der jüngeren Vergangenheit nur auf sogenannte Ausnahmetalente wie Neuner oder Dahlmeier bzw. mit Abstrichen Schempp verlassen haben

    Fillon-Maillet und Roeiseland:
    Beide waren nie die großen Talente. Beide haben nie eine Einzelmedaille bei Junioren-Weltmeisterschaften gewonnen!
    Beide waren selbst noch mit 23/24/25 Jahren im Weltcup noch keine große Nummer!
    Aber beide haben Mitte 20 damit begonnen sich brutal zu entwickeln und sind nun mit die Besten der Welt

    Das sind 2 absolute Musterbeispiele, wie man Athleten an die wirklich absolute Weltspitze entwickeln kann, die in jungen Jahren nicht als Ausnahmetalent geglänzt haben!
    Etwas, was der Deutsche Biathlon seit nun mehr 20 Jahren nicht mehr geschafft hat:
    Ein "gewöhnliches" Talent an die absolute Spitze zu entwickeln!
    Der/die Letzte war Andrea Henkel!


    Jo, gehört eigentlich hier rein.

    Voigt ist eigentlich auf einem guten Weg wenn sie mal Top-Trainer bekommen sollte.
    Wann wird ja noch träumen dürfen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #125
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Nawrath qualifiziert sich durch ein Rennen mit 7 Strafrunden für den Massenstart

  6. #126
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Nawrath qualifiziert sich durch ein Rennen mit 7 Strafrunden für den Massenstart
    Läuferische Klasse!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    Bei den Mädels auch alle vier für den Massenstart qualifiziert.

    Aber ich traue M+S durchaus zu, dass sie eine Dame für den nächsten Weltcup schonen wollen

    @Flo: jetzt mal ohne Spaß. Dass M+S nicht weiter machen dürfen, da sind wir uns einig. Aber wer wäre der / die Nachfolger? Würde T. Reiter nochmals zurückgekommen?
    Es lebe der Sport

  8. #128
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Bei den Mädels auch alle vier für den Massenstart qualifiziert.

    Aber ich traue M+S durchaus zu, dass sie eine Dame für den nächsten Weltcup schonen wollen

    @Flo: jetzt mal ohne Spaß. Dass M+S nicht weiter machen dürfen, da sind wir uns einig. Aber wer wäre der / die Nachfolger? Würde T. Reiter nochmals zurückgekommen?
    Warum nicht mal jemanden aus dem Ausland ?

    Mal neue Einflüsse , neue Trainingsmethoden , neue Motivationen usw

    Engelbert Sklorz gehört bei den Schiessleistungen auch sofort entlassen und den Eisenbichler kann ich auch nicht mehr sehen

    Aufhören mit schön quatschen , Damen und Herren aus der 2 Reihe oder dem Jugendbereich in den Weltcup und in die Spitze führen muss das Ziel heissen.

    Nach dem Sieg von Denise im 15er wurde ja schon wieder hoch schwadoniert , alle Kritiker sind blöd , alle haben keine Ahnung , wir arbeiten alle so toll , das Trainerteam ist so gut , alle sind auf dem Punkt Topfit usw .
    Daran erkennt man ja auch wie weit weg alle von der Wahrheit sind.

  9. #129
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Nach dem Sieg von Denise im 15er wurde ja schon wieder hoch schwadoniert , alle Kritiker sind blöd , alle haben keine Ahnung , wir arbeiten alle so toll , das Trainerteam ist so gut , alle sind auf dem Punkt Topfit usw .
    Daran erkennt man ja auch wie weit weg alle von der Wahrheit sind.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #130
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Bei den Mädels auch alle vier für den Massenstart qualifiziert.
    Das freut mich, hatte ich nicht erwartet

  11. #131
    Denise hat ja ihren Individuellen Trainer Waldmeister der Weltöffentlichkeit und damit klar gemacht, dass die Bundestrainer kaum einen Anteil an der Medaille haben.

    Warum nicht den Waldmeister? Einen Johannes Lukas bekommen wir wohl kaum, denn er ist durch Elvira Oeberg schon versilbert und fest im Sattel in Schweden..

  12. #132
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Denise hat ja ihren Individuellen Trainer Waldmeister der Weltöffentlichkeit und damit klar gemacht, dass die Bundestrainer kaum einen Anteil an der Medaille haben.

    Warum nicht den Waldmeister? Einen Johannes Lukas bekommen wir wohl kaum, denn er ist durch Elvira Oeberg schon versilbert und fest im Sattel in Schweden..
    Lukas hat in Schweden bereits bis 2026 verlängert. Der ist bereits definitiv raus!
    Ich hoffe immer noch auf Oberegger
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #133
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Lukas hat in Schweden bereits bis 2026 verlängert. Der ist bereits definitiv raus!
    Ich hoffe immer noch auf Oberegger
    Der steht nicht zur Verfügung soll ich dir ausrichten

    Die Kollegen M+S dürften nach dem Triumph von Herrmann auch erstmal wieder fest im Sattel sitzen

  14. #134
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Warum nicht mal jemanden aus dem Ausland ?

    Mal neue Einflüsse , neue Trainingsmethoden , neue Motivationen usw

    Engelbert Sklorz gehört bei den Schiessleistungen auch sofort entlassen und den Eisenbichler kann ich auch nicht mehr sehen

    Aufhören mit schön quatschen , Damen und Herren aus der 2 Reihe oder dem Jugendbereich in den Weltcup und in die Spitze führen muss das Ziel heissen.

    Nach dem Sieg von Denise im 15er wurde ja schon wieder hoch schwadoniert , alle Kritiker sind blöd , alle haben keine Ahnung , wir arbeiten alle so toll , das Trainerteam ist so gut , alle sind auf dem Punkt Topfit usw .
    Daran erkennt man ja auch wie weit weg alle von der Wahrheit sind.
    Ist einer von M+S nicht Ausländer?

  15. #135
    Björndalen und Domracheva dürften jetzt auch wieder zu haben sein und dazu noch einen ehemaligen Olympiasiegerin im Schießen, das wäre es.,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •