Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 212
  1. #46
    Nachtrag: Da fällt mir übrigens ein, dass ich es als Lagerfeuergeschichte wesentlich interessanter fände, wenn Jasmin erzählte, wie es ihr damals ging, als sie erfuhr, dass der eigene Mann mit der Kellnerin ... Wie sie es geschafft hat, sich dann zu trennen und sich ganz neu aufzustellen. Das sind Geschichten, die ich wesentlich lieber hören würde, als Willi hier und Willi da.

  2. #47
    Ihre heutige Lagerfeuer-Geschichte scheint allerdings erstmal darin zu bestehen, die Todesursache von Willi Herren anzuzweifeln.

    Denn wie RTL vorab berichtet, soll Jasmin Herren am Lagerfeuer erzählt haben, dass gar nicht "harte" Drogen ursächlich für Willi Herrens Tod waren. "Was viel schlimmer ist, als dieser ganze Quatsch, sind die Benzodiazepine, das heißt: Valium", soll die 43-Jährige berichtet haben. Und weiter: "Jeder Arzt verschreibt dir diesen Scheiß. Und das ist ja auch, woran Willi gestorben ist."
    Quelle: Focus Online

  3. #48
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich hatte es damals so verstanden, dass sie als Nackttänzerin auftritt. Von Sängerin war da nicht die Rede.
    Jasmin war weltweit die erste Nacktsängerin. Nackt-Tänzerinnen gab es ja eine ganze Menge. Sie ist immer mit eigenen Songs oder Cover, die sie für ihr Showprogramm nachgesungen hat, aufgetreten.

    Dass man sie so wenig mit ihrer Vergangenheit verbindet, liegt halt an ihren ganzen Namen. Bürgerlich erst Jasmin Jenewein, dann Jasmin Gülpen und dann Jasmin Herren. Und öffentlicht ist sie halt meist unter Künstlernamen wie Jazmin, Jasmin Prinz oder Haidie aufgetreten. Ihre Songs sind auf vielen Ballermann-Samplern vertreten. Als Jasmin Herren hat sie aber bisher nur eine Single veröffentlicht.

    Nach Jasmin gab es ja mehrere Nacktsängerinnen wie z.B. Mia Julia. Die sind aber inzwischen am Ballermann verboten und dürfen nur noch angezogen auftreten.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #49
    Danke, IngridSchmidt, für die Hintergrundinfos. Ich beschäftige mich nicht so mit dem Thema. Wie erwähnt bin ich nur über GoodbyeDeutschland auf sie aufmerksam geworden. Deinem Beitrag entnehme ich, dass sie mit Marco Gülpen sogar verheiratet war? Ihre Biographie klingt nach bewegtem Leben. Soll sie lieber davon erzählen, statt über Benzo-Tod zu spekulieren. Sie wäre tatsächlich mal eine, die genug hätte, um sich selbst darzustellen und aus dem Schatten des Verblichenen herauszutreten. Bei der PMo5 gab es nix außer "mein Mann", bei Jasmin wäre schon einiges da. So schade!

  5. #50
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ihre heutige Lagerfeuer-Geschichte scheint allerdings erstmal darin zu bestehen, die Todesursache von Willi Herren anzuzweifeln.



    Quelle: Focus Online
    Hieß es nicht, die Todesursache bleibt unter Verschluss, um die Persönlichkeitsrechte des Verstorbenen zu wahren, oder aber aus Schutz der Familie?
    Dann ist es ja schön, dass sich Jasmin gerne medienträchtig mit solchen Sachen in Szene setzt. Kann sie es nicht einfach mal ruhen lassen?

  6. #51
    ich finde die nervend und uninteressant
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #52
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ihre heutige Lagerfeuer-Geschichte scheint allerdings erstmal darin zu bestehen, die Todesursache von Willi Herren anzuzweifeln.



    Quelle: Focus Online
    Benzos sind harte Drogen, nur halt eben welche, die gerne auch verschrieben werden. Dass diese - gerade bei Mischkonsum - zum Tod führen, ist ja nicht selten und daher ist ihre Version auch nicht unglaubhaft.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #53
    Also doch eine D. Büchner 2.0.

    Wollte sie nicht in Dschungel um SICH zu präsentieren? Nun werden doch nur wieder Willi-Geschichten in den Fokus gerückt!
    Geändert von heikefan (24-01-2022 um 13:01 Uhr)

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist vielleicht eine dumme frage oder so: was kann man sich unter nacksängerin vorstellen? tritt die da echt splitterfaser nackt auf auf der bühne und singt? oder ist sie iw doch noch bedeckt? frag mich das echt

  10. #55
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist vielleicht eine dumme frage oder so: was kann man sich unter nacksängerin vorstellen? tritt die da echt splitterfaser nackt auf auf der bühne und singt? oder ist sie iw doch noch bedeckt? frag mich das echt
    Ja, sonst wäre es ja keine Nacktsängerin. Der Gesang ist dann natürlich zweitrangig. Wobei er das auf Malle ja eh ist.

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, sonst wäre es ja keine Nacktsängerin. Der Gesang ist dann natürlich zweitrangig. Wobei er das auf Malle ja eh ist.
    na gut hätt ich mir auch denken können - hola die waldfee

  12. #57
    Sehe ehrlich gesagt keinen Widerspruch zur bekanntgegebenen/kolportierten Todesursache (den offiziellen Totenschein kennen wir nicht). Da war die Rede von einer Mischung aus Kokain, Tabletten und Alkohol. Dass Süchtige Upper und Downer nehmen ist nicht ungewöhnlich, dass es mit Alkohol (auch ein Downer) kombiniert wird auch nicht. Dass die Tabletten vielleicht Benzos waren, scheint nicht unwahrscheinlich. Benzos sind weit verbreitet, haben hohes Suchtpotential und sind relativ leicht erhältlich, entweder auf Rezept oder beim Dealer des Vertrauens, und mit Alkohol schnell lebensgefährlich. Koks allein wars nicht, das hätte er schon noch ausgehalten.

    Am besten nichts nehmen, dann passiert auch nichts.

  13. #58

  14. #59
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ja.
    *lng lbe di geisern*

  15. #60
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, die Todesursache bleibt unter Verschluss, um die Persönlichkeitsrechte des Verstorbenen zu wahren, oder aber aus Schutz der Familie?
    Dann ist es ja schön, dass sich Jasmin gerne medienträchtig mit solchen Sachen in Szene setzt. Kann sie es nicht einfach mal ruhen lassen?
    nun ist es raus. heute morgen hatte ich rtl "guten-morgen-deutschland" geschaut. dort wurde exklusiv ein
    ausschnitt, der heute abend gesendet wird (lagerfeuerrunde), gezeigt.
    ich hatte nur verstanden ..... blabla ... "valium" verschreibt ja jeder arzt ... blablubb.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •