Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.066 bis 1.078 von 1078
  1. #1066
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Als Kandidat würde ich den Pocher auch im Dschungel sehen wollen. Bei dem kann ich mir gut vorstellen, das er alles mitmachen würde. Der ist schmerzbefreit.

  2. #1067
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Schön wäre es ja, wenn uns RTL mit jemanden wie Lutz van der Horst überraschen würde. Der kennt sich aus, hat auch schon mal fur RTL eine Show moderiert. Sogar mit der Zietlow. Er wäre also prädestiniert.

  3. #1068
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Schön wäre es ja, wenn uns RTL mit jemanden wie Lutz van der Horst überraschen würde. Der kennt sich aus, hat auch schon mal fur RTL eine Show moderiert. Sogar mit der Zietlow. Er wäre also prädestiniert.
    den musste ich erstmal googlen, nie gehört. aber heyyyy... Frisuren technisch passt das doch... der trägt eine ähnlich schräge Frise wie Daniel. da braucht er nur noch die schware Nerdbrille und voilà könnte man den Übergang etwas schmerzfreier gestalten

  4. #1069
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Nun wartet doch erst einmal ab.
    Auf Daniel hatten anfangs auch wenige Leute Lust und nun wird ihm hinterher geweint.
    Ich kann mir sowohl Pocher wie auch Tall vorstellen, ihr dürft mich dafür auch gerne hauen

  5. #1070
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hab damals nicht über den Hartwich gemeckert. Wurde denn überhaupt viel genölt? Großartig Zeit dazu gab es ja nicht. Anfang Oktober 2012 verstarb Dirk Bach, gute drei Wochen später wurde der Hartwich ja schon als Nachfolger bekannt gegeben.

  6. #1071
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich erinnere mich noch an Daniels ersten Einsatz. Am Schluss sagte Sonja zu ihm „und so scheixxe wie die anderen fand ich dich nicht“
    Da gab es wohl im Vorfeld viele, die ein „och nöö“ von sich gaben.

  7. #1072
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Wer soll Daniel Hartwichs Nachfolger als Dschungelcamp-Moderator werden?": https://www.rtl.de/cms/nach-daniel-h...n-4915519.html

    Die meisten dort favorisieren Ralf Schmitz. Ne, ist auch nicht meine erste Wahl.

  8. #1073
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Lutz van der Horst tät ich nehmen der kann auch Impro

  9. #1074
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sowohl Pocher wie auch Tall vorstellen, ihr dürft mich dafür auch gerne hauen

  10. #1075
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Lutz van der Horst tät ich nehmen der kann auch Impro
    Und er hat sich in einer "Stunde danach" als Fachmann geoutet!

  11. #1076
    I killed Sirius Black! Avatar von Trish
    Ort: Azkaban Prison
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Lutz van der Horst tät ich nehmen der kann auch Impro
    *dafür*

  12. #1077
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Nun wartet doch erst einmal ab.
    Auf Daniel hatten anfangs auch wenige Leute Lust und nun wird ihm hinterher geweint.
    Ich kann mir sowohl Pocher wie auch Tall vorstellen, ihr dürft mich dafür auch gerne hauen
    Ich war immer Team Daniel, da mir durch Let's Dance klar war, dass er spontan reagieren kann . Ihr müsst mal bei LD darauf achten, Llambi verliert fast immer gegen ihn.

    Wobei ich seinen Einstieg bei IBES auch gut gemacht fand. In seiner ersten Staffel, nach Bachs plötzlichem Tod, wurde er quasi als "Lehrling" eingeführt. Fand ich gut gelöst, denn die Situation war ja leider außergewöhnlich.

  13. #1078
    durch die Presse geistert aktuell wieder Christall als Nachfolger....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •